Huhuuu
kurz das neueste von mir........
Mein Schwieva liegt seit gestern wieder im KH. Er wird in den nächsten Tagen nach Dortmund oder Marburg verlegt und bekommt dort mehrere Bypässe

Hoffentlich geht das alles gut. Weil, meine Schwiemu ohne Schwieva, ne das geht gar nicht

Alleine kommt sie nicht zurecht.
Habe gerade ein EMail von der VHS bekommen. Der Kurs wurde abgesagt weil sich zu wenige Leute angemeldet haben

Mist

Immer wenn ich meine ein Stück weiter zu kommen, kommt wieder der nächste Rückschlag
Ich glaube langsam das Schicksal will das ich mein Leben in meinem Hotel Job triste, nie ein Kind bekomme, mich nie selbstständig machen kann und bis zur Rent über meinen Job meckere

...........
Na ja, thats life
So, jetzt erstmal zu euren Postings .....
Halt, bevor ich es vergesse.....
Xandra und Dani
wart ihr schon mit euren Männern zusammen als die sich selbstständig gemacht haben? Muss hier so einen Schrieb ausfüllen und komme damit nicht so ganz zurecht
Dani
Thema Wäsche

Habe immer noch nicht gebügelt, will das aber gleich noch machen

Oh man das war ja der blanke Horror gestern

Lass dich mal

Boah kann mir deine Panik vorstellen! Gut das das Fenster auf Kipp war. Wäre bei uns gar nicht möglich, da wir nochmal eine extra Sicherung im Fenster haben.
Und 50 Cent für den Bus

das ist ja wohl der Bringer
Manu
sorry, aber ich bin echt fassungslos

Ich finde es auch ganz schön feige von Mark sich einfach so zu verpissen (entschuldigt den Ausdruck, aber ist doch wahr)!
Er kann sich ja wohl zumindest mal erklären!!
Xandra
hey, heute war schon die Ins

Mensch wie die Zeit rast

Alle meine

für dich

Ich hätte auch ein mulmiges Gefühl wegen Ägypten. Aber, man soll immer versuchen positiv zu schauen
Mini
wie war der US?
So, ihr Lieben muss mal mit meinem Paierkram weitermachen