Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Xandra hat geschrieben:So ich werde mich jetzt mal ausklinken.Ich muß noch einiges erledigen und dann fahr ich nachher auch gleich los zur Praxis.Ach ja ist es nicht toll das wir nächste Woche nach Äygpten fliegen und es da jetzt ein bißchen Krawall gibt.Das Auswertige Amt hat allen Urlaubern die demnächst hinfliegen größere Wachsamkeit dort auferlegt und wir sollen kurz vorm Abflug nochmal auf die Seite des Amtes schauen ob sie das als Kriesengebiet ausgerufen haben.Ich bin vielleicht begeistert und mulmig ist mir auch ganz schön.Also bis später :knuddel: :knuddel:
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Und ihr wollt wirklich fliegen *g*?? Also das ist ja klasse... ich hätte da auch ein milmiges Gefühl!! Aber ich *dd* *dd* *dd* *dd* das ihr nächste Woche beruhigt fliegen könnt und einen schönen Urlaub habt! War der Urlaub schon länger geplant??
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine IUI!!
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Minimaus hat geschrieben:
Was habt ihr für eine Firma?
:wink: :wink:
Wir bauen Steuerungen für den Sondermaschinenbau - hier kannst Du mal gucken: www.s-pro-automation.de
Habt ihr nen Bauernhof??

so ählich *g* ist eher unser Hobby... zur Erklärung gibt es nur noch eine "uralt-Homepage" unter www.freelandchicken.de.vu *g*
Allerdings sind es jetzt aktuell zwei Katzen, vier Hunde, drei Ziegen und ca. 40 Hühner.
Viel Spaß heute mit dem Papierkram und gutes gelingen!!!
DANKE!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Ach so... :oops: :oops:
Werde mir gleich mal deine Links anschauen... :) Dachte nur ihr hättet einen Hof, weil du die Viehchen füttern wolltest...
:knuddel: Mini
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu :hallo:

kurz das neueste von mir........
Mein Schwieva liegt seit gestern wieder im KH. Er wird in den nächsten Tagen nach Dortmund oder Marburg verlegt und bekommt dort mehrere Bypässe :( Hoffentlich geht das alles gut. Weil, meine Schwiemu ohne Schwieva, ne das geht gar nicht *liebernicht* Alleine kommt sie nicht zurecht.
Habe gerade ein EMail von der VHS bekommen. Der Kurs wurde abgesagt weil sich zu wenige Leute angemeldet haben :( Mist *mecker* Immer wenn ich meine ein Stück weiter zu kommen, kommt wieder der nächste Rückschlag :(
Ich glaube langsam das Schicksal will das ich mein Leben in meinem Hotel Job triste, nie ein Kind bekomme, mich nie selbstständig machen kann und bis zur Rent über meinen Job meckere :( ...........
Na ja, thats life :(

So, jetzt erstmal zu euren Postings .....

Halt, bevor ich es vergesse.....

Xandra und Dani
wart ihr schon mit euren Männern zusammen als die sich selbstständig gemacht haben? Muss hier so einen Schrieb ausfüllen und komme damit nicht so ganz zurecht :?:

Dani
Thema Wäsche :oops: Habe immer noch nicht gebügelt, will das aber gleich noch machen *pfeif*
Oh man das war ja der blanke Horror gestern :kreisch: Lass dich mal :knuddel:
Boah kann mir deine Panik vorstellen! Gut das das Fenster auf Kipp war. Wäre bei uns gar nicht möglich, da wir nochmal eine extra Sicherung im Fenster haben.
Und 50 Cent für den Bus :o das ist ja wohl der Bringer :o :knuddel:

Manu
sorry, aber ich bin echt fassungslos :?: Ich finde es auch ganz schön feige von Mark sich einfach so zu verpissen (entschuldigt den Ausdruck, aber ist doch wahr)!
Er kann sich ja wohl zumindest mal erklären!!

Xandra
hey, heute war schon die Ins :o Mensch wie die Zeit rast :o Alle meine *dd* für dich :knuddel:
Ich hätte auch ein mulmiges Gefühl wegen Ägypten. Aber, man soll immer versuchen positiv zu schauen :knuddel:

Mini
wie war der US? *dd* *dd* *dd* *dd*

So, ihr Lieben muss mal mit meinem Paierkram weitermachen :roll:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Süßen

@ Xandra

also Ägypten... da hätte ich auch ein ganz schön mulmiges Gefühl :knuddel: also wenn Ihr dahin wollt, bitte nur in der Hotelanlage aufhalten und auf jeden Fall Massenansammlungen meiden!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Moki

ach Gottchen.... warum trifft das immer Dich??? :knuddel: :knuddel: Gibt es denn keine anderen Kurse als in der VHS? Ich meine irgendetwas verbindlicheres?? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Zu Deiner Frage - wir waren bereits verheiratet. Haben das erst als Nebengewerbe angemeldet (Gewerbeschein kostete 10,23 Euro) und später dann einfach als Hauptgewerbe weitergeführt - danach hat aber niemand mehr gefragt :?:. Erst als wir aus Gründen der persönlichen Absicherung eine GmbH gegründet haben, mussten wir zum Notar etc.
Das hat sich aber alles grundlegend geändert. Ein Bekannter von uns wollte zum 01.01.2006 ein Gewerbe anmelden und musste auch schon für ein Nebengewerbe zum Notar. :?:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

hallo zusammen,
den verdacht hatte ich natürlich auch,
er sagt nein.....was auch sonst

er ist jetzt unterwegs zu seinem kollegen
wo er hin ziehen will
aber der weiss ja noch nix davon....

eine bekannte hatte mich angerufen
und sagte mark hätte sie angerufen
und er sagte zu ihr
er will sich nicht trennen
er brauch nur eine auszeit

WARUM sagt er mir das nicht?????
ich verstehe die welt nicht mehr.......
LG von Manu und Marius

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Manuela...
Das ist so blöd....!! Wer sagt das Richtige?! Aber die Zeit wird die sicher klarheit bringen!! ICh hoffe soooo sehr, das sich in den nächsten Tagen alles aufklärt!!!
:knuddel: Mini
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Dani
ich schaue mich mal weiter um. Aber bei der SGD oder so kostet der gleiche Lehrgang fast 1000 € :?:
Diesen Werdegang haben wir auch so vor wie ihr. Erst Nebengewerde und wenns gut läuft ganz *dd* Stolpere über die Frage wg. der U.St. Einmal wg. der Nummer und mir ist nicht klar wenn ich die Kleinunternehmer Regelung mache ob ich dann auf die Re. inkl. Mwst. schreiben darf :?:
Der Gewerbeschein kostet inzwischen schlappe 20 € *mecker*

Manu
also irgendwie ist das doch alles sehr seltsam :?:
Warum spricht er nicht mit DIR?????

So, gleich kommt die Friseurin :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Xandra hat geschrieben:So ich werde mich jetzt mal ausklinken.Ich muß noch einiges erledigen und dann fahr ich nachher auch gleich los zur Praxis.Ach ja ist es nicht toll das wir nächste Woche nach Äygpten fliegen und es da jetzt ein bißchen Krawall gibt.Das Auswertige Amt hat allen Urlaubern die demnächst hinfliegen größere Wachsamkeit dort auferlegt und wir sollen kurz vorm Abflug nochmal auf die Seite des Amtes schauen ob sie das als Kriesengebiet ausgerufen haben.Ich bin vielleicht begeistert und mulmig ist mir auch ganz schön.Also bis später :knuddel: :knuddel:
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Und ihr wollt wirklich fliegen *g*?? Also das ist ja klasse... ich hätte da auch ein milmiges Gefühl!! Aber ich *dd* *dd* *dd* *dd* das ihr nächste Woche beruhigt fliegen könnt und einen schönen Urlaub habt! War der Urlaub schon länger geplant??
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine IUI!!
Ja eigentlich wollen wir fliegen aber wir werden sehr aufmerksam die Tage vorm Abflug die Nachrichten verfolgen.Wenn es zu gefährlich ist fliegen wir wohl nicht.Den Urlaub hatten wir im Dezember gebucht.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Für den US heute :knuddel: :knuddel: Melde dich bitte wenn du wieder da bist.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

[quote="Moki"]Huhuuu :hallo:

kurz das neueste von mir........
Mein Schwieva liegt seit gestern wieder im KH. Er wird in den nächsten Tagen nach Dortmund oder Marburg verlegt und bekommt dort mehrere Bypässe :( Hoffentlich geht das alles gut. Weil, meine Schwiemu ohne Schwieva, ne das geht gar nicht *liebernicht* Alleine kommt sie nicht zurecht.
Habe gerade ein EMail von der VHS bekommen. Der Kurs wurde abgesagt weil sich zu wenige Leute angemeldet haben :( Mist *mecker* Immer wenn ich meine ein Stück weiter zu kommen, kommt wieder der nächste Rückschlag :(
Ich glaube langsam das Schicksal will das ich mein Leben in meinem Hotel Job triste, nie ein Kind bekomme, mich nie selbstständig machen kann und bis zur Rent über meinen Job meckere :( ...........
Na ja, thats life :(

Mensch Moki das tut mir sehr leid :knuddel: :knuddel: Ich wünsche ihm viel Kraft für die OP und das er danach wieder gesund und fit wird.Es wird schon alles gut werden.Dann müßt ihr jetzt auch mit ihr in die Klinik fahren oder fährt sie allein?Das mit dem Lehrgang ist ja echt ärgerlich du hattest dich soooo drauf gefreut.Hoffentlich finden sich doch nochmal ein paar Leutchen mehr das es doch statt findet.

So, jetzt erstmal zu euren Postings .....

Halt, bevor ich es vergesse.....

Xandra und Dani
wart ihr schon mit euren Männern zusammen als die sich selbstständig gemacht haben? Muss hier so einen Schrieb ausfüllen und komme damit nicht so ganz zurecht :?:

Wir waren zusammen als Männe sich selbständig gemacht hat.Aber um den Papierkram hat er sich eigentlich alleine gekümmert.Wo kommst du denn nicht zu recht?
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“