DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane, der Weihnachtsmarkt in Münster der ist aber sehr schön und wir fahren jedes Jahr da hin. :(
Duisburg kenn ich noch nicht aber was nicht ist,kann ja noch werden ;)

Babsi, also bei den ersten Versuchen haben wir uns auch strikt nach den Anweisungen vom Doc gehalten.Bei den anderen wiederum nicht :roll: aber es nützt auch nichts, darauf zu verzichten.Wir halten auch meistens die Karenzzeit von 5 Tagen nicht ein :roll: Mach einfach so wie Ihr Lust habt,passieren kann dabei nichts und rausfallen tun sie auch nicht ;)
Also,quält Euch nicht weiter und ran an die Buletten :lol: :P

Ich trinke gerade Choco-Cappu,der tut richtig gut bei so einem kalten Wetter.Jetzt warte ich darauf das sie FÄ anruft wegen dem Bericht der FG.Mal sehen ob sie was feststellen konnten :-?

bisch gleich
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane,bei wem war denn jetzt nun das Basteln am 06.12.? Ich meine da hat sich Tina angeboten oder Claudi?
Um wieviel Uhr soll das dann sein?
Und um wieviel Uhr wollen wir nach Dortmund zum Weihnachtsmarkt?Gegen 18.00 Uhr? Karsten kommt wahrtscheinlich nicht mit.Der hat um 17.30 Uhr noch einen Termin in Schwerte.Vieleicht kann er ja noch nachkommen :-?
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Anita hatte sich so 17.30 Uhr gewünscht, damit sie nicht erst nach Hause muß. Aber da sich bis jetzt eigenltich sonst noch keiner geäußert hat, weiß ich noch keine Uhrzeit. Conny und Mark können dann sicher auch schon :-? . Klar soll Karsten nachkommen. Wobei mein lieber Göttergatte auch schon wieder so gelangweilt geschaut hat. Ob der mitkommt :-? ????????????
Für Euch fahre ich übrigens gerne auch nochmal nach Münster. Nicht das Ihr hinterher mit mir schimpft :-? :roll: .
Schreib uns was Deine FÄ gesagt hat. :knuddel:

Ach und wegen dem Basteln. Eigentlich hatte Tina sich angeboten. Ich weiß aber nicht, wie es jetzt aussieht. Claudia muß abends noch weg und deswegen wäre es bei Ihr doof. Und deswegen wiederrum wäre Tina echt gut, weil Claudia dann nicht so weit fahren müßte und uns dann länger erhalten bliebe.
Bleibt nur zu hoffen, daß Tina uns bei sich haben will :-? !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Babsi: Mach es wie Christiane sagt, wenn Dir danach ist, dann tu es. Schaden tut es nicht. Wie gesagt, in der 1.WS haben wir auf fast alles verzichtet und nur "Gesundes" (wie Buttermilch trinken ect) gemacht. Und beim 2. Mal haben wir einfach nur gelebt! Ob das der entscheidende Punkt war, null Ahnung. Aber man sollte schon auf sein Innerstes hören, und das dann auch tun. Das ist mit Sicherheit der richtige Weg. Wir wünschen Euch ganz viel Kraft, daß diese doofe WS ganz schnell vorübergeht.

@Christiane: Also den 25.11. halten wir fest. Ob wir mit nach Münster kommen, weiß ich noch nicht. Hängt davon ab, wie wir das so mit Julemaus hinbekommen. Aber grundsätzlich haben wir nix dagegen. Ach ja, basteln würde ich am 6.12. schon gerne. Bin ja beim letzten Mal nicht wirklich weit gekommen.

@Babsi: Wie sieht´s bei Dir aus mit Basteln? Hey auch wenn Du nix kannst, siehste ja, ich werde auch nur "ausgemeckert", wenn ich was falsch mache und nicht verstoßen. :lol: :lol:

@Anja: Ich glaube, wir wollten Tinchens Bude ramponieren. Gell, Tina?

@Tina: Wenn wir bei Dir basteln, dürfte ich dann ein Holzmobile machen? Könntest Du mir sagen und zeigen, was ich dafür brauche?

Sodele, die Wäsche ruft. Ja, ja jeden Tag einkaufen und jeden Tag Wäsche. Mädels, das ist der Alltag einer Hausfrau mit Kind. Hi, hi.
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Die FÄ hat noch nicht angerufen,warten wir mal ab 8)

Was ich Euch aber noch sagen wollte:
Gestern habe ich eine von diesen wunderschönen Partylite Kerzen angemacht (lecker Weihnachtsduft).Sie hat sage und schreibe 5 Stunden :evil: :x gebrannt.Kerze war noch da aber kein Docht mehr :evil: und einen Tag vorher ist mir das auch schon passiert mit einem anderen Duft.Mensch war ich vieleicht sauer :evil: Eigentlich sollte ich die mal verwahren und der Tante mal zeigen.Aber ob es was bringt,weiß ich nicht :-? Mein Motto nun: Partylite Kerzen-NEIN DANKE!!!!!!

Christiane,17.30 Uhr wäre auch okay,vieleicht bringe ich anstatt Karsten auch Junior mit.Der kann Euch nämlich gut leiden ;) Ehrlich :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Anja: Hast Du denn auch das Metallplättchen vor dem Anzünden heiß gemacht und an die Kerze gedrückt??
Ich habe übrigens auch schon mal solche Probleme mit den Kerzen. Aber egal welche. Nicht nur Partylite sondern auch die von Turflon bzw. Ihr Platz. Mmmh, vielleicht machen wir was falsch :o ???

So, gleich muß ich essen machen. Frikadellen mit Rotkohl und Kartöffelchen.
Wäsche ist schon fertig und gesaugt und gewischt auch :D !
Gleich noch einkaufen :( , aber da muß ich ja erst auf mein Auto warten :roll: !

Bis später mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane, ja ich habe das Metallplättchen richtig warm gemacht.Aber eigentlich braucht man das ja auch nur wenn man die Kerzen in ein Glas tut,wo unten noch Platz ist.Ich habe die aber auf einen Kerzenteller getan.Bei den anderen von der Ratio hatte ich zum Glück keinerlei Probleme gehabt und billiger waren sie auch noch ;)

Bei uns gab es heute Spinat,Kartoffeln und Speigeleier :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

keine Sorge, ich bin noch da :) Aber zwischen Arbeit, Sport und sonstigem Leben ist ziemlich wenig Zeit momentan...

So, der Reihe nach:

Petra, Mensch, das tut mir leid ! Auch, wenn man schon vorher kein gutes Gehühl mehr hatte, ist es doch immer wieder Sch...., wenn man es dann sicher weiß. Die Hoffung stirbt eben wirklich zuletzt. Laß dich mal ganz, ganz doll :knuddel:

Der Tisch in der Zwiebel für den 16.11. ist reserviert !!!

Am 25.11. kann ich :dance: ! Theater ist, Gott sei Dank, erst am 26.11.

Mein blödes Abteilkungsbowling am 06.12. geht schon um 18 Uhr los :(
Ich will euch ja nicht beeinflussen (nein, niemals nicht !), aber bei Tina wäre dann schon praktisch für mich. Oder vielleicht ausnahmsweise noch mal an einem Samstag ? *bettel* Tina, melde dich !!!

Conny, das Tablett wäre fertig, wenn mir nicht die Steine ausgegangen wären. So muß ich jetzt mal wieder auf das Paket von VBS warten. Aber ich werde euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten !

Anita, ich denke, ihr habt richtig entschieden ! Ich lasse dich wissen, wenn ich meinen Entschluß bereue, weil ich die halbe Adventszeit knatschig bin ! Dann kannst du dich umso mehr freuen :wink: Bei mir passte es halt mit dem WS-Urlaub im Dezember am Besten... Na ja, mal sehen !

Babsi, mir geht es wie Christiane: meist ist mir in der WS gar nicht danach. Aber die Meinungen gehen da ja wirklich sehr auseinander ! Ist wohl wie fast immer im Leben: tut wonach euch ist. Dein Körper wird schon wissen, was er will :wink: :wink:

A propos Kerzen: ich habe mir gerade 16 (!) von den herrlichen Honig-Duft-Kerzen bei Ihr Platz geholt ! Die Kassiererin hat ziemlich dumm gekuckt. Aber das sind echt die Besten, die es gibt. Ich denke, ich werde der Kerzentante bei Tina mal so eine zeigen :wink:

So, das war's für's Erste. Jetzt habe ich Hunger.

Liebe Grüße an den "Rest" und bis demnächst
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

So endlich zu Hause!!

@ Conny: Naja generell habe ich nichts gegen das Basteln (mach ich ja auch immer zu Hause. So Seidenmalerei, Fensterbilder, Seifen usw.) Mein Problem ist nur leider meist die Zeit oder das z. B. zu Christiane nicht wirklich ein Zug fährt oder zu wem auch immer. Anja, die wäre noch erreichbar für mich :lol:

Oder wir müssen das mal, wenn es denn am Freitag klappen sollte, nächstes Jahr mit einer Einweihungsparty in unserer neuen Wohnung versuchen! Dann müßt Ihr halt sehen, wie ihr zu mir kommt :lol: :P

Wird schon irgendwann klappen
Britta, Markus und Enrico
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Babsi, ich kann Dich doch auch mitnehmen zum basteln,Also pack Deine Sachen schon mal zusammen und dann nehme ich Dich am 06.12. mit ;)
Ihr habt jetzt eine neue Wohnung? Klasse,wo denn wenn ich mal fragen darf? wenn Ihr Hilfe bracuht beim Umzug dann frag ruhig.Ich helfe Dir gerne :D

Claudia,ich warte auch noch auf meine Sachen von VBS :( habe heute angerufen.Sie haben im Moment soviel zu tun das sie mindestens eine Lieferzeit von 14 Tagen haben :o aber Dein Tablett wollen wir auf jeden Fall sehen.Schon alleine wegen den Fugen :P

Christiane,na immer noch beim einkaufen?Lass für Conny noch etwas übrig.Die geht morgen bestimmt wieder :lol: Mein Teddy ist fertig genäht und nun fange ich mit dem stopfen an :dance:

bis denn denn
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“