Hallo Ihr Lieben,
keine Sorge, ich bin noch da

Aber zwischen Arbeit, Sport und sonstigem Leben ist ziemlich wenig Zeit momentan...
So, der Reihe nach:
Petra, Mensch, das tut mir leid ! Auch, wenn man schon vorher kein gutes Gehühl mehr hatte, ist es doch immer wieder Sch...., wenn man es dann sicher weiß. Die Hoffung stirbt eben wirklich zuletzt. Laß dich mal ganz, ganz doll
Der Tisch in der Zwiebel für den 16.11. ist reserviert !!!
Am 25.11. kann ich

! Theater ist, Gott sei Dank, erst am 26.11.
Mein blödes Abteilkungsbowling am 06.12. geht schon um 18 Uhr los
Ich will euch ja nicht beeinflussen (nein, niemals nicht !), aber bei Tina wäre dann schon praktisch für mich. Oder vielleicht ausnahmsweise noch mal an einem Samstag ? *bettel* Tina, melde dich !!!
Conny, das Tablett wäre fertig, wenn mir nicht die Steine ausgegangen wären. So muß ich jetzt mal wieder auf das Paket von VBS warten. Aber ich werde euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten !
Anita, ich denke, ihr habt richtig entschieden ! Ich lasse dich wissen, wenn ich meinen Entschluß bereue, weil ich die halbe Adventszeit knatschig bin ! Dann kannst du dich umso mehr freuen

Bei mir passte es halt mit dem WS-Urlaub im Dezember am Besten... Na ja, mal sehen !
Babsi, mir geht es wie Christiane: meist ist mir in der WS gar nicht danach. Aber die Meinungen gehen da ja wirklich sehr auseinander ! Ist wohl wie fast immer im Leben: tut wonach euch ist. Dein Körper wird schon wissen, was er will
A propos Kerzen: ich habe mir gerade 16 (!) von den herrlichen Honig-Duft-Kerzen bei Ihr Platz geholt ! Die Kassiererin hat ziemlich dumm gekuckt. Aber das sind echt die Besten, die es gibt. Ich denke, ich werde der Kerzentante bei Tina mal so eine zeigen
So, das war's für's Erste. Jetzt habe ich Hunger.
Liebe Grüße an den "Rest" und bis demnächst