Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Mädels :knuddel:


@tattoo
der Erfolg kommt noch halte durch *dd* :knuddel:


@dani
Klasse!! :knuddel: besser als stillstand oder zunahme :wink:


@waldhexe
:knuddel: die hast Du nächste Woche bestimmt wieder unten und noch ein bissl mehr *dd* werde erstmal wieder richtig fit!! GUTE BESSERUNG!! :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 20:06, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Gabi2211
Rang1
Rang1
Beiträge: 307
Registriert: 15 Jan 2006 23:21

Beitrag von Gabi2211 »

@leckamäulchen

Ich bin 1,78m groß und wiege z.Zt 135,3kg... übrigens achte ich seit 28.01. genauer auf meine Ernährung und hab am 28.01. auch mit 137,2kg angefangen ...
Ich konzentriere mich auch wieder mehr auf den WW-Plan und kenne mich da auch ziemlich gut aus. Immerhin hab ich 2001 damit schonmal 25kg abgenommen.
Aus Erfahrung kann ich allerdings sagen, dass auch hier ein JOJO-Effekt eintritt sobald mal vom Programm abweicht. Du sagst es allerdings ganz richtig - es ist eine Ernährungsumstellung.
Aber schau mal ... seit damals esse ich kaum noch Schweinefleisch oder Wurst. Ich benutze auch für die Saucen KEINE Sahne oder so ... esse viel Obst und trinke viel ... also so die grundsätzlichen Dinge halte ich schon ein. Allerdings esse ich doch ab und an mal ne Tüte Chips ... und schwupp waren doch wieder 11 von den 25kg drauf. :(
Aber naja... das Problem wird meiner Meinung nach IMMER wieder kommen, gerade wenn man gerne ißt.

Wie gesagt, ich verzichte nun wieder auf Chips und co. und hoffe dass ich mein Ziel bis Ende April erreicht habe, denn da ist das nächste Gespräch in der Kiwu-Klinik.

Mein Ziel sind übrigens 10 kg ....

Ganz lieben Gruß ... und gemeinsam sind wir stark *dd*

Du darfst mich auch gerne in Eure Tabelle aufnehmen !

Gabi
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Diana23117
Rang2
Rang2
Beiträge: 1189
Registriert: 04 Jan 2005 10:32

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Ihr,

Leckamäulchen, das kann tatsächlich muskelaufbau sein der die Waage steigen läßt, Muskeln sind schwerer als Fett und wenn man verstärkt Sport macht kann das sein, dass die Waage mehr anzeigt und natürlich die Hormone. Nicht traurig sein, das wird schon wieder.

Gabi, herzlich willkommen. Da hast du Recht, wenn man nach WW natürlich wieder alles das isst was man die ganze Zeit vermieden hat, nimmt man logischer Weise wieder zu. Aber WW ist ja auch als dauerhafte Ernähungsumstellung gedacht.

Petra, schön das du grünes Licht bekommen hast und auch schön, dass die Waage positives anzeigt.

Minimaus, von 5 alle 5 befruchtet ist doch ne super Ausbeute, sch... auf die Waage so lange. Jetzt hat erstmal anderes Vorrang.

Alle anderen seit lieb gegrüßt.

Ach ja mein aktuelles Gewicht kommt dann wieder morgen nach WW.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Benutzeravatar
Gabi2211
Rang1
Rang1
Beiträge: 307
Registriert: 15 Jan 2006 23:21

Beitrag von Gabi2211 »

@diana
Danke für dein Willkommen :-)
Aber genau das wollte ich ja damit sagen ... grundsätzlich halte ich mich nach wie vor an das Programm ... allerdings nicht mehr ganz so streng... und schon steigt das Gewicht ...
Aber wie gesagt ... ich schaff das !
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vera
Rang3
Rang3
Beiträge: 2338
Registriert: 10 Aug 2005 10:30

Beitrag von Vera »

Hallo!

leckamäulchen: Siehst du, es geht doch!

waldhexe: Bei dir könnte es auch am Muskelaufbau liegen. Wenn du täglich Sport machst. War bei mir ja auch so, als ich da noch fleißig war.

Gabi: Herzlich Willkommen. Bei mir wurde erst was von Abnehmen gesagt als ich schon mitten in der 2. ICSI steckte, das fand ich auch nicht so doll. Mir wär´s lieber gewesen man hätte sofort was gesagt, vielleicht hätte es ja dann schon geklappt! :?:

Diana: *dd* *dd* *dd* für ein gutes Ergebnis morgen!

Dani: Wow, trotz Hormönchen noch abgenommen! Ob das wohl die Aufregung war? :wink:

tattoo: Das wird noch! :knuddel:

Ich mach wie gesagt Pause. Es hat keinen Zweck, ich brauch meine Nerven jetzt für anderes und bekomme es deshalb nicht hin zu verzichten.

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10


BildBild
Benutzeravatar
bluesmaus
Rang2
Rang2
Beiträge: 1728
Registriert: 07 Mai 2003 12:10

Beitrag von bluesmaus »

Nur ganz kurz...

diese Woche sind es bei mir nur 200 g...ber besser wie gar nichts!

Ich bin ganz stolz, dass ich mit dem Programm (irgendwer fragte..."Abnehmen mit Genuss" von der AOK...wenig Fett, viele KH) so gut zurecht komme. Brauche die mir vorgeschlagenen Punkte bei weitem nicht und ich halte mich an den Rat, mehr KH zu essen...und siehe da, kein Hunger, keine größeren Gelüste. Zwar nimmt man so nicht so schnell ab, aber das soll man ja eh nicht.

@ Gabi...herzlich willkommen!

@ alle, die's grad brauchen... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Noch kurz zu uns...leider hat es uns nun doch gepackt, Jonas hat seit heut Nachmittag ziemlich Fieber und mir tut alles weh und der Husten wir schlimmer.

Morgen meld ich mich ausführlicher, wenn ich vom Chirurgen wieder da bin und wenn Jonas mitspielt.

Bis dann und seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
LG und :knuddel:

Alex mit Jonas Paul (*13.04.2005, 3290g, 51cm) und den Twins Jann Erik (*03.01.2008, 2490g, 50cm) & Finn Magnus (*03.01.2008, 2410g, 49cm)

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/pic/100508/CatV.jpg" alt="Lilypie 6. - 18. Pic" width="59" height="80" border="0" /><img src="http://by.lilypie.com/0XXlp2.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb4f.lilypie.com/TikiPic.php/bId3.jpg" width="56" height="80" border="0" alt="Lilypie - Personal picture" /><img src="http://lb4f.lilypie.com/bId3p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fourth Birthday tickers" /></a>
waldhexe
Rang1
Rang1
Beiträge: 557
Registriert: 17 Jun 2003 12:57

Beitrag von waldhexe »

Hallo,

Gaby, Ja ich glaub damals hatte ich 105 Kg. :?: Ist schon ein bisschen her.
Ich bin auch so ein Chips-Fan, seit Neustem mach ich selbst welche!
Und wir liebe die Chips mittlerweile so sehr, dass wir gar nichts anderes mehr wollen.

Minimaus, 100g weniger ist besser als mehr. Nächste Woche ist es wieder mehr! *dd*

Leckamäulchen, Na wer sagst denn! Klasse weiter so! *dd*

Vera, Ich kann so gut verstehen, dass Du eine Pause brauchst, dass wird bald wieder! :knuddel:

Bluesmaus, Super, Wie das Programm funktioniert.
Alles Gute, für Deinen Termin. :knuddel:

Alle anderen :knuddel:

Liebe Grüsse
Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“