gestern habe ich es dann doch nicht mehr geschafft, mich zurück zu melden. Habe mich kurzfristig entschlossen, doch noch trachtenmäßig zum Shoppen zu gehen und bin auch fündig geworden. Das Dirndel und die Jacke habe ich beides noch zum sensationellen Schnäppchenpreis ergattert und bin ganz glücklich damit.
Bilder vom gestrigen Schaukelburschenball und vom Kaiserball sind übrigens in meinem neu eröffneten Album zu sehen.
Der Ball selbst war auch super nett, viele Leute ich herrlichen historischen Kostümen und ein toll gemischtes Publikum. Vor allem das Streichorchester hat sensationell gespielt und wir haben uns alle das Essen heftigst wieder von den Hüften getanzt. Da ja jeder eine Tanzkarte hatte und wir alle gleich zu Beginn alle Touren (jeweils 3 - 4 Tänze) vergeben hatten, war kaum Zeit zum verschnaufen. Wir haben also von 19:30 - zum Ende um 0:30 durchgetanzt. Aber es war eine Riesengaudi, vor allem die Münchner Francaise, ein Tanz, bei dem sich immer 2 Paare gegenüberstehen und nach genauer Ansage diverse Figuren tanzen müssen, hat viel Spaß gemacht. Somit ist nun unsere diesjährige "Ballsaison" auch schon wieder zu Ende und uns hat's wirklich gut gefallen.
Ansonsten gibt es nicht so viel zu berichten, wir leben gerade ganz glücklich und munter vor uns hin. Das Hochzeitsthema ist natürlich immer präsent und ich bin genauso aufgeregt (vielleicht sogar noch mehr) wie bei meiner ersten Hochzeit vor fast 18 Jahren. Aber nun genug von mir, jetzt erst mal zu Euch:
Knurpsel: Schön, dass Deine Hebi zufrieden mit Dir ist; ich schicke Dir ganz viele positive Gedanken für Kraft und Energie, denn die wirst Du ja bald brauchen. Übrigens - Gute Idee, Geburtstag im März kann ich nur wärmstens empfehlen....
Kermit: Toll, dass Du so kreativ bist.
Obelix: Wo warst Du denn gestern? Ich glaub' ich hab da was nicht so richtig mitgekriegt
Sabine, Keki
Wir werden gleich ein bissl spazieren gehen und dann muss ich noch kochen, Gitarre üben, stricken, Wäsche falten.....
Seid ganz lieb gegrüßt,
Shantisa