Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
shantisa
Rang1
Rang1

Beitrag von shantisa »

:hallo: Hallo zusammen,

gestern habe ich es dann doch nicht mehr geschafft, mich zurück zu melden. Habe mich kurzfristig entschlossen, doch noch trachtenmäßig zum Shoppen zu gehen und bin auch fündig geworden. Das Dirndel und die Jacke habe ich beides noch zum sensationellen Schnäppchenpreis ergattert und bin ganz glücklich damit.
Bilder vom gestrigen Schaukelburschenball und vom Kaiserball sind übrigens in meinem neu eröffneten Album zu sehen.

Der Ball selbst war auch super nett, viele Leute ich herrlichen historischen Kostümen und ein toll gemischtes Publikum. Vor allem das Streichorchester hat sensationell gespielt und wir haben uns alle das Essen heftigst wieder von den Hüften getanzt. Da ja jeder eine Tanzkarte hatte und wir alle gleich zu Beginn alle Touren (jeweils 3 - 4 Tänze) vergeben hatten, war kaum Zeit zum verschnaufen. Wir haben also von 19:30 - zum Ende um 0:30 durchgetanzt. Aber es war eine Riesengaudi, vor allem die Münchner Francaise, ein Tanz, bei dem sich immer 2 Paare gegenüberstehen und nach genauer Ansage diverse Figuren tanzen müssen, hat viel Spaß gemacht. Somit ist nun unsere diesjährige "Ballsaison" auch schon wieder zu Ende und uns hat's wirklich gut gefallen.
Ansonsten gibt es nicht so viel zu berichten, wir leben gerade ganz glücklich und munter vor uns hin. Das Hochzeitsthema ist natürlich immer präsent und ich bin genauso aufgeregt (vielleicht sogar noch mehr) wie bei meiner ersten Hochzeit vor fast 18 Jahren. Aber nun genug von mir, jetzt erst mal zu Euch:

Knurpsel: Schön, dass Deine Hebi zufrieden mit Dir ist; ich schicke Dir ganz viele positive Gedanken für Kraft und Energie, denn die wirst Du ja bald brauchen. Übrigens - Gute Idee, Geburtstag im März kann ich nur wärmstens empfehlen.... :jaja: :jaja: :wink:

Kermit: Toll, dass Du so kreativ bist. :prima: Meine Malversuche sind bisher noch nicht wirklich so toll, dass ich sie präsentieren würde. Ich habe vor einiger Zeit ein längliches Bild vorbereitet, das ich eigentlich ins Büro mitnehmen wollte. Aber außer dem roten Hintergrund ist noch nix weiter drauf. Mal sehen, ob ich's in diesem Leben nochmal schaffe, das Teil fertig zu bringen. Wie geht's denn Deinen Zähnen? Habe in der letzten Woche den Kostenvoranschlag vom neuen Zahnarzt bekommen. Ist zwar um einiges günstiger, als der andere, aber trotzdem noch recht viel. Aber ich werde wohl doch nicht darum herum kommen.... Dir und Micha noch einen tollen Sonntag - habt Ihr auch schönes Wetter?

Obelix: Wo warst Du denn gestern? Ich glaub' ich hab da was nicht so richtig mitgekriegt :grübel: . Schön, dass es Deinen beiden "kleinen" Männern wieder besser geht. Hoffentlich kannst Du am WE wieder etwas Energie auftanken. *dd* *dd* *dd*

Sabine, Keki :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir werden gleich ein bissl spazieren gehen und dann muss ich noch kochen, Gitarre üben, stricken, Wäsche falten.....

Seid ganz lieb gegrüßt,
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)
shantisa
Rang1
Rang1

Beitrag von shantisa »

Hallo Kermit,
jetzt haben wir uns überschnitten - bin schon sehr gespannt auf Dein Bild.
Viel Spaß noch beim X-trem Couching, :lol: :lol:
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)
shantisa
Rang1
Rang1

Beitrag von shantisa »

Juhu - habe gerade festgestellt, dass dies "schon" mein 250. Posting ist.

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

...wow Shantisa ihr seht ja wirklich super schön aus ein richtiges Traumpaar, da kann man ja auf die Hochzeitsbilder wirklich gespannt sein.

Meinen Zähnen geht es im Moment gut, ich habe allerdings festgestellt das ein ZAhn ziemlich empfindlich auf heiß reagiert bin mal gespannt was da noch auf mich zu kommt. Am Donnerstag muß ich wieder zum Zahnarzt dann kommt das Provesorium runter und das Neue drauf ich freu mich schon wieder richtig essen zu können ohne Schmerzen und Angst zu haben es könnte was kaputt gehen.
Die Kosten sind schon ziemlich hoch, aber ich fühle mich bei Meiner ZAhnärztin sehr wohl ud deshalb habe ich nicht weiter Kostenvoranschläge eingeholt.
Ich hoffe auch das meine Zusatzversicherung den größten Teil übernimmt denn 2000 Euro sind eben keine Kleinigkeit.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Kermit hat geschrieben:Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen,

hab gerade mein Bild fertig gemacht und werde Micha nachher bitten euch ein Bild einzustellen.

Obelix was hat Volker denn zu Weihnachten bekommen ich glaube das hab ich verpasst?

Shantisa na wie war der Ball und als was bist du jetzt gegangen?

Bei uns ist heute wieder lümmeln angesagt aber das tut auch mal ganz gut, auch wnn ich die ganze Woche gelümmelt hab ist es gemeinsam mit Micha was anderes.

So mal sehen was ich jetzt noch mache , Micha ist schnell zu seiner Oma gefahren die hat noch etwas gebraucht. Melde mich später wieder.
Karten für Götz Alsmann... Die aktuelle Tournee heisst "Kuss" , war supergut!!!
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

...ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, wir schauen uns jetzt noch die Sturmflut an und dann geht es ab in die Heia, schlaft gut bis morgen.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Guten Morgen

Ich hoffe es geht euch allen gut, bei uns ist schönes Frühlingswetter hoffentlich kommt der Frühling jetzt auch.

Heute mittag muß ich arbeiten und deshalb werde ich heute morgen mal die Wohnung noch etwas aufräumen.

Ich wünsche euch allen einen schönen TAg.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

:knuddel:
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 01 Dez 2006 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

... eines noch ...

Shantisa: ihr seid auf beiden Foto´s ein WUNDERSCHÖNES Paar :P :P :P

Deine Kleiderwahl .... was soll ich sagen .... äusserst geschmackvoll (aber das spricht auch immer aus deinen Zeilen :wink: )
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Guten Morgen

Keki schade das du dich von uns verabschiedest und es scheint so als ob man dich nicht mehr um stimmen zu können. Deshalb wünsche ich dir und deiner FAmilie alles Gute, vielleicht schaffst du es ja abund zu mal bei uns rein zu schauen.

Ich habe heute frei und werde jetzt mal in die Stadt gehen etwas einkaufen, später widme ich mich meiner Bügelwäsche die habe ich gestern abend schon stehen lassen weil ich mich nicht aufraffen konnte, aber heute muß es sein sonst brauche ich bald einen zweiten Korb zum Aufbewahren..

Knurpsel na schonst du dich auch gut damit die zwei es noch bis zum März aushalten?

Obelix , Sabine und Shantisa :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich melde mich später wieder.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“