Guten Abend!
Peg: Danke! Ich glaube,ich muß wirklich mal die Gerinnung untersuchen lassen,hab ich noch gar nicht dran gedacht!!

Aber ich bin ja auch kein Arzt,ich verlaß mich ja immer auf die Docs! Am Anfang der Behandlung wurden die Thrombos 2 mal im Abstand von 3 Wochen überprüft bei HTG,dann aber nicht mehr! Und ich spritze ja jetzt schon ununterbrochen seit Mitte Oktober 2005( Durfe zwischendrin mal für ganze 3 Tage pausieren)! Ging ja sofort wieder mit Pille weiter und somit auch mit Heparin!

Kläre das morgen mal ab! Und vor PU durfte ich beim ersten Mal auch nicht absetzten!!!Hab ich auch nicht verstanden,was ist,wenn Blutungen auftreten...
Schade,daß Du am Dienstag nicht kommen kannst und weiterhin
Dani: Oje,dann brauch man ja da nicht hingehen!! Unsaubere Teller...Oh,nee.....

Ja,wir können uns gerne nochmal vorm MC treffen!

Kannst mich auch gerne abholen kommen!!Gehts Dir gut?? Kommst Du gut durch die WS?..
Monimaria: ABGESCHLACHTET???? Das würde mir grad noch fehlen!!!

Mein Mann sagt schon,daß ich nicht ins Schwimmbad darf,sonst meinen die Leute,er hätte mich so mißhandelt...

Du Glückspilz,Du bist wohl die Einzige,die keine Nebenwirkungen von den Medis spürt!! Gratuliere...Hoffentlich bleibt es so,aber es ist ja nicht mehr lange...

Ich fühl mich jetzt,wo ich wieder Hamsterfollikel spritzen darf,wieder viel besser...
Pittieplatsch: Ich bin eigentlich von Werbeln,wir haben dort nur zur Miete gewohnt,und haben vor 8 Jahren mein Elternhaus übernommen und ein bißchen was dran geschafft!! Brunnenfest??...Ja,das is ja mal Kult!! sind wir auch jedes Jahr!!
Vera: Wenn du mit Stimu anfängst,gehts Dir bestimmt wieder besser..

Viel Spaß heute abend beim Schlemmen.
Hab jetzt mal grad eine Tüte Gummibärchen verputzt....
LG..Sandy