Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo Dani:
Ich hatte im Kopf 10:30 Uhr. Aber 10:15 Uhr ist auch ok. Und wie schon gesagt, wenn ich noch nicht da bin, müsst ihr mich halt hoch holen kommen. :D

bis bald
Werbeslider mit Buttons
Pittieplatsch
Rang3
Rang3

Beitrag von Pittieplatsch »

Hallo!

Bin froh, hier so freundlich aufgenommen worden zu sein.

Aber irgendwie weiß ich gar nicht, wie und in welcher Reihenfolge ich schreiben soll.

Also dann mal los:

Mona: Ja da habe ich wohl etwas falsch verstanden. :?: Aber na ja, kommt vor. Trotzdem ist Riegelsberg ja nicht aus der Welt.

Vera: Wir versuchen es seit August. Unternommen haben wir bisher noch nichts. Ich sollte eigentlich im Februar zu Happel überwiesen werden, da ich aber meine Mens bekam, wurde es vorerst mal auf Eis gelegt. Hab' noch keine Medis oder Behandlungen.

Um welches Treffen am Dienstag geht es denn? Und wann? So wie es ich mitbekommen habe ist das Treffen morgens, oder? Da ich arbeite werde ich dann leider nicht können. :cry:

Aber wenn die Treffen mal abends sind bin ich direkt dabei.

Wenn ich hier eine Antwort schreiben ist da oben immer so eine Leiste mit Quote, Code, List, List= usw. Was hat das eigentlich zu bedeuten.

Ihr habt alle immer so tolle Mails eingestellt. Bin ganz neidisch. :?:

Rebecca
Pittieplatsch
Rang3
Rang3

Sandy: Das Natzfeld grenzt so ziemlich direkt an den Garten meiner Eltern (Straße Zum Schäfersfeld). Aber da ist das Rothland ja etwas entfernt von.

Vielleicht haben wir uns ja mal so im Vorbeigehen auf dem Brunnenfest gesehen. Wie bist Du nach Werbeln gekommen?

Rebecca
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Abend!

Peg: Danke! Ich glaube,ich muß wirklich mal die Gerinnung untersuchen lassen,hab ich noch gar nicht dran gedacht!! :?: Aber ich bin ja auch kein Arzt,ich verlaß mich ja immer auf die Docs! Am Anfang der Behandlung wurden die Thrombos 2 mal im Abstand von 3 Wochen überprüft bei HTG,dann aber nicht mehr! Und ich spritze ja jetzt schon ununterbrochen seit Mitte Oktober 2005( Durfe zwischendrin mal für ganze 3 Tage pausieren)! Ging ja sofort wieder mit Pille weiter und somit auch mit Heparin! *mecker* *mecker* *mecker* Kläre das morgen mal ab! Und vor PU durfte ich beim ersten Mal auch nicht absetzten!!!Hab ich auch nicht verstanden,was ist,wenn Blutungen auftreten... :?:
Schade,daß Du am Dienstag nicht kommen kannst und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dani: Oje,dann brauch man ja da nicht hingehen!! Unsaubere Teller...Oh,nee.....*mecker* Ja,wir können uns gerne nochmal vorm MC treffen! :P :lol: :P Kannst mich auch gerne abholen kommen!!Gehts Dir gut?? Kommst Du gut durch die WS?.. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Monimaria: ABGESCHLACHTET???? Das würde mir grad noch fehlen!!! *mecker* Mein Mann sagt schon,daß ich nicht ins Schwimmbad darf,sonst meinen die Leute,er hätte mich so mißhandelt... *g* *g* Du Glückspilz,Du bist wohl die Einzige,die keine Nebenwirkungen von den Medis spürt!! Gratuliere...Hoffentlich bleibt es so,aber es ist ja nicht mehr lange... :dance: Ich fühl mich jetzt,wo ich wieder Hamsterfollikel spritzen darf,wieder viel besser...

Pittieplatsch: Ich bin eigentlich von Werbeln,wir haben dort nur zur Miete gewohnt,und haben vor 8 Jahren mein Elternhaus übernommen und ein bißchen was dran geschafft!! Brunnenfest??...Ja,das is ja mal Kult!! sind wir auch jedes Jahr!!

Vera: Wenn du mit Stimu anfängst,gehts Dir bestimmt wieder besser.. :P Viel Spaß heute abend beim Schlemmen. :knuddel:

Hab jetzt mal grad eine Tüte Gummibärchen verputzt.... :oops: :oops: :oops:

LG..Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Hihi!

@ Sandy: Ob ich gut durch die WS komme?! :evil: :evil: NEEEIIIINNNNN!!! ICh bin schon kurz vorm Wahnsinn...!!!

Ich hab seit heute ein Ziehen im Bauch als würde ich meine Mens bekommen...!! :cry: :cry: :cry: Das wars dann wohl... :cry: :cry: :cry: :cry: Werde mir Morgen mal noch Magnesium in der Apotheke besorgen...!!
Och schei....!! Bin voll am Ende!!

Ja Sandy... komme dich dann abholen.... ne Uhrzeit konnen wir noch ausmachen..! :)
Und *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Termin Morgen!!

@ Rebecca: Ein paar (ich glaube 7) aus dem Ordner treffen sich am Dienstag Morgen in Saarbrücken...! Das ist aber leider Vormittags...! Aber wie schon geschrieben machen wir das auch manchmal Samstags....
Und warte erst mal ab, ob du den Rest noch kennen lernen willst, wenn du Sus und mich erlebt hast *g* :wink: :wink: :wink: :wink: *gröhl*
Was die einzelnen Sachen über dem Antwortfeld bedeuten, kann ich nciht sagen... Die hab ich noch nicht benutzt...!

@ Monimaria: Oh ja Moni!! Wir kommen dich schon holen...!!

LG Dani
Pittieplatsch
Rang3
Rang3

Hallo!

Dani: Über keinen speziellen, so allgemein über die, die schon schwanger sind. War echt ätzend!!!!!

So für heute mach' ich hier mal Schluss. Mein Männeken will noch eine DVD-Liste mit mir erstellen. Wir haben ja soooooooooooooooo viele DVD (tausende und abertausende, kleiner Scherz am Rande)!! :P :P :P

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Schaue morgen Abend (nach dem blöden Montagsmeeting, kotz, würg) wieder rein.

Bis dann,

Rebecca
Gast

Beitrag von Gast »

Ach so.... :)
Na dann noch einen schönen Abend!!
Und einen guten Start in die Woche...trotz Meeting!!
LG Dani
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

DANIIIIIIIIIIII,

Von mir auch jetzt nochmal :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege:

Wie kannst Du denn jetzt schon so denken????..Und Mensziehen haben auch ganz viele..... *mecker* *mecker* *mecker* Auch wenn man schwanger ist,zwickts und zwackts im Bauch rum.....
Du mußt einfach positiv denken und bitte bitte nicht verrückt machen,ok?? Sonst komm ich rübergedüst und dann gibts echt Haue.... *mecker* :knuddel: :knuddel:

LG Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Oh SANDY... ja bitte haue...!! Ganz viel...! Dann hab ich wenigstens nen Grund zum heulen....!! :( :cry:
Hattest du auch in deiner WS Mensziehen...?? Ist das normal in der WS...!
Oh gott...!! Ich werde ganz irre...
Ich dachte, das ich es wenigsten noch 3 Tage länger schaffe, bevor ich am Rad drehe!!! :help: :help: :help: :help:
:cry: :cry: Dani :cry: :cry:
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Dani,

Ja hatte ich!!
Ich schreib Dir mal ne PN... :knuddel: :knuddel:

LG Sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“