Wer hat auch am Mittwoch Punktion????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Bine, liebe Ricky, (das ist eine alphabetische Sortierung und sonst nichts!)
ich habe um 11:12 h zwei wunderschöne 4-Zeller zurückbekommen! Wie der Biologe sagte, sah der eine aus wie aus dem Lehrbuch (halt superperfekt!) und der andere sah auch sehr gut aus! Mir persönlich hat der nicht-lehrbuchmässige besser gefallen, und Fr. Dr. Prietl hat schon ihre Witzchen gemacht, von wegen ich hätte schon Präferenzen! Es ging übrigens alles recht schnell und um 12:00 h war ich wieder draußen! Beim abschließenden Gespräch sagte der Doc, er würde denken, dass es funktioniert, es wäre alles perfekt! Ich bin soooo froh und kann es andererseits gar nicht fassen! Bin noch vollkommen überwältigt! Wenn das wirklich klappen sollte!!!! Abwarten und viel trinken, sich gesund ernähren und ärztlich verordnet Süßes zwischendurch essen! Bild (Letzteres gefällt mir natürlich am besten!) Der Doc ist echt ein Schatz! Und Fr. Dr. Prietl und der Rest der Mannschaft auch!

Bine, wie ist es Dir heute ergangen! Habe die ganze Zeit an Dich gedacht und drücke noch immer die Daumen, dass die kleinen Wichte sich jetzt perfekt entwickeln!

Ricky, wie sieht´s bei Dir aus? Hast Du es heute Nacht geschafft? Wahrscheinlich hast Du alle verfügbaren Wecker gestellt, oder? Mach´ Dich nicht verrückt, mit den SH-Viren muss es jetzt einfach klappen!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Bine!
Wie war's heute bei Dir? Schläfst Du etwa noch?? Bild

Ich hoffe, Du bist zufrieden mit Deiner Ausbeute?! Bild

Ich hab doch tatsächlich verschlafen heute Nacht... Bild Ich sollte um 24.00 Uhr auslösen bin dann aber erst um 0.30 Uhr aufgewacht! Na ja, eine halbe Stunde wird schon nicht so tragisch sein! :wink:

Ich hoffe, Du meldest Duch bald, Bine, bin doch soo neugierig!! Bild

Hast du Deine beiden Krümel heute an Bord genommen?? Bild Bild
Ich hoffe, es hat alles gut geklappt!! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

@Ricky: Quatsch, die halbe Stunde ist wohl kein Problem! Bei uns war die Auslöse-Spritze um 22:00 h. Ist ja ´ne angenehmere Uhrzeit als 0:00 h. :wink: Bist Du schon aufgeregt wegen morgen? Um wieviel Uhr mußt Du dasein?
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Bine1966
Rang0
Rang0

Beitrag von Bine1966 »

Hallo Ihr Lieben,

wollte euch nur schnell Bescheid geben, dass wie ich schon vermutet hatte, alles umsonst war.
Keine der 7 EZ hat sich Befruchten lassen. :cry:
Weiß auch nicht wie es jetzt weiter geht.
Muss eh erst das Jahr 2003 abwarten.

Susa super das bei dir alles so toll läuft und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald eine tolle Mama wirst.

Ricky auch dir wünsche ich natürlich das gleiche und hoffe auch bei dir läuft alles glatt.
Liebe Grüße Bine
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Mensch, Bine, das ist ja blöd! Wieviele EZ hattest Du denn? Hattest Du damit früher schon Probleme? Lass den Kopf nicht hängen, dann klappt es eben das nächste Mal!

Ricky, Du bist ja heute dran! Daumen sind auch für Dich fleißig gedrückt! Wenn Du wieder zu Hause bist, berichte mal wie´s gelaufen ist, ja?

So, muss jetzt leider zur Arbeit! Schaue dann heute Abend noch mal rein!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

nach oben!

Wo seid Ihr denn alle???
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Sorry, Ihr Lieben, dass ich mich erst jetzt melde!!
Habe aber gestern bis 19.00 durchgeschlafen, dann was gegessen, um 20.00 dann an den PC, erstmal E-Mails beantworten, und danach wollte ich Euch berichten.
Doch auf einmal fiel mir ein, ich sollte nochmal Pregnesin spritzen!! Da meine Schwägerin mir die immer zudammenbaut, sind wir sofort zu ihr gefahren, sie hat mich freundlicherweise auch gleich gespritzt. Wollten dann gleich wieder nach Hause, wurde aber dann doch 23.00! Dann mußte mein Mann natürlich noch was zu essen haben, super! Danach bin ich auch nur noch ins Bett gefallen!

Mensch, Bine, das tut mir so leid für Dich!! :knuddel:
Ich muß jetzt eigentlich im Labor anrufen wegen der Befruchtungsrate. Nachdem ich von Dir gelesen habe, traue ich mich gar nicht!!

Bei mir ist es auch nicht so gelaufen wie ich gehofft habe! Sie haben leider nur vier reife Eizellen gefunden, also bleibt leider nichts zum Einfrieren! Somit haben wir dann wirklich nur noch einen Versuch! :(
Wie gesagt, muß jetzt im Labor anrufen, melde mich später noch mal!!
Lieber Gruß, Eure Tricky

susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Ricky,
die Daumen sind noch immer ganz doll für Dich gedrückt!!! ... was beschwerst Du Dich denn? Möchtest Du 5 Kinder oder reichen Dir 4 nicht? :wink: Wenn das die richtigen sind, brauchst Du gar keine mehr! Nicht so negativ denken! Mein Doc hat gesagt, wir sollen Schritt für Schritt tun und nicht schon weiter denken! ... und das ist das, wie ich bisher super klargekommen bin! Lass Dich nicht von anderen Erzählungen verrückt machen und denk´ nur an DEINE kleinen Wichte, die jetzt schon auf Dich warten!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Liebe Susa!

Du schaffst es echt immer, mich wieder aufzumuntern, danke!! Bild

Ich habe also eben im Labor angerufen! Sie hatten sechs Follikel entnommen, davon waren vier reif und einer ist wohl im Laufe des Tages noch nachgereift. Von den dann fünf haben sich aber nur zwei befruchten lassen! Erst war ich ein bißchen bedröppelt, aber ein oder zwei hätten wir nicht einfrieren lassen, denn letztes Mal ist von dreien nur einer übrig geblieben! Dann vielleicht wirklich lieber so, als müßten welche verworfen werden, und ich mach mir Gedanken, ob sie vielleicht die Falschen weggetan haben!
Trotzdem, ohne Kryo bleibt uns jetzt nur noch ein Versuch! :-?
Aber Du hast ja recht, ich hör ja schon auf zu nörgeln!
Muß gerade an Bine denken, ich muß ja dankbar sein, dass ich überhaupt zwei habe!!
Nochmal ein dicker Tröster für Dich Bine!! Bild
Ich hoffe, Du kannst bald wieder nach vorne sehen!!

Morgen früh um 7.45 muß ich in der Praxis sein, da ich vor dem Transfer akupunktiert werde. Die Gebärmutter und die Schleimhaut (falls wieder welche da ist... :-? ) sollen dadurch zur Durchblutung angeregt werden, um optimale Verhältnisse für eine Einnistung zu schaffen!
Und ich möchte einfach nichts unversucht lassen!

Susa, machst du eigentlich irgendetwas unterstützend?
Lieber Gruß, Eure Tricky

susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Ricky, das ging ja schnell mit der Antwort! Also, zwei reichen doch voll und ganz! Drillinge sind wirklich kein Spaß! :wink:

Mein Doc hat mir geraten gaaaanz viel zu trinken (bäh, mir kommt´s schon an den Ohren raus, da ich sonst ein eher wenig Trinker bin! :-? ) und zwischen den Mahlzeiten Tee mit Honig zu trinken, eine Banane oder Dextro zu essen, damit der Glukose-Spiegel nicht zu sehr absinkt. Die kleinen Wichte mögen nämlich den Zucker! ... und jetzt darf ich ärztlich verordnet Süßigkeiten essen! :P Das ist doch mal was, oder? Ansonsten mache ich mir nur positive Gedanken und denke nicht allzu weit nach vorne, damit ich nicht doch noch irgendwelche negativen Gedanken kriege! :wink: Sonst mache ich nichts! Akupunktur hört sich gut an! Machst Du die auch danach noch weiter? Ich hatte mir vorher auch mal überlegt durch sowas zu unterstützen, aber es ist halt bei der Überlegung geblieben! ... und zu dem ganzen Frauenmantel und ich weiß nicht was Tee und allem möglichen homöopathischen Sachen: das sind irgendwo alles Medikamente, wenn auch pflanzliche, und das möchte ich eigentlich in keinem Fall ohne Arzt machen! So, das ist meine Meinung dazu! :wink: Aber jede muss das ja schließlich für sich selbst entscheiden, oder?
Ich hätte das Angebot mit der Akupunktur an Deiner Stelle auch angenommen! Hört sich wirklich gut an!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“