ich habe um 11:12 h zwei wunderschöne 4-Zeller zurückbekommen! Wie der Biologe sagte, sah der eine aus wie aus dem Lehrbuch (halt superperfekt!) und der andere sah auch sehr gut aus! Mir persönlich hat der nicht-lehrbuchmässige besser gefallen, und Fr. Dr. Prietl hat schon ihre Witzchen gemacht, von wegen ich hätte schon Präferenzen! Es ging übrigens alles recht schnell und um 12:00 h war ich wieder draußen! Beim abschließenden Gespräch sagte der Doc, er würde denken, dass es funktioniert, es wäre alles perfekt! Ich bin soooo froh und kann es andererseits gar nicht fassen! Bin noch vollkommen überwältigt! Wenn das wirklich klappen sollte!!!! Abwarten und viel trinken, sich gesund ernähren und ärztlich verordnet Süßes zwischendurch essen!
(Letzteres gefällt mir natürlich am besten!) Der Doc ist echt ein Schatz! Und Fr. Dr. Prietl und der Rest der Mannschaft auch!Bine, wie ist es Dir heute ergangen! Habe die ganze Zeit an Dich gedacht und drücke noch immer die Daumen, dass die kleinen Wichte sich jetzt perfekt entwickeln!
Ricky, wie sieht´s bei Dir aus? Hast Du es heute Nacht geschafft? Wahrscheinlich hast Du alle verfügbaren Wecker gestellt, oder? Mach´ Dich nicht verrückt, mit den SH-Viren muss es jetzt einfach klappen!





Ich sollte um 24.00 Uhr auslösen bin dann aber erst um 0.30 Uhr aufgewacht! Na ja, eine halbe Stunde wird schon nicht so tragisch sein! 

