Hier bin ich!!!
Sorry mädels

, meine Schule hat am Montag begonnen, da habe ich weniger Zeit. Aber ich gelobe Besserung. Ansonsten gibt es nichts neues. Habe am 19.11. Termin, dann wird sich entscheiden, ob ich Dezember oder Januar starten kann.
@elvira: herzlich Willkommen auch von mir. Wünsche dir, das du bald loslegen kannst. Ich kenne das, wenn man plötzlich ausgebremst wird.
@maria: schönen Urlaub!!!!!!!!
@annemarie: gibt es bei dir was neues?
@heike: hoffe, es geht euch wieder besser.
@elb: hauptsache, du meldest dich ab und zu. Und wenn es was neues gibt, wollen wir das natürlich wissen, gelle?
@chris: nach der FG vor 2 Jahren hatten mein Mann und ich auch eine Egekrise. Ich wollte nach drei Monaten einen neuen Versuch starten, aber mein Mann hatte 3 Tage vor der DR einen Rückzieher gemacht und mir eröffnet, das er nie mehr Kinder will. Und wenn mein Kinderwunsch so groß ist, muß ich mir einen anderen Mann suchen. Danach hatten wir uns erst mal getrennt. Nach ein paar Tagen waren wir aber wieder zusammen. Aber das Thema Kinder war bei uns tabu. Erst seit Anfang diesen Jahres hatten wir wieder darüber gesprochen. Mittlerweile möchte mein Mann jetzt doch wieder. Ihr müßt versuchen gelassen zu bleiben. Nach meiner FG habe ich nur noch übers Kinderkriegen geredet. Was anderes gab es nicht mehr für mich. Deshalb hat mein Mann gestreikt. Auch heute noch bin ich ganz vorsichtig, ich erzähle eigentlich nur, wenn mein Mann mich fragt. Das heißt nicht, das er nicht dahinter steht, er muß nur nicht ständig darüber reden. Wir planen auch in zwei Richtungen. Zum einen steht da der Kinderwunsch. Wenn es aber nicht klappt, werde ich wieder voll ins Berufsleben einsteigen, deshalb mache ich die Schule.
Oh, soviel wollte ich gar nicht schreiben. Schönen Abend noch an Alle,
Caro