Hallo, alle!
Eins vorweg: wenn ich unvollständig oder unlogisch schreibe, dann weil ich die letzten paar Seiten bloß überflogen habe...
anja: willkommen zurück, ich hoffe, die Erholung hält noch schön lange vor und trägt zu einem erfolgreichen Versuch bei!
konny: wir werden bestimmt an einem der nächsten Abende mal die Aufnahme durchsehen und vielleicht ein paar Standbilder schießen, anscheinend geht das sehr einfach. Aus London wüßte ich schon ein Mitbringsel

über welchen Flughafen fliegt er denn? Ich fand's bislang jedesmal toll dort, besonders, als wir gemeinsam da waren...Aber California ist auch ein schönes Fleckchen. Meine Businessreisen werden mich wohl nur zu Landgerichten führen, bei denen wir keinen zuverlässigen Lokalhelden kennen...
Lola:

wir versuchen dann, Euch nachzueifern!
wauzis: Tja, Mütter sind ein KApitel für sich. Ich habe mit meiner ziemlich gut abgeschnitten und muss mich nur manchmal gegen Tendenzen zur übermäßigen Vereinnahmung wehren. Im Vergleich definitiv ein Luxusproblem.
Katrin: Ich finde moderat exotisch echt um längen besser als wenn die Leute nur zu den gerade aktuellen top10_Namen greifen, am besten noch kombiniert und dann als Aufkleber aufm Kofferraumdeckel "Sophie-Lara on tour" oder "Ben-Lennart an Bord"
Nessi: gib's den Viren mal so richtig!
Suma: Hoffe, die große Besprechung war nicht allzu nervig?
Tja, ansonsten macht sich immer mehr die Unruhe wegen morgen bemerkbar. Bis vorhin war ich noch leidlich abgelenkt, weil ich zum ersten Mal als Anwalt zum Gericht bin und das dann doch was anderes ist, als in Ruhe im Büro seine Schriftsätze zu basteln... Aber das ist nun durch und es fällt mir doch sehr schwer, mich wieder auf die Arbeit zu konzentrieren. Ich geh'jetzt mal ein zwei Besorgungen machen und mein Hirn lüften, dann geht'sbestimmt wieder.
Liebe Grüße an alle und viel Glück für alle, die es brauchen!
"Ihr sollt lernen, Schläge einzustecken und zu verdauen. Sonst seid ihr bei der ersten Ohrfeige, die euch das Leben versetzt, groggy. Denn das Leben hat eine verteufelt große Handschuhnummer, Herrschaften!" Erich Kästner (1899-1974)
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel:"
Goethe