Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Marrylou: ich drück dir die Daumen dass das kurze Protokoll genau richtig für dich ist *dd* *dd* *dd*

Konny: danke schön :wink: ich lass es mal ruhig angehen heute...Stress kann ich mir auch morgen noch machen *g* da muss dein armer Schatz ja wieder fliegen :knuddel:

Hati: wir wollen doch immer alle wissen wie's bei dir jetzt so läuft...weil wir es dir alle soooo sehr wünschen dass es dieses Mal endlich klappt!!! :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Werbeslider mit Buttons
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

konny, nun, ich war heute früh morgens hier und werde bis spät abends hier sein, da heute zwischendrin nicht so viel los ist und ich aleine bin, nehm ich mir einfach die zeit! :D bin eh die einzige, die noch da ist! die einen machen dienst nach vorschrift, die anderen melden sich mit wehwehchen krank und ich bleib halt übrig! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* und mir als einzige den a.... aufzureissen, hab ich auch keine lust! also erledige ich die sachen, die sonst liegengeblieben sind (telefonate, papiere und einige docs auf dem compi), dabei kann ich prima hier sein! und es kommt nicht ständig jemand ums eck!
ausserdem hab ich mächtig bauchiweh und daher nicht so den riesenbewegungsdrang!
wow, buisnessreisen nach californien???? :o :o :o :o :o :o cooooooooool!
aber warum magst du london denn nicht?
wie oft kannst du denn nach california reisen? ich will mit! :wink: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Mädels ich schmeiß 'ne runde Tee für alle...zum besseren abwarten und Tee trinken :wink:

Bild

wärsogern: und du machst es so jetzt genau richtig :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hmmm, lecker , anja!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Hallo, Ihr Lieben!!! :hallo:

Bin auch grad bei der Arbeit.
Sorry, dass ich mich in letzter Zeit so rar mache, hab nur noch eins im Kopf: Hochzeit, Hochzeit, Hochzeit! :wink:

Aber jetzt muss ich doch ganz schnell noch was für Lola abgeben:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich zitter mit Euch mit!

LG von Jenny
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 17 Okt 2008 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Katrin da ist es ja mal gut, dass Deine Schwiegis etwas weiter weg wohnen und Du sie nicht so oft sehen mußt :knuddel: .

Hati *tröst* ich hoffe morgen scheint für Dich wieder die Sonne Bild und die Welt sieht wieder schöner aus. Bestimmt erwischt Du einen anderen netten Arzt.

Kirsten puh, das klingt wirklich anstrengend, bald hast Du es geschafft.

Lola noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Schlußspurt.

Anja danke für den Tee *schlürf* ...
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 17 Okt 2008 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bärliner
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärliner »

Hallo, alle!
Eins vorweg: wenn ich unvollständig oder unlogisch schreibe, dann weil ich die letzten paar Seiten bloß überflogen habe...

anja: willkommen zurück, ich hoffe, die Erholung hält noch schön lange vor und trägt zu einem erfolgreichen Versuch bei! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

konny: wir werden bestimmt an einem der nächsten Abende mal die Aufnahme durchsehen und vielleicht ein paar Standbilder schießen, anscheinend geht das sehr einfach. Aus London wüßte ich schon ein Mitbringsel :lol: über welchen Flughafen fliegt er denn? Ich fand's bislang jedesmal toll dort, besonders, als wir gemeinsam da waren...Aber California ist auch ein schönes Fleckchen. Meine Businessreisen werden mich wohl nur zu Landgerichten führen, bei denen wir keinen zuverlässigen Lokalhelden kennen...

Lola: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wir versuchen dann, Euch nachzueifern!

wauzis: Tja, Mütter sind ein KApitel für sich. Ich habe mit meiner ziemlich gut abgeschnitten und muss mich nur manchmal gegen Tendenzen zur übermäßigen Vereinnahmung wehren. Im Vergleich definitiv ein Luxusproblem.

Katrin: Ich finde moderat exotisch echt um längen besser als wenn die Leute nur zu den gerade aktuellen top10_Namen greifen, am besten noch kombiniert und dann als Aufkleber aufm Kofferraumdeckel "Sophie-Lara on tour" oder "Ben-Lennart an Bord"

Nessi: gib's den Viren mal so richtig!

Suma: Hoffe, die große Besprechung war nicht allzu nervig? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tja, ansonsten macht sich immer mehr die Unruhe wegen morgen bemerkbar. Bis vorhin war ich noch leidlich abgelenkt, weil ich zum ersten Mal als Anwalt zum Gericht bin und das dann doch was anderes ist, als in Ruhe im Büro seine Schriftsätze zu basteln... Aber das ist nun durch und es fällt mir doch sehr schwer, mich wieder auf die Arbeit zu konzentrieren. Ich geh'jetzt mal ein zwei Besorgungen machen und mein Hirn lüften, dann geht'sbestimmt wieder.

Liebe Grüße an alle und viel Glück für alle, die es brauchen!
"Ihr sollt lernen, Schläge einzustecken und zu verdauen. Sonst seid ihr bei der ersten Ohrfeige, die euch das Leben versetzt, groggy. Denn das Leben hat eine verteufelt große Handschuhnummer, Herrschaften!" Erich Kästner (1899-1974)

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel:"
Goethe
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

kirsten: das hast du richtig mitbekommen, allerdings isses auch schon wieder vorbei mit dem gepieke, hab gestern gedartet und morgen ist pu! :knuddel:

anja: gibts den auch als fenchel-anis-kümmel? dann hätt ich gern noch ein tässchen! :knuddel:

konny: magst du mir mal deine email-adresse schicken? :knuddel:
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“