Morgen zusammen!
Christiane, hat es dich nun auch erwischt? Dachte bisher immer die einzige zu sein. Seid der Kryo im März hab ich wieder dieses entsetzliche Akne-problem, und bekomme es nicht in den Griff. Kinn geht bei mir, es ist hauptsächlich der Hals. Und dann solche Dinger, die sofort Dick werden und sich entzünden. Kann ja jetzt auch nichts nehmen dagegen.
Aber einen Tipp kann ich dir geben. Hab da was feines beim Schlecker gefunden:
Rilanja Young Care Anti-Pickel-Patch
Das sind kleine runde durchsichtige Klebepats, die du auf den Pickel klebst. Am besten über Nacht. Die ziehen die Entzündung richtig raus. Bei hartnäckigen mach ich das dann 2 Tage hintereinander, das hilft.
Die dinger kosten 2,49 Euro glaub ich, sind aber ihr Geld echt wert.
Leider hab ich noch nix gefunden, was diese Epedemie erst gar nicht mehr kommen lässt. Vielleicht hat ja noch wer einen Tip?
P.S. eine Bekannte von mir ist Kosmetikerin. Die sagt, die Haut ist das Spiegelbild des Körpers. Kinn und Hals spiegeln den Unterleib. D.h. in unserem Unterleib ist was nicht in Ordnung.............naja, das wußte ich aber auch schon vorher!
Anja, mach dir nicht so Gedanken, wegen deiner Schwägerin. die wird schon noch merken, was sie davon hat. Wunschkaiserschnitt-so ein Unsinn.
Lässt sie sich dabei vielleicht gleich auch die Fettpolster absaugen und einFacelifting machen? Würd ich ihr glatt zutrauen, wenn die auf so einem schrägen Trip ist.
Conny, das mit dem Einschlafen von Jürgen beim Kurs, befürchte ich nur, weil er abends am Sofa auch so schnell am knacken ist. Er muß ja auch morgens um 3 Uhr schon aufstehen. Nicht das du das falsch verstehst.

Ne, im Gegenteil, er ist ja schon ganz heis drauf mitzukommen. Aber alles was da so an Entspannungsübungen kommen wird, wird er mit bravur meistern