DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Och Mädels,ich :knuddel: :knuddel: Euch ganz doll und hab Euch Alle sooooowas von lieb :knuddel: Danke ;) Vieleicht kommt auch noch dazu das ich heute mittag noch mein Gedöhne bekommen habe,dann bin ich eh etwas launisch und depressiv :( :cry: aber alles wird wieder gut :knuddel:

Meine Fritte konnte mich ganz gut ablenken,meine Haare sind kürzer als kurz und Strähnchen habe ich auch noch neue ;)

Christiane,wir lästern nicht,VERSPROCHEN!!!!!!!! ausserdem kannst Du doch auch nichts dazu :knuddel: wir werden die Pickel einfach MIßACHTEN

Conny,ja kauft Tupperpötte ohne Ende :wink: ist ja auch bald Weihnachten.Aber einen für meine Haare braucht ihr nicht,kann mich noch sehen lassen ;)

Schatzilie war ganz lieb zu mir als er nach Hause kam.Er hat mich ganz doll ge :knuddel: und das tut einfach nur gut ;) ist schon schön einen Mann zu haben wo man weiß,das er hinter einen steht,was :)
Ein bischen Frust habe ich aber noch un den tanzen wir uns gleich beim Discofox total weg :D

Allen noch einen wunder,wunderschönen Abend

bis denn :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Juhu Mädels!!!!!

Bin gerade erst wieder nach Hause gekommen. Am Montag morgen bin ich Hals über Kopf zu meiner Ma gefahren, die krank geworden ist. Da hab ich ein wenig Krankentransport gespielt und sie zu den Ärtzen gefahren. Und außerdem hat es uns beiden mal wieder ganz gut getan :wink: , haben viel gequatscht und gealbert :roll: Es geht ihr jetzt auch schon wieder besser.

So jetzt lese ich erst mal nach, was so passiert ist!!!!!

Ciao und Grüßchen!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Tina, da bist Du jaaaaaa :knuddel: :knuddel: haben uns Alle schon ganz viel Sorgen um Dich gemacht und Dich sehr vermisst :knuddel: Schön das es Dir wieder besser geht und Du wieder da bist :knuddel: :knuddel:

Gut´s Nächtle alle zusammen
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Wollte mich nur kurz abmelden. Gehe jetzt Frühstücken und einkaufen.
Werde Euch also heute morgen in Ruhe lassen :wink: !

Liebe Grüße an Alle :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

@Christiane: Viel, viel Spaß beim Frühstücken. Und sortiere nicht wieder die Plätze im Blockhaus. Und iß nicht so viel! :wink:

@Tina: Sollen wir am 06.12. bei Dir basteln? Wir können sonst auch unsere Bude ramponieren. Aber wenn wir bei Dir basteln, könntest Du mir bei einem Holzmobile helfen. Ich würde gerne eines machen, aber wenn das mit dem Sägen so schwierig ist, lassen wir es lieber. Wir können ja nochmal darüber quatschen.

Unser Kind schläft noch, seit 0.30 Uhr. Mark ist schon arbeiten. Und ich will gleich na was wohl, richtig einkaufen! Keine Ahnung, warum ich das täglich mache, aber morgen will ich nicht los und ich brauche ja was für das Wochenende.

@Anja: Voraussichtlich bringe ich Jule doch mit, da Mark erst um 17 Uhr zu Hause ist. Ich bringe das Babyfon dann mit, vielleicht können wir sie ja irgendwo abstellen, falls sie pennt.

Jetzt düse ich erstmal mit dem Staubsauger durch meine heiligen Räume.

Bis später
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Guten Morgen,

Christiane, viel Spass beim frühstücken und benimm Dich,wir wollen auch nochmal da hin ;)

Conny,ja ja ja bring Jule am Samstag mal schön mit *freufreu* wir können sie dann ins Schlafzimmer stellen,da ist es ruhig ;) Grüß und :knuddel: Jule&Mark mal ganz lieb von uns :wink:

So ein Mistwetter da draussen :( und ich muß arbeiten.naja was soll`s

Liebe Grüße an Alle
Anja,Karsten&Maximilian
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen...

gestern Abend hat mich mein PC mal wieder geärgert....
Dafür jetzt:

Christiane: Also wenn Du magst, können wir ja diesen Samstag. Günni kommt zur Tupperparty mit, aber vorher nicht. Er hat ja Nachtschicht und kommt erst morgens um halb sieben von der Arbeit. Da muß er ja noch etwas schlafen. Wir könnten ja gleich um 11.00 Uhr gehen??
Viel Spaß beim Frühstücken!!

Anja: Na, hoffe Du hast Dir den Frust abgetanzt? Es ist aber auch eine Ungerechtigkeit!! Laß Dich mal feste :knuddel: :knuddel:

Vorgestern hat übrigens auch die Nichte von Günni (15 Jahre) ihr Baby bekommen...Wir werden wohl auch nicht hinfahren... Im Moment kann ich das nicht. Ich hab ja sogar Schwierigkeiten damit, daß man bei meiner Freundin nun langsam den Bauch sieht. Bekomme, wenn ich sie sehe, immer einen Kloß im Hals. Aber irgendwie muß ich ja lernen, damit umzugehen...

Tina: Na, Du machst ja Sachen. Fährst weg, ohne uns Bescheid zu geben??? Aber schön, daß es Deiner Ma jetzt etwas besser geht. Dir auch?? Kann ich mir vorstellen, daß quasseln und rumalbern Spaß gemacht hat... :lol: :wink:

Conny: Du bist ja nur noch am Einkaufen???? Wir könnten Dir ja alle unsere Einkaufszettel geben, kannst dann für uns mit einkaufen!! :wink:

Bis später mal...
Anita + Günni
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!

Christiane, hat es dich nun auch erwischt? Dachte bisher immer die einzige zu sein. Seid der Kryo im März hab ich wieder dieses entsetzliche Akne-problem, und bekomme es nicht in den Griff. Kinn geht bei mir, es ist hauptsächlich der Hals. Und dann solche Dinger, die sofort Dick werden und sich entzünden. Kann ja jetzt auch nichts nehmen dagegen.
Aber einen Tipp kann ich dir geben. Hab da was feines beim Schlecker gefunden:
Rilanja Young Care Anti-Pickel-Patch

Das sind kleine runde durchsichtige Klebepats, die du auf den Pickel klebst. Am besten über Nacht. Die ziehen die Entzündung richtig raus. Bei hartnäckigen mach ich das dann 2 Tage hintereinander, das hilft.
Die dinger kosten 2,49 Euro glaub ich, sind aber ihr Geld echt wert.
Leider hab ich noch nix gefunden, was diese Epedemie erst gar nicht mehr kommen lässt. Vielleicht hat ja noch wer einen Tip?
P.S. eine Bekannte von mir ist Kosmetikerin. Die sagt, die Haut ist das Spiegelbild des Körpers. Kinn und Hals spiegeln den Unterleib. D.h. in unserem Unterleib ist was nicht in Ordnung.............naja, das wußte ich aber auch schon vorher!

Anja, mach dir nicht so Gedanken, wegen deiner Schwägerin. die wird schon noch merken, was sie davon hat. Wunschkaiserschnitt-so ein Unsinn.
Lässt sie sich dabei vielleicht gleich auch die Fettpolster absaugen und einFacelifting machen? Würd ich ihr glatt zutrauen, wenn die auf so einem schrägen Trip ist.

Conny, das mit dem Einschlafen von Jürgen beim Kurs, befürchte ich nur, weil er abends am Sofa auch so schnell am knacken ist. Er muß ja auch morgens um 3 Uhr schon aufstehen. Nicht das du das falsch verstehst. :wink: Ne, im Gegenteil, er ist ja schon ganz heis drauf mitzukommen. Aber alles was da so an Entspannungsübungen kommen wird, wird er mit bravur meistern :oops: :wink:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Martina, nicht böse sein aber das ist nicht und wird auch nie meine Schwägerin :evil: Karsten sein Bruder wartet nun auf eine Gelegenheit,das er sie wieder rausschmeißen kann aber erst wenn er am Jugendamt auch schriftlich bekommt das er auch das Sorgerecht hat.Sie trinkt ja soviel und irgendwann macht sie einnen entscheidenen Fehler.
Übrigens ist das Baby da.Marlon,52 cm und 3300g :o obwohl sie viel geraucht und getrunken hat. Aber das Baby kann ja nichts dazu das es so eine Mutter hat :(

Anita, das ist ja schön das Günni mitkommt :knuddel: 15 Jahre ist seine Nichte und dann schon Mutter :o unglaublich.Die weiß bestimmt noch nicht wie man Baby schreibt,was :roll: den Frust habe ich mit teilweise abgetanzt aber gestern abend haben Karsten und ich wieder darüber geredet und mit kam alles wieder hoch und habe geweint :( Aber das wird schon werden ;)

So Mädels, die Arbeit ruft ;)
Anja,Karsten&Maximilian
chris1
Rang0
Rang0

Es geht los !!!

Beitrag von chris1 »

Hallo Ihr Lieben !

Gestern hat die Regel eingesetzt und ab Montag geht es los mit den abendlichen Überwindungen, die Spritzen zu setzen. Am Freitag geht`s dann zur Untersuchung. Drückt mal die Daumen, daß die blöde Zyste verschwunden ist und das sich ganz viele Eichen bilden !!!
Ich halte Euch auf dem Laufenden, wie die Sache weiter geht!
Wünscht uns Glück !!!

Liebe Grüße aus Dortmund
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“