Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Waldwichtel hat geschrieben:Hallo Ihr Süßen!!!!

Danke für Euren Zuspruch ;-) das hat wirklich gut getan :knuddel:.
Männe ist übrigens zur Besinnung gekommen, hat gesagt dass er ohne uns bzw. ohne mich nicht leben kann und will. Und die Firma hätten wir doch gemeinsam aufgebaut und wir wollten das doch zusammen machen.... etc.
Tja sagte ich, die Familie wollten wir auch gemeinsam und ich fühlte mich von ihm ziemlich allein gelassen.
Das hat dann wohl gewirkt (manchmal muss eben doch der Holzhammer raus *g*). Er ist jetzt wie ein geschmierter Lappen ... fragt immer, ob er mir helfen kann usw. Na also - geht doch ;-) *g*
Heute ist er weg. Und ab Sonntag fliegt er für eine Woche nach Kolumbien *jammer*. Dann ist er eine Woche hier und dann geht es für 10 Tage in die USA. Dann ist vorerst mal Ruhe... Arbeit haben wir genug, also kein Grund zur Sorge :dance: .

@ Mina
das ist ja echt der Hammer mit dem Bauschaden :o. Aber gut, dass das jetzt schon aufgefallen ist, bevor alles fertig ist :knuddel:
Wir haben da auch immer ganz genau bei geguckt.... mit den Rohren hat sich die Maurerfirma auch 1 x ganz ordentlich verhauen.... aber sie haben das wieder in Ordnung gebracht.
Dann haben die mit uns auch keine einfachen Kunden *g* soviel Änderungswünsche hatten wir *g* aber sie meinten, das wäre gar nicht sooo viel gewesen *lach*.
Bei uns ist im Moment Stillstand. Wir warten jetzt auf den Innenputz... dafür muss es aber erstmal frostfrei bleiben. Tja... aber wir sind fein jeden Morgen im Minusbereich. Die Verklinkerer wollten eigentlich am Dienstag anfangen. Haben einen halben Tag die Dämmung angebracht und dann ist das Thermometer bei
-1° angekommen und sie haben eingepackt :(. Wir haben jetzt notdürftig den Hauswirtschaftsraum dicht gemacht und einen Gasstrahler reingestellt, damit die Verputzer morgen diesen einen Raum fertig machen können. Dann würden nämlich wenigstens die Heizungsbauer weiterkommen.
Bisher steht der Rohbau, das Dach ist fertig, die Fenster sind drin, die Fensterbänke sind gesetzt und auch die Haustür ist schon drin. Ich werde mal die Tage ein aktuelles Foto machen ;-).

@ Manu
ich weiß nicht, was ich sagen soll.... trösten tut Dich eh nix.... alles Sch.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Katrin
hoffentlich kannst Du wenigstens Euren Urlaub etwas genießen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Moki
Sven fragt immer, ob Ihr denn nun auch an die Nordsee kommt. Er freut sich schon total darauf (keine Ahnung warum :?: ;-) *g*).

@ Odi
was ist denn nun mit der Hochzeit?? Kommt Ihr auch??? Oh BITTTTÄÄÄÄHHHHH.....*bettel* :verneig:

So, jetzt werde ich mir mal Frühstück machen.... die Zwerge spielen noch lieb im WoZi :dance: das muss Frau ausnutzen....
Nächste Woche bin ich dann bestimmt öfter hier - so als "Strohwitwe" hat man ja abends viiiiel Zeit ;-).
:knuddel: jaja die Männer, manchmal brauchen die echt den Holzhammer :wink:
Also, so wie wir geplant haben kommen wir an die Nordsee :dance: Allerdings hat mein Chef, wie immer :roll: , noch nicht sein ok zum Urlaub gegeben, aber das kennen wir ja schon *mecker* Am 5.8. ist zwar bei uns Nudelfest, aber das ist erst Abends und da bin ich ja eigentlich eh immer weg. Christoph freut sich auch schon total :dance:
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

odette2 hat geschrieben:hab gerade 5 min geflennt...

:cry: :oops:

wir wollen ja ein bisschen vorplanen für "später" - zeitpunkt X... hatten jetzt zum reinschnuppern hier einen super mann - auch bekannter von uns - total loyal... stimmt alles.. damit er mich mal hier ersetzen kann, wenn es soweit ist...
leider blockt das arbetisamt mit unerstützung... 30 % fü r3 monate.... ist zu wenig....
gestern war dann hier riesige diskussion wg. zahlbarem gehalt... mensch. mein mann... der wollte ihn voll abspeisen mit hungergehalt... auch gibt er der branche keine lange zukunft... NA SUPER ??!"! :o :o :o - dann können wir doch auch GLEICH schließen - war mein kommentar...
aber er hat schon recht, es ist nicht sicher,d ass wir das gehalt tragen können.. aber es muss sich ja erst aufbauen - und dieser neue mann hat auch super kontakte...

aber wenn er denkt, das bringt alles nichts... dann lassen wir es eben ganz sein.

und jetzt hat der mann eben angerufen, und gesagt, er überlegt es sich bis montag... kein wunder - nach dem hinunher gestern - er will uns nicht zur last fallen...

da war ich total fertig. ich bin nur noch am schaffen... echt... mein mann reist ja jetzt viel auch ins ausland... und die ganze scheiße (echt) hängt an mir hier... hab mich echt über die verstärkung gefreut - auch auf hinsicht auf später...
aber da hat mein männe iregendwie ne blockade im hirn.. ich kann ja auch mit kind arbeiten.... :o :o :( :o :o
:knuddel: *tröst* oje :knuddel:
Mit Kind voll arbeiten ist nicht möglich, das müsste dein Mann ja eigentlich wissen.
Rede doch nochmal in ein paar Tagen in Ruhe mit ihm darüber! Vielleicht sieht er es ja dann ein :knuddel: Und jemanden einzuarbeiten wenn ihr die Meldung habt das ihr ein Kind bekommt ist doch recht kurzfristig. Das kann ja manchmal recht schnell gehen :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Mädels!!

Mensch, mensch.... spinnen hier jetzt nach einander alle Männer? :o

@ Odi

soll ich Dir mal meinen Holzhammer vorbeibringen?? :schlaege: Vielleicht rafft er es dann? Halt die Ohren steif :knuddel: und: DU SCHAFFT DAS!!! :knuddel: :knuddel: Wenn man muss, dann geht das auch irgendwie :?:. Und dann muss eben Enrico mal richtig in der Firma anpacken.... musste Männe ja anfangs auch... und irgendwann ist das völlig normal, das der kleine "Wurm" überall mit dabei ist - und dann nimmst Du ihn/sie einfach mit ;-). Laufstall ins Büro und los gehts ;-).
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 03 Mär 2006 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben

nach langer zeit habe ich den mut gefasst und mag mal wieder bei euch reinsehen, aber ich bin zutiefst geschockt wa sich hier auf den letzten seiten lesen muß, mir fehlen wirklich die worte und ich weiß nicht was ich sagen soll.

zu gut kenn ich die probleme seit letztem jahr april happert es bei mir und rafa auch in der ehe seit september ist es so extrem das wir im nov. beim anwalt sassen, dann doch den rückzieher gemacht haben und wir dachten es geht vielleicht doch. ich denke ja der kiwu hat vieles kaputt gemacht und nun wo ich zur ruhe kam und auch mal andere themen als nur den kiwu im kopf hatte kam alles raus, andere interessen. ich habe mich wohl weiterentwickelt und rafa bleibt stehen.
von da an ist es nur noch ein hin und her und nur noch eine frage der zeit. leider fehlt mir das geld für eine eigene wohnung da wir kredit durch den kiwu laufen haben, mein gehalt reicht wohl alleine nicht aus bekomme eine absage für kredit nach dem nächsten.
im moment ist er wieder mega lieb aber das ändert sich wie der wind gerade weht.
eiegntlich bin ich auch die jenige die anfängt dich zu machen es bringt irgendwie nix mehr und ich denke ich liebe ihn nicht mehr es war zuviel sein ständiges misstrauen und seine krankhafte eifersucht machen alles noch mehr kaputt.
dies war auch der grund warum ich lange nicht mehr hier war dieser ständige zoff.
ich bin dadurch krank geworden hatte ständig unterleibsentzündungen und magenschleimhautentzündungen. habe mega viel haarausfall das ich bald schon dachte ich habe eine glatze.
ich weiß nicht mehr weiter und wie lange es sich noch hinziehen soll null ahnung.

so das war einiges neues von mir und ich würde mich freuen wenn ihr mich wieder in eure runde aufnehmen würdet.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

RICHMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

so scheiße es ist..

ICH FREU MICH WAHNSINNIG, dass du wieder dabei bist !!

:knuddel:
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

.. ansonsten... das leben geht manchmal komische wege....
wir hatten ja - bzw. ich - die krise: ich denke, ich liebe ihn nicht mehr, uns hat nur der kiwu noch zusammengehalten...
aber jetzt geht es wieder.
aber ncith immer, "geht es wieder".... man macht sich dann doch gedanken über ALLES und macht tabula rasa... und da kommt halt einiges zu tage....
geht es denn, dass ihr zusammen nun in einer "WG" lebt ?? hmmmm.
kacke wg der doofen kredite.... :evil: :evil: :( :( :(

dani.. dabbische schwägerin. das saß ja, der kommentar von deiner schwie, von wegen das daniela rotes tuch ist. blöde kuh. aber ich kann mir richtig gut vorstellen, wie das in den magen fährt... ... glumpf......
und dann noch die schwärmerei von deiner swiema....
könnt ihr euch keine hilfe ins haus holen - au pair oder so - damit du unabh. bist von der familie ???????

heute war so ein richtig SCHEIß MONTAG...
2 krank, und einer soll ausgetauscht werden. und das schlimmste: WIR HABEN NIEMANDEN GEFUNDEN.. der hit, und total kacke... echt... keiner will arbeiten,oder haben irgendwelche termine....
kacke.
der einzige lichtblick war, dass ich mit mam und schwester zusammen beim griechen war zum mittagessen. meine schwester hat heute geb.

das thema mit dem neuen MA hier ist vom tisch. kein geld. basta.. jetzt lass ich es laufen. sag mri halt und habe es ihm auch gesagt: dann machen wir weiter und am tag x schließen wir dann eben. basta. :evil: :evil:

und nun kommt noch das schlimmste - weiß ich seit freitag mittag:
DIE HOCHZEIT IST AM 05.08..... ohne worte..... und nun ???
sehen wir uns NIE WIEDER ??
der einzige trost ist, vielleicht kann mich ja richmo vertreten ?????
ach menno.. kacke... alles... :( :( :( :(

manu - und bei dir ???? :-? :-? :-?

ich drück euch alle....
hat jemand was von xandra gehört ??
hat mini morgen nicht test ???
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo, ach alles nur kacke irgendwie ist es doch ein scheiß jahr habe so gehofft das es besser wird und nun sogar evtl. das aus. vorhin sind hier wieder so die fetzen geflogen das ich sagte ich kann und will nicht mehr, er unterstellt mir immer sachen obwohl er null grund hat krankhafte eifersucht macht alles kaputt er treibt mich ja förmlich in die armen eines anderen, schnallt er das nicht.

mensch leute kann es nicht mal was schönes geben?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Ich war länger nciht da und hab einiges verpasst... :(

Richmo... ich hab schon von dir gehört...! Schön dich kennen zu lernen, auch wenn sich das nciht gut anhört was du schreibst...!! Ich hoffe, das es bei dir bald geregelter ist und es dir wieder besser geht...!

Dani... bei dir hört es sich auch nicht gut an... das ist super frustrierend.... aber halt die Ohren steif!! :knuddel:

Und Manu?? Was machst du? Wie gehts dir...?

Xandra... bist du noch im Urlaub?

Odi... das ist doch immer das selbe... wenn man jemanden braucht ist keiner da.... *mecker* *mecker* Ganz schön blöd!!
Ja ich hab Morgen SST...

Ihr scheint alle gerade vom Pech verfolgt zu sein...! Mich hat es auch nicht verschont!
Mein SST wird Morgen negativ sein....!! Ich hab schon Blutungen! Werde aber Morgen trotzdem zum BT gehen, da ich weiter machen will....

GLG und :knuddel: Alle!! Dani
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Waldwichtel hat geschrieben:Hallo Mädels!!

Mensch, mensch.... spinnen hier jetzt nach einander alle Männer? :o
........
Männe ist weg :( heute morgen um 6.00 Uhr gings los. Erst nach Atlanta und von dort aus nach Kolumbien. Und schon habe ich mich wieder über Schwiemu geärgert (Schwiepa ist ja mit dahin geflogen). Da ruft die doch an und schwärmt mir vor, dass sie gestern noch total lange bei meinem Schwager, seiner Freundin und klein Melina waren.
Die ganze Zeit erzählt sie mir dann immer Sachen über Sandra und lobt sie, wei toll sie das doch macht (meine Schwiemu glaubt nämlich wirklich, Melina sei nach über 10 Jahren Beziehung und einem Jahr abgesetzer Pille ein Unfall :?:) usw. das geht mir schon tierisch auf die Nerven, weil es mich einfach nicht interessiert.

Tja und dann heute morgen der Spruch.... :"für die Sandra ist schon alleine der Name Daniela ein rotes Tuch!". Ich dachte, ich fall vom Stuhl... ich habe momentan null Kontakt zu der. Obwohl ich alles getan habe, um wieder normal mit ihr umgehen zu können. Denn offiziell soll der jahrelange Streit ja beendet sein. Ich habe Ihr sogar noch Sachen für das Baby gegeben und jetzt das. Das hat mich schon wieder völlig fertig gemacht. :cry:
Ich meine, dass das nie mehr so wird wie früher, war klar... aber mein Schwager ist schließlich Pate von Linus und die beiden waren auch nach Weihnachten gemeinsam hier und haben ihm ein Geschenk gebracht. Da habe ich echt gedacht, wir wären auf einem guten Weg...jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr.
Kann natürlich sein, dass Schwiemu genau wie sie hier mit den Geschichten über Sandra und Melina nervt, bei denen über uns redet und über den grünen Klee lobt :?: wer weiß?

Hat mal irgendjemand einen großen Sack für mich, wo ich die Familie reinpacken kann?? :evil: :evil:

Morgen müssen wir noch zum Kinderarzt. Schwiemu hat sich widererwarten angeboten mitzufahren, weil mit zwei Kindern ist das schon eine größere Aktion... und die beiden sind ja noch immer etwas krank. Haben beide Bronchitis und Leonie mal wieder die schlimmere Version, wo sich die Gefäße beim Husten verkrampfen und der Schleim nicht rauskann. Die kleine hat dann richtig Atemnot und wenn das mit dem Hustensaft nicht besser wird, müssen wir ab morgen inhalieren... ich denke mal, dass wir nicht drumrumkommen :?:
mit deiner Schwiemom *mecker* *mecker* ist schon ganz shcön heftig :roll:
Aber schön das sie heute mitkommt. Was sagt der KiA? :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:hallo ihr lieben

nach langer zeit habe ich den mut gefasst und mag mal wieder bei euch reinsehen, aber ich bin zutiefst geschockt wa sich hier auf den letzten seiten lesen muß, mir fehlen wirklich die worte und ich weiß nicht was ich sagen soll.

zu gut kenn ich die probleme seit letztem jahr april happert es bei mir und rafa auch in der ehe seit september ist es so extrem das wir im nov. beim anwalt sassen, dann doch den rückzieher gemacht haben und wir dachten es geht vielleicht doch. ich denke ja der kiwu hat vieles kaputt gemacht und nun wo ich zur ruhe kam und auch mal andere themen als nur den kiwu im kopf hatte kam alles raus, andere interessen. ich habe mich wohl weiterentwickelt und rafa bleibt stehen.
von da an ist es nur noch ein hin und her und nur noch eine frage der zeit. leider fehlt mir das geld für eine eigene wohnung da wir kredit durch den kiwu laufen haben, mein gehalt reicht wohl alleine nicht aus bekomme eine absage für kredit nach dem nächsten.
im moment ist er wieder mega lieb aber das ändert sich wie der wind gerade weht.
eiegntlich bin ich auch die jenige die anfängt dich zu machen es bringt irgendwie nix mehr und ich denke ich liebe ihn nicht mehr es war zuviel sein ständiges misstrauen und seine krankhafte eifersucht machen alles noch mehr kaputt.
dies war auch der grund warum ich lange nicht mehr hier war dieser ständige zoff.
ich bin dadurch krank geworden hatte ständig unterleibsentzündungen und magenschleimhautentzündungen. habe mega viel haarausfall das ich bald schon dachte ich habe eine glatze.
ich weiß nicht mehr weiter und wie lange es sich noch hinziehen soll null ahnung.

so das war einiges neues von mir und ich würde mich freuen wenn ihr mich wieder in eure runde aufnehmen würdet.
:knuddel: Huhuuu richmo :knuddel:
schln dich wieder bei uns zu haben :dance: :dance: :dance:
Mist, ich hatte echt gehofft es hätte sich bei dir etwas gebessert *tröst*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“