Waldwichtel hat geschrieben:Hallo Ihr Süßen!!!!
Danke für Euren Zuspruchdas hat wirklich gut getan
.
Männe ist übrigens zur Besinnung gekommen, hat gesagt dass er ohne uns bzw. ohne mich nicht leben kann und will. Und die Firma hätten wir doch gemeinsam aufgebaut und wir wollten das doch zusammen machen.... etc.
Tja sagte ich, die Familie wollten wir auch gemeinsam und ich fühlte mich von ihm ziemlich allein gelassen.
Das hat dann wohl gewirkt (manchmal muss eben doch der Holzhammer raus). Er ist jetzt wie ein geschmierter Lappen ... fragt immer, ob er mir helfen kann usw. Na also - geht doch
![]()
Heute ist er weg. Und ab Sonntag fliegt er für eine Woche nach Kolumbien *jammer*. Dann ist er eine Woche hier und dann geht es für 10 Tage in die USA. Dann ist vorerst mal Ruhe... Arbeit haben wir genug, also kein Grund zur Sorge.
@ Mina
das ist ja echt der Hammer mit dem Bauschaden. Aber gut, dass das jetzt schon aufgefallen ist, bevor alles fertig ist
![]()
Wir haben da auch immer ganz genau bei geguckt.... mit den Rohren hat sich die Maurerfirma auch 1 x ganz ordentlich verhauen.... aber sie haben das wieder in Ordnung gebracht.
Dann haben die mit uns auch keine einfachen Kundensoviel Änderungswünsche hatten wir
aber sie meinten, das wäre gar nicht sooo viel gewesen *lach*.
Bei uns ist im Moment Stillstand. Wir warten jetzt auf den Innenputz... dafür muss es aber erstmal frostfrei bleiben. Tja... aber wir sind fein jeden Morgen im Minusbereich. Die Verklinkerer wollten eigentlich am Dienstag anfangen. Haben einen halben Tag die Dämmung angebracht und dann ist das Thermometer bei
-1° angekommen und sie haben eingepackt. Wir haben jetzt notdürftig den Hauswirtschaftsraum dicht gemacht und einen Gasstrahler reingestellt, damit die Verputzer morgen diesen einen Raum fertig machen können. Dann würden nämlich wenigstens die Heizungsbauer weiterkommen.
Bisher steht der Rohbau, das Dach ist fertig, die Fenster sind drin, die Fensterbänke sind gesetzt und auch die Haustür ist schon drin. Ich werde mal die Tage ein aktuelles Foto machen.
@ Manu
ich weiß nicht, was ich sagen soll.... trösten tut Dich eh nix.... alles Sch....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Katrin
hoffentlich kannst Du wenigstens Euren Urlaub etwas genießen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Moki
Sven fragt immer, ob Ihr denn nun auch an die Nordsee kommt. Er freut sich schon total darauf (keine Ahnung warum![]()
![]()
).
@ Odi
was ist denn nun mit der Hochzeit?? Kommt Ihr auch??? Oh BITTTTÄÄÄÄHHHHH.....*bettel*![]()
So, jetzt werde ich mir mal Frühstück machen.... die Zwerge spielen noch lieb im WoZidas muss Frau ausnutzen....
Nächste Woche bin ich dann bestimmt öfter hier - so als "Strohwitwe" hat man ja abends viiiiel Zeit.
Also, so wie wir geplant haben kommen wir an die Nordsee