will mich auch mal wieder melden.
Mich hatte die Bronchitis voll im Griff. Wenn man nichts weiter einnimmt, geht es ziemlich langsam wieder weg. Habe richtig flach gelegen. Ich gehe nur jeden Tag zum Doc. zum inhalieren.
Jetzt sind auch noch meine Schwiegis auf Besuch und auf der Arbeit muß auch noch was werden. Also schon wieder Streß.
Gestern waren wir zum Infoabend im KH, was am nächsten liegt (für die Insider in K.). Das ist ja eine ganz tolle Geburtsabteilung dort. Da erinnert nichts an Krankenhaus. Ich bin richtig begeistert. Ich glaube, egal wohin man geht, man kann immer viel Glück oder auch Pech haben, mit dem Personal oder dem Arzt der gerade da ist. Das habe ich ja zur genüge schon erfahren müssen. Da fährt man dann vielleicht extra ins größte KH nach DD oder so, wegen der super med. Ausrüstung und es hat dann gerade ein Arzt Dienst, den du noch nie gesehen hast oder mit dem man nicht klarkommt. Noch ist ja Zeit. natürlich bin ich immer am überlegen, wegen meinem verkorsten mehrfach operierten Bauch. Die eine Ärztin macht es spannend und redet nur von Risiko und die Haus-Gyn sieht das gar nicht verbissen. Ich bin ja nicht der ängstliche Typ und sehe es auch nicht so verbissen, aber riskieren will man auch nichts.
Birgit, ich staune, wie du deine Neugier bändigen kannst. Da hätte ich mich nicht im Griff. Der Krümel wird sich schon noch rabiater geben. Ich finde es zur Zeit auch so richtig angenehm, das stupsen und knuffen von innen und genieße es.
Christin., ist doch gut, wenns gleich weitergeht. Da wirds ja schon wieder spannend.
So, viele liebe Grüße an alle, vor allem an Manuela, wie siehts aus?
Die Arbeit ruft!
Netti+