habe kaum geschafft, mich durch alles durchzulesen. Wochenende hatten wir von Donnerstag abend bis Sonntag abend Besuch, Dann haben wir eine neue, der ich hier ein bisschen was zeigen muss und meine Berichte.... da habe ich etwas Tempo eingelegt. Abends ist entweder Kino (seit langem das erste Mal), oder Fitness mit Mama oder Spanisch mit Roland oder andere Veranstaltungen. Oder impfen beim Arzt oder oder alles gleichzeitig. Alles schön, aber ganz schön stressig.
Ja, jetzt fragt ihr Hausfrauen, wann wer bei uns denn den HH macht? Keiner.....
Bitte keine unangemeldeten Besuche
Nenee, gestern morgen habe ich zumindest die Wäsche weggeräumt, die Ro am Wochenende gewaschen hat. Das wars aber auch...
Ihr Schnubbelchen, immer gehts auf und ab, was? Und dann der doofe trübe November. Da es den Dickbäuchen und den jungen Müttern anscheinend recht gut geht, werde ich mich jetzt mal, wenn ich schon mal da bin, um die Traurigen kümmern, die die dicken Bäuche in ihrer Umgebung sehen müssen oder die Babys bestaunen. Für Euch gibts erst mal auf die Schnelle ganz viel dicke
Wer war noch mal in der Warteschleife. Das ist ja viel schlimmer. Ausser Babsi noch mehr?
Daumendrück und
Heute bin ich recht glücklich und denke, dass für uns alle alles gut wird.
Troja

!
?
!
! Wir können ja auch das Angebot von Claudia annehmen. Oder wir machen einfach 2 Treffen
!