DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hi - ich bins, die treulose Tomate...
habe kaum geschafft, mich durch alles durchzulesen. Wochenende hatten wir von Donnerstag abend bis Sonntag abend Besuch, Dann haben wir eine neue, der ich hier ein bisschen was zeigen muss und meine Berichte.... da habe ich etwas Tempo eingelegt. Abends ist entweder Kino (seit langem das erste Mal), oder Fitness mit Mama oder Spanisch mit Roland oder andere Veranstaltungen. Oder impfen beim Arzt oder oder alles gleichzeitig. Alles schön, aber ganz schön stressig.
Ja, jetzt fragt ihr Hausfrauen, wann wer bei uns denn den HH macht? Keiner.....
Bitte keine unangemeldeten Besuche ;-)
Nenee, gestern morgen habe ich zumindest die Wäsche weggeräumt, die Ro am Wochenende gewaschen hat. Das wars aber auch...

Ihr Schnubbelchen, immer gehts auf und ab, was? Und dann der doofe trübe November. Da es den Dickbäuchen und den jungen Müttern anscheinend recht gut geht, werde ich mich jetzt mal, wenn ich schon mal da bin, um die Traurigen kümmern, die die dicken Bäuche in ihrer Umgebung sehen müssen oder die Babys bestaunen. Für Euch gibts erst mal auf die Schnelle ganz viel dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wer war noch mal in der Warteschleife. Das ist ja viel schlimmer. Ausser Babsi noch mehr?
Daumendrück und :knuddel: jedenfalls für Dich.

Heute bin ich recht glücklich und denke, dass für uns alle alles gut wird.
Troja
Troja
@@@@@@
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

Ich bin´s :D !!!! Gleich muß ich auf eine Dessousparty. Der böse Wolf muß auf die Geburtstagsfeier von seinem Patenkind (das Monster :wink: ). Das heißt unser armer PC steht ganz alleine hier rum. Och, der Arme :wink: !

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Troja gaaaaaaaaanz viele :knuddel: zurück ;)

Christiane, viel Spass bei Deiner Dessousparty und auch Wolfram viel Spass bei dem Monster :wink:

Babsi, ich habe das mit den Gummiband auch immer gemacht,habe auch gute Erfahrungen damit gemacht :) die sind an verschiedenen Hosen immer noch dran,sieht ja keiner und es geht einem viiiiiiiiel besser :P :)

So, wir werden uns jetzt gleich auch mal fertig machen und das Baby pinkeln lassen ;) Ich babe dem Kleinen heute etwas gekauft.Ich kann Euch garnicht sagen,wie schwer das für mich war,durch die Babyabteilung zu laufen und etwas Süßes auszusuchen :( immer mit Tränen in den Augen :cry: :cry: aber wie schon gesagt,der Kleine kann nichts dafür und bekommt natürlich etwas niedliches geschenkt ;)

Allen noch einen schönen Abend Euch Allen Süßen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Ich kann sehr gut verstehen, wie Du Dich gefühlt hast in der Babyabteilung :knuddel: . Ich bin stolz auf Dich, daß Du es geschafft hast, etwas schönes zu kaufen für den Kleinen. Leider habe ich das für das Baby meiner Freundin nicht geschafft :( . Habe fluchtartig die Babyabteilung verlassen.
Ich denke ganz doll an Euch heute Abend. Versucht den Abend einigermaßen gut zu überstehen :knuddel: . Ganz liebe Grüße auch an Karsten!!!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Mädels,

mal wieder nur kurz:

Christiane: natürlich nehme ich dich am 25.11. mit, kann dich doch nicht in Dortmund umherkuren lassen ! Und wenn Tina mit möchte, nehmen wir die auch noch mit :wink:, auch, wenn die weiß, wo's ist. Kein Problem !
Fahren wir am 16.11. denn auch zusammen ?!
Was macht eigentlich die Stimmung ??? Kassierst du ordentlich Geschenke ?

Wenn das Basteln am 06.12. bei Conny stattfindet, muss ich leider absagen, aber für 2 Stunden lohnt sich die Fahrere ja kaum :( Und ich kann euch wirklich nicht zum 07. überreden ??? Na ja, ich werd's schon überleben. Wer weiß, was bis dahin ist ?!

Anja, laß dich mal :knuddel: Ich kann mir vorstellen, wie schlimm es in der Babyabteilung war !!! Ich habe heute im Wartezimmer vom Gyn auch schon wieder 'ne mittelschwere Kriese gekriegt, aber ich brauchte ja die neuen Überweisungen... Und dann immer diese Eltern-Broschüren an der Rezeption... Ich wünsche dir jedenfalls, dass du die Pinkel-Party gut überstehst und dass es nicht allzu schlimm wird !!!

Tina, schön, dass du wieder da bist ! Hörst dich ja schon wieder etwas munterer an ! Ihr könnt auch gerne mal wieder auf einen Cappu zu mir kommen und die neuen Eßzimmerstühle einweihen, wie Christiane so treffend gemeint hat :wink:

Gaaaanz liebe Grüße an den alle anderen und bis demnächst
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Guten Abend Ihr Lieben,

@ Anja: Ich bin auch sehr stolz auf Dich daß Du das geschafft hast :knuddel: Als eine meiner Freundinnen im Juli ihren süßen Junen bekommen hat, da habe ich mich aus der Sache gewuselt in dem ich bei Kidz only einen Gutschein geholt habe, wie du vielleicht weißt holt man den in Hagen dann in der Sport Arena :wink: Ich drück dir die Daumen für heute Abend :knuddel:

@ Troja: Nein, ich glaub ich bin die einzige in der WS. Danke für Dein Daumen drücken, aber irgendwie habe ich heute ein Tief. Ich glaube nicht, daß das was war. Ich schätze das wird mal wieder negativ :cry: :cry:

Naja ihr süßen ich werde mich jetzt mal ausheulen und in die Heia gehen. Schlaft gut

Achso @ Christiane: Mein Mann läßt fragen, ob du auch Männerdessous vertreibst bzw. einen Katalog hast?
Britta, Markus und Enrico
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi, Mark schaukelt gerade unser Kind ins Bettchen, sie will aber nicht so recht.

@Babsi: Sei nicht so traurig, Du kannst doch noch gar nicht wissen, ob es was geworden ist oder nicht. Vielleicht baut Dich das ja wieder auf, ich habe beim 2. Versuch auch so gedacht und siehe da, ..... Laß den Kopf nur nich hängen und mach´Dich so gut es geht nicht verrückt. Und hier sind ganz viele Glücks- :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Christiane: Na, wie war es auf der Party? Ich hoffe, Du hast guten Umsatz gemacht.

@Claudia: Sorry, ich hatte vergessen, daß Du weg mußt. Da hast Du natürlich recht, dann ist der Weg zu mir zu weit.

So, ich hoffe, wir können ins Bett.

Bussi
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen Bild !

@ Anja: Ich hoffe, Ihr habt den Abend einigermaßen gut überstanden :knuddel: . Vielleicht hat es ja geholfen, daß ich ganz fest an Euch gedacht habe Bild :wink: !

@ Babsi: Na, und wie geht es Dir heute??? Ich hoffe, Du hast Dein Tief von gestern etwas überwunden :knuddel: . Hier für Dich noch ein Paar ganz persönliche Daumendrücker :wink: : Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

@ Rapunzl: Na, hat Eure Kleine dann gestern doch noch schlafen wollen, oder mußtest Du Dir die Nacht um die Öhrchen schlagen Bild ?
Ach so, mit dem Umsatz, das ging so gestern. Aber im Moment macht Kleinvieh auch Mißt :wink: ! Und ich hatte einen schönen Abend, das ist doch die Hauptsache :wink: !

@ Claudia: Ich nehme Dein Angebot natürlich gerne an für den 25.11.! Wolfram kommt vielleicht auch mit, aber das wir ja wohl kein Problem sein, oder?? Klar könnnen wir am 16.11. auch zusammen fahren. Wäre ja Quatsch, wenn wir alle fahren Bild !
Tja, wie es mir geht ? - Bild
Meistens geht es mir ganz gut. Ich bin jetzt nicht mehr so gereizt, tue mir aber auch mächtig die Ruhe an und gehe allem aus dem Weg, was mich nerven könnte. Wenn ich bei meinen Teddys auf dem Sofa sitze, dann geht´s Bild :wink: !

@ Tina: Was treibst Du so???? Wann sollen wir unseren Cappu trinken und ein bischen quatschen Bild ! Wir können ja auch das Angebot von Claudia annehmen. Oder wir machen einfach 2 Treffen :wink: !
Wann sollen wir uns denn die Birkenstämme vornehmen?? Roswitha fragt auch schon?? Oder hast Du im Moment keine Lust??? Dann verschieben wir das :knuddel: !

@ Anita: NA, hat der PC Dich gestern nicht mehr zu uns gelassen?? Sag ihm darauf steht der Compi-Tod Bild !
Wie machen wir es denn jetzt am Samstag????

So, meine erste Tasse Kaffee habe ich leer. Für die Zweite müßtet Ihr jetzt was neues für mich schreiben :D . Bitte :D !
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Juten Morgen,

Alle noch am schlafen? :roll:
Habe Karsten gerade schon zu Arbeit gebracht weil sein Auto heute morgen bei Bosch ist und er ein neues Navisys bekommt :D mal sehen ob das klappt.Beim ertsen hatten wir ja erst etwas Schwierigkeiten,ihr erinnert Euch :roll: :P :lol:

Die Party ging gestern so :roll: im Anfang hatte ich erst wieder einen Kampf mit den Tränen was ich aber im Griff bekommen habe.Wir haben uns dann auch mit Schwiegerma drüber geredet als wir gehen wollten und sie hatte es verstanden.Das war dann schonmal was :wink: Jetzt denke ich wird das Thema nicht mehr ganz so schlimm sein ;)

Mal eine Frag an Euch:
Hätte am Montag eigentlich meine Mens kriegen müssen (ist sonst immer pünktlich und auf den Tag und die Sekunde genau) aber sie hat auf sich warten lassen bis Mittwoch.Aber es ist eigentlich keine Mens.Es lohnt sich noch nicht mal einen Stopfen zu nehmen.Eigentlich garnicht der Rede wert,halt nur ein paar Tröpfchen :-? auch keine leichten Schmerzen und nichts. Hat einer von Euch das auch schonmal gehabt?Keine Sorge ss bin ich nicht und Hoffnung mache ich mir auch nicht aber es ist schon recht komisch weil ich das noch nie hatte und auch nicht kenne :-?

Jetzt werde ich mir einen leckeren Cappu trinken und dann mich mal langsam in die Sachen schmeißen ;)

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane, Danke das Du gestern an uns gedacht hast,das war auch gut so denn durch Dich habe ich es geschafft :knuddel: :knuddel:

Babsi, jetzt mach Dich mal nicht so dolle verückt.Noch ist doch alles offen und was ich Dich och fragen wollte,Du hast doch heute erst Halbzeit,oder?Der Test ist doch erst nächsten Freitag :-? oder habe ich da etwas falsch verstanden?Trotzdem hoffe ich,das es Dir so einigermaßen wieder besser geht und die Däumchen bleiben weiter gedrückt,basta!!!!!! :lol:

Conny, Jule wollte nicht schlafen? Die findet es bei Euch auf dem Arm bestimmt besser als im Bettchen ;) Ich hoffe das Du auch noch etwas Schlaf bekommen hast :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“