da wir am Wochenende (mal wieder) Besuch bekommen und ich dann wieder auf Forums-Entzug bin, will ich Euch wenigstens noch schnell einen Gruß schicken. Jippih morgen ist Feiertag! Bei Euch doch auch oder wohnt Ihr etwa in einem der wenigen Bundesländern, wo morgen gearbeitet wird?
Glöcki, schön dass es nun endlich weitergeht. Hoffentlich hast Du Deine Erkältung bald im Griff. Ich bin den Husten jetzt endlich los, aber seit heute liegt meine bessere Hälfte flach (und Männer leiden ja immer so fürchterlich
Mausi, bei Dir ist ja was los. Du Ärmste kriegst aber auch alles ab momentan. Wird Dein Schwiegervater denn nun morgen operiert? Hoffentlich bringt Dir das Seminar nächste Woche ein wenig Abwechslung. Da geht es doch um Wellness etc. oder? Ein solches Seminar würde ich auch mal gerne besuchen, ich werde leider immer nur auf Computerkurse usw. geschickt
Nächsten Dienstag erfahre ich das Ergebnis meiner Blutuntersuchung. Was da wohl wieder rauskommt? Warum meine Kräutermischung so teuer ist weiß ich auch nicht. Der Tee riecht jedenfalls nach Waldboden und schmeckt so mittelprächtig. Ich habe aber trotzdem ein gutes Gefühl und hoffe er bringt gemeinsam mit der Akup. meinen "Energiefluß" wieder in Gang. Ich werde berichten, wenn es wieder "fließt"
Ach Leute ich bin so müde und muss ins Bett zu meinem "kranken" Mann. Hatte heute wirklich einen stressigen Tag. Viele Grüße aus dem (leider nicht sehr sonnigen) Süden
Maggie