Wir schaffen's auch noch: Glöcki, Jessica, Maggie,Mausi,Tine

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallöchen und guten Abend,

da wir am Wochenende (mal wieder) Besuch bekommen und ich dann wieder auf Forums-Entzug bin, will ich Euch wenigstens noch schnell einen Gruß schicken. Jippih morgen ist Feiertag! Bei Euch doch auch oder wohnt Ihr etwa in einem der wenigen Bundesländern, wo morgen gearbeitet wird?

Glöcki, schön dass es nun endlich weitergeht. Hoffentlich hast Du Deine Erkältung bald im Griff. Ich bin den Husten jetzt endlich los, aber seit heute liegt meine bessere Hälfte flach (und Männer leiden ja immer so fürchterlich :wink: ) Das geht wohl wirklich reihum zur Zeit. Gibt es schon Neuigkeiten von Eurem Auto?

Mausi, bei Dir ist ja was los. Du Ärmste kriegst aber auch alles ab momentan. Wird Dein Schwiegervater denn nun morgen operiert? Hoffentlich bringt Dir das Seminar nächste Woche ein wenig Abwechslung. Da geht es doch um Wellness etc. oder? Ein solches Seminar würde ich auch mal gerne besuchen, ich werde leider immer nur auf Computerkurse usw. geschickt :evil:

Nächsten Dienstag erfahre ich das Ergebnis meiner Blutuntersuchung. Was da wohl wieder rauskommt? Warum meine Kräutermischung so teuer ist weiß ich auch nicht. Der Tee riecht jedenfalls nach Waldboden und schmeckt so mittelprächtig. Ich habe aber trotzdem ein gutes Gefühl und hoffe er bringt gemeinsam mit der Akup. meinen "Energiefluß" wieder in Gang. Ich werde berichten, wenn es wieder "fließt" :wink:

Ach Leute ich bin so müde und muss ins Bett zu meinem "kranken" Mann. Hatte heute wirklich einen stressigen Tag. Viele Grüße aus dem (leider nicht sehr sonnigen) Süden
Maggie
Werbeslider mit Buttons
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallöchen und guten Abend,

da wir am Wochenende (mal wieder) Besuch bekommen und ich dann wieder auf Forums-Entzug bin, will ich Euch wenigstens noch schnell einen Gruß schicken. Jippih morgen ist Feiertag! Bei Euch doch auch oder wohnt Ihr etwa in einem der wenigen Bundesländern, wo morgen gearbeitet wird?

Glöcki, schön dass es nun endlich weitergeht. Hoffentlich hast Du Deine Erkältung bald im Griff. Ich bin den Husten jetzt endlich los, aber seit heute liegt meine bessere Hälfte flach (und Männer leiden ja immer so fürchterlich :wink: ) Das geht wohl wirklich reihum zur Zeit. Gibt es schon Neuigkeiten von Eurem Auto?

Mausi, bei Dir ist ja was los. Du Ärmste kriegst aber auch alles ab momentan. Wird Dein Schwiegervater denn nun morgen operiert? Hoffentlich bringt Dir das Seminar nächste Woche ein wenig Abwechslung. Da geht es doch um Wellness etc. oder? Ein solches Seminar würde ich auch mal gerne besuchen, ich werde leider immer nur auf Computerkurse usw. geschickt :evil:

Nächsten Dienstag erfahre ich das Ergebnis meiner Blutuntersuchung. Was da wohl wieder rauskommt? Warum meine Kräutermischung so teuer ist weiß ich auch nicht. Der Tee riecht jedenfalls nach Waldboden und schmeckt so mittelprächtig. Ich habe aber trotzdem ein gutes Gefühl und hoffe er bringt gemeinsam mit der Akup. meinen "Energiefluß" wieder in Gang. Ich werde berichten, wenn es wieder "fließt" :wink:

Ach Leute ich bin so müde und muss ins Bett zu meinem "kranken" Mann. Hatte heute wirklich einen stressigen Tag. Viele Grüße aus dem (leider nicht sehr sonnigen) Süden
Maggie
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

So - Schwiegervater ist operiert und liegt nun auf der Intensivstation - es geht ihm den Umständen entsprechend ganz gut - und hoffentlich jeden Tag etwas besser.

Am Donnerstag kam meine Massageliege - ich bin immernoch ganz begeistert - habe anscheinend einen guten Griff damit getan ! So - und nun muss ich langsam meinen Koffer packen für den Beauty & Wellness Spezialist - jede Menge Handtücher, Kompressen, Schüsselchen, Watte, Klamotten und und und - sieht schon schwer nach Auswandern aus !!!!

Happy weekend Euch allen !
Eure Mausi
Bild
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Huhu zusammen,

ich hoffe Ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende (natürlich war es viel zu kurz!!!). Wir haben uns am Sonntag auf dem Flohmarkt (sind begeisterte Flohmarktgänger!) eine super schöne Tischlampe gekauft, bin noch immer ganz begeistert. :)

Hey Maggie wie ist Euer lannnnnggggeeeeesssss Wochenende gewesen, mit dem Besuch? Habt Ihr es gut, mit dem Feiertag, wir gehören leider zu den wenigen Bundesländer wo man arbeiten mußte!!!
Husten habe ich immer noch :(, hoffe das er sich bald verzieht!!! Gott sei Dank ist meine Bessere Hälfte überhaupt nicht wehleidig, liegt wohl mit daran das er Erkältungen immer so schnell abschüttelt :)!
Unser Auto ist auch wieder flott, war "bloß die Batterie", ist schon ein bisschen schwach auf der Brust, kriegen nun eine neue.

Hey Mausi, na endlich hat es mit der OP bei Deinem Schwiegervater geklappt! Wurde ja auch wirklich Zeit.
Ich hoffe er hat sich von der OP so weit ganz gut erholt und liegt nicht mehr auf der Intensiv.
Mit der Massageliege hast Du wohl wirklich das große Los gezogen. Nun bist Du aber gut gerüstet für Dein Wellness-Seminar. Wie läuft so ein Seminar eigendlich ab? Wann genau geht es los oder bist Du schon weg?

So ich melde später noch mal und erzähle wie es bei der Akupunktur war.

Bis denne
Eure Glöcki
:dance:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen - ich hatte auch ein kurzes Wochenende - nix vonwegen Feiertag oder so !!!

Dem Schwiegervater geht es den Umständen entsprechend - er liegt noch auf Intensiv und bekommt Sauerstoff. Ich denke, dass er dort auch noch einige Tage bleibt, denn er darf ja auch nicht schlucken und wird natürlich auch "ruhiggestellt".

So am Mittwoch geht`s dann los zur Ausbildung: dort wird dann gezeigt, wie man die Beauty Kunden so richtig verwöhnen kann - mit Fussmassage, Nackenmassage - Gesichtsbehandlung, Kompressen , Packungen und, und und.... was sonst noch so dazugehört. Da wird sich dann zeigen, ob die Liege dann auch in der praktischen Arbeit das Prädikat "wertvoll" bekommt.

Also morgen bin ich dann noch online - und ich hoffe, dass es in dem Hotel auch internet gibt, dass ich mal nach Euch sehen kann - vor allem was Glöcki mit der Powerkombination so ausbrütet !!!!

So long
Eure Mausi
Bild
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Klopf, klopf hier bin ich nun, leider mit nicht so guten Nachrichten. Hatte heute ja meine 1. US und könnte nun etwas Aufmunterung gebrauchen. Es wurden nur 4 EZ gesichten, 2 EZ sind 14 und 2 EZ sind 10 also drückt mir die Däumchen das die beiden kleinen noch ordentlich zulegen. :cry:

Bei der Akupunktur lief gestern alles bestens, den nächsten Termin habe ich nächsten Montag.

Liebe Grüße eine etwas gedrückte
Glöcki
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Auweia, auf der 3. Seite ganz unten habe ich unseren Ordner gefunden :-? sowas aber auch.

Glöcki sei nicht enttäuscht. Wenn die 4 gesichteten EZ die richtigen sind, reicht das doch völlig aus. Außerdem heißt dass ja nicht, dass sich nicht noch welche verstecken. Ich gehöre ja leider auch zu den Low respondern und 4 wären für mich schon eine Meisterleistung. Drücke feste meine Daumen für den nächsten US. Wann ist der denn?

Mausi, na wie ist Dein Seminar? Hoffentlich lernst Du nicht nur wie Du die anderen beglücken kannst, sondern hast selbst auch ein bißchen Spaß. Ich denke Glöcki und ich sollten uns mal eine Woche zum Wellness bei Dir anmelden. Was meinst Du? :wink: Wie geht es Deinem Schwiegerpapa nach der OP?

Am Dienstag habe ich übrigens mein Blutergebnis aus Stuttgart bekomen. So was richtig schlimmes wurde zum Glück nicht gefunden und die meisten Werte waren voll in Ordnung. Es gibt auch nichts was den späten Abort erklären würde bzw. weitere Aborte vermuten würde. Empfohlen wurde mir, nun regelmäßig (also nicht nur während der Stimmulation) Folsäure zu nehmen, da ich wohl einen chronischen Mangel habe. Dann hat uns die Ärztin aber nun doch zu einer Immunisierung geraten. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es zwar nicht unbedingt erforderlich, könnte aber trotzdem die Einnistung verbessern, da meine letzten 3 IVFs negativ waren. Es gehen zwar jetzt wieder einige Wochen ins Land, aber die werde ich investieren. Den 1. Termin habe ich schon für Ende November, den 2. für Anfang Januar. Dieses Jahr wollte ich ja sowieso nicht mehr starten, also passt es zeitlich ganz gut und ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Wenn ich mich recht erinnere, seid Ihr beiden doch auch immunisiert oder? Wenn ich dann im Januar/Februar meinen nächsten Versuch starte habe ich eigentlich alles gemacht was möglich ist: Immunisierung, Akkupunktur, Chinesischer Tee. Wenn es dann wieder nicht klappt weiß ich es auch nicht. Dann schmeiße ich wahrscheinlich den ganzen Mist hin. Aber noch gebe ich nicht auf :roll:

In diesem Sinne Euch allen einen netten Abend,
Maggie
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Guten morgen Maggie,

ja im Moment bin ich ja leider die Einzige die einen Versuch hat und somit geht es im Ordner ja etwas "gemütlicher" zu! :)
Ich hatte gestern US und soweit die Ärztin es sagen konnte sind wohl nur 2 EZ brauchbar (Größe), wie Du schon sagtes, wenn es die Richtigen sind und sie sich befruchten lassen, ist es wirklich super. :D Sonntagabend um 20.30 Uhr Auslösespritze und am Dienstag ist dann Punktion!!! Ach ja und es wird ICSI gemacht.

Bei Dir heißt es also nun auch Immu, wann ist den der Termin? Ich wüßte auch nicht was man sonst noch tun könnte, wir tun ja wirklich schon alles...
Wenn ich so bedenke, was wir alles so auf die Beine stellen um ein Baby zu bekommen... und andere bekommen schon eins wenn nur das Höschen neben dem des Partner`s liegt. :D

Mausi, wie gefällt es Dir bis jetzt bei Deinem Seminar? Hält die Liege? Maggie hat recht schön fleissig sein, dann kommen wir für eine Woche zur Wellness zu Dir!!! :D
Geht es Deinem Schwiegervater schon etwas besser?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Glöcki
:dance:
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hi Glöcki,
dann wünsche ich Dir jetzt schon mal alles Gute für Dienstag und eine gute Ausbeute. Vielleicht werden's ja doch noch mehr und wenn nicht, werden sich die 2 EZ durch ICSI hoffentlich gut befruchten lassen. Ich kann erst Dienstag Abend wieder ins Forum, denn wir sind mal wieder unterwegs am Wochenende und ich komme Dienstag erst nach Hause.

Die Immu werde ich bei der Ärztin aus Stuttgart machen, die 1 x im Monat hier in München ist. Deshalb habe ich Ende November und Anfang Januar schon einen Immu-Termin. Dann muss 2 Wochen später nochmal gecheckt werden, ob die Immu angeschlagen hat und dann kann's weiter gehen. Ich hoffe, dass ich Februar wieder starten kann.

Mausi, wie war das Seminar????

Schönes Wochenende Euch beiden und bis bald,
Maggie
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallihallo,
Glöcki, ich habe heute morgen an Dich gedacht. Wie ist es gelaufen?
Mausi, wieder da? Oder magst Du etwa von Deiner neuen Liege nicht mehr runter an den Compi?
Maggie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“