BONNER Schnatterordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Biene!
Komme deinem Hilferuf nach. War aber da gerade mal 10 Minuten wach, denn leider hatte ich heute arge Schlafprobleme und deswegen werde ich auch nicht zum Treffen kommen. Ich will locker in meinen Versuch rein gehen und mir nicht durchdiesen Kinderkram meine Kraft nehmen lassen.

Hi Alex und Biene!
Sollen wir am WE noch mal telefonieren? Vielleicht am Sonntag? :roll: Schreibe euch noch eine PN.

Hi Alex!
Wenn du magst, dann kannst du mich gerne mal besuchen kommen am WE. Das Angebot steht noch.

Hi Dobbi!
Wie schön, dass du den Schnatterordner gefunden hast. Vielleicht werde ich mich nächste Woche ja auch ein wenig an dem geschnatter hier beteiligen. Diese Woche geht es ja leider schlecht.

Hi Susa!
Schon wieder sooooo im Stress? Naja. Ist vielleicht auch die beste ablenkung. Dann schnattern wir nächste Woch. Da ist der Ordner auch noch da.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu Alex!
Ich sehe dich. ;-) Kommst du ein wenig schnattern? Habe aber nicht viel Zeit. Muß gleich noch abend essen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Wie schade. Ich geh dann jetzt abendessen. Wünsche euch noch einen schönen abend. Denke mal an euch, wenn ich diese Nacht zeit habe. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Dreamer , ich hab eben noch einen Beitrag ins andere forum gesetzt , tut mir leid das ich erst jetzt zum schnattern komme , hatte heute noch keine lust ins net zu gehen und nu bin ich da und du schon wech , so ein pech :D
Ich werd mich auf jeden fall bei dir melden . Du arme musst du auch am Wochenende arbeiten :( .
Arbeite nicht so viel , und morgen wird geschnattert das die Tastatur glüht :D
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Alex!

Wollte noch mal schnell rein schaun. Muß mich aber jetzt fertig machen. Da schnattern wir ja aneinander vorbei. Vielleicht klappt es ja morgen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen, wo sind die ganzen Schnattergänse! Ich werde hier gescholten, weil ich gestern nicht schnattern konnte ... und jetzt? Ich bin bereit!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Susa,

jaaaa ich will schnattern ... bist Du noch da ????? Wie geht es Dir ???? ... Das mit dem Zwicken hatte ich auch .... und ich hatte nach der Punktion Muskelkater im Zwerchfell ...

Hallo Dreamer,

danke für Deine PN ... Am Wochenende sind wir nicht da ... Wir haben einen Ausflug mit der freiw. Feuerwehr geplant ... Samstag morgen Abfahrt Richtung Koblenz ... nachmittags Weinprobe .... dann ins Hotel ... ca. 2 Stunden Freizeit für Schwimmbad, Sauna usw ... Danach warmes Abendessen ... anschließend Tanzschuppen ... Sonntag morgen gemütlich Frühstücksbüffet und auf dem Heimweg wollen wir noch an einem Museum anhalten und vielleicht auch noch Mittagessen gehen ... Ich weiß also noch nicht, wann ich Sonntag wieder da bin ... außerdem hatten wir gestern eine Überspannung im Stromnetz ... seit dem funktioniert unser Telefon nicht mehr ... Muss jetzt erst mal bei Nachbarn ein Telefon besorgen, um zu testen, ob das Telefon und Modem defekt sind oder die Telefonanschlussdose ... von daher rechne ich nicht damit vor Montag wieder "am Netz" zu sein ....

Hallo Alex

ich kann Dich verstehen ... ich glaube ich würde dann auch nicht auf das Treffen wollen ... irgendwie ein komisches Vorgefühl ... Naja, alleine möchte ich eigentlich nicht fahren, schon alleine, weil ich Angst habe den Weg nicht zu finden und stundenlang durch Bonn zu irren ... Mal schaun ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Jaaaa, bin noch da oder schon wieder - je nachdem wie man´s sehen will! :wink:

Habe hier so eine öde Sache zu machen und bin froh, wenn ich ab und zu was anderes schreiben kann! :P

Mensch, Sam Biene, raff Dich auf und komm am 13.ten! Farinella wird Dir eine superschöne Wegbeschreibung geben und dann ist das für Dich kein Problem! :wink:

Liebe Alex, bitte lass Dich doch nicht verrückt machen! Du mußt Sam Biene doch auf dem Weg unterstützen! :wink: Ich glaube, da ist eine Menge falsch verstanden worden! Um ehrlich zu sein, ärgere ich mich für mich im stillen Kämmerlein noch über die ein und andere Sache, aber was soll´s? Ich glaube wirklich nicht, dass irgendjemand gegen irgendeinen Neuling etwas hat. Aber für einige hat sich halt die Situation verändert und deswegen, war es vielleicht auch mal Zeit teilweise andere Wege (neuer Ordner) zu gehen. Finde ich auch absolut in Ordnung, denn fast alle streunen ja ab und zu durch die Gegend. Die Mamis haben jetzt ihren Mami-Ordner (keine Ahnung, warum die den nicht einfach irgendwann mal aufgemacht haben?!) und wir haben unseren Schnatter-Ordner und den alten Ordner gibt´s auch noch. Lass uns doch bitte weitermachen!

Vielleicht müssen wir einfach manchmal mehr Verständnis für den anderen aufbringen, da ja wirklich ein paar ganz tragische Schicksale dahinterstecken! ... und da kann man dann einfach nicht wirklich rational denken und fühlen! Manchmal muss man halt einfach mal was runtershchlucken und darüber hinwegsehen! Was kostet uns das?

Was meinst Du?

Ich bin ja auch kein alter Hase und eher der Neuling, aber der Ordner ist mir eigentlich an´s Herz gewachsen und ich möchte ihn auch nicht so schnell aufgeben! Also, Alex, es wäre schön, wenn Du es Dir anders überlegen würdest und am 13.ten kommst!

.... und liebe Dreamer, bitte überleg´ Du doch auch nochmal! Es gibt so viele, die Dich am 13.ten gerne da sehen würden! Ich auch! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Alles doppelt: die Technik! :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Susa,

ja, einerseits möchte ich am Mittwoch kommen ... habe ich ja auch mehrfach erwähnt ... das Dreamer den Kaffee auf hat, kann ich auch verstehen ... hätte ich an Ihrer Stelle wahrscheinlich auch ... halt ... bringt nix mehr ... Schluß ... äääähm wo war ich ... ach ja ... für mich ist das nee ganz schöne Strecke und ich muss mich einfach sicher fühlen, das ich den Weg finde und auch gut parken kann ... habe mich jetzt auch schon darauf eingestellt mit Dreamer und Alex zu fahren ... mal sehen ...

@Alle

So, meine Lieben ... melde mich zum Wochenende ab ... Da unser Telefonanschluß ja nicht funktioniert und wir zudem wegfahren ist von meiner Seite aus bis Montag Funkstille ... Ich wünsche schönes Wochenende
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“