Jaaaa, bin noch da oder schon wieder - je nachdem wie man´s sehen will!
Habe hier so eine öde Sache zu machen und bin froh, wenn ich ab und zu was anderes schreiben kann!
Mensch,
Sam Biene, raff Dich auf und komm am 13.ten! Farinella wird Dir eine superschöne Wegbeschreibung geben und dann ist das für Dich kein Problem!
Liebe Alex, bitte lass Dich doch nicht verrückt machen! Du mußt Sam Biene doch auf dem Weg unterstützen!

Ich glaube, da ist eine Menge falsch verstanden worden! Um ehrlich zu sein, ärgere ich mich für mich im stillen Kämmerlein noch über die ein und andere Sache, aber was soll´s? Ich glaube wirklich nicht, dass irgendjemand gegen irgendeinen Neuling etwas hat. Aber für einige hat sich halt die Situation verändert und deswegen, war es vielleicht auch mal Zeit teilweise andere Wege (neuer Ordner) zu gehen. Finde ich auch absolut in Ordnung, denn fast alle streunen ja ab und zu durch die Gegend. Die Mamis haben jetzt ihren Mami-Ordner (keine Ahnung, warum die den nicht einfach irgendwann mal aufgemacht haben?!) und wir haben unseren Schnatter-Ordner und den alten Ordner gibt´s auch noch. Lass uns doch bitte weitermachen!
Vielleicht müssen wir einfach manchmal mehr Verständnis für den anderen aufbringen, da ja wirklich ein paar ganz tragische Schicksale dahinterstecken! ... und da kann man dann einfach nicht wirklich rational denken und fühlen! Manchmal muss man halt einfach mal was runtershchlucken und darüber hinwegsehen! Was kostet uns das?
Was meinst Du?
Ich bin ja auch kein alter Hase und eher der Neuling, aber der Ordner ist mir eigentlich an´s Herz gewachsen und ich möchte ihn auch nicht so schnell aufgeben! Also, Alex, es wäre schön, wenn Du es Dir anders überlegen würdest und am 13.ten kommst!
.... und liebe
Dreamer, bitte überleg´ Du doch auch nochmal! Es gibt so viele, die Dich am 13.ten gerne da sehen würden! Ich auch!