Einen wunderschönen sonnig verschneiten Sonntag wünsche ich Euch allen.
Uns geht es so ..... na ja. Socke wird nun erst so richtig bewusst, dass sein Vater nicht mehr da ist. Ihm geht es echt richtig schlecht. Oh man, zu anfang war er so stark und nun fällt alles in ihm zusammen. Als wir am Freitag die Wohnung von seinem Vater leer räumten fing es an. Oh sch..... mensch ich hoffe es geht ihm bald wieder etwas besser. Ich könnte nun echt richtig anfangen zu

Es macht einem echt fertig, weil man nichts wirklich machen kann. Ich bin zwar immer für ihn da, aber nun ist er mir so fern.
Gestern habe ich erstmal unsere zweite Küche gestrichen. Aber bevor das ging musste ich erstmal alle Löcher zu spachteln. Na das war ja was, bevor ich ein Loch zu hatte, war die Masse schon hart. Na wenn das mein Vater gesehen hätte der hätte vor

. Er wäre aber auch stolz gewesen, wenn er gesehen hätte wieviel Mühe ich mich gegeben habe.

Nun ist aber alles soweit wieder schön. Habe gestern schon geplant wie wir unsere sogenannte Cocktailbar einrichten. Ich hoffe, dass wir es bis zu Sockes

alles fertig haben, dann können wir sein Geburtstag da schon feiern.
@Chrissi, schade, dass unser gemeinsames Wochenende ins Wasser gefallen ist, aber noch mal vielen Dank für Euer Verständnis. Wir hollen es auf jeden fall nach.
@Mäuschen, sehr schönes Bild hast Du wieder.

Wie geht es Dir? Wann ist der Termin der PU???? Ich

*dd*

*dd*

ganz doll die Daumen für diesen Versuch.
@Gayalhawiel, hast du eigendlich schon Tauffotos im Deinem Album? Da muss ich ja gleich mal gucken.
@Kathrin, wie geht es Dir?
So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag. Bis später
LG
kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ