BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Ja, Chrissi ich habe mich auch sehr über Euren Überraschungsgeburtstagsbesuch (sehr langes Wort ;-) gefreut. Freuen uns auch auf das Wochenende mit Euch. Wird bestimmt sehr lustig. :-) Müssen noch mal schnacken was wir noch einkaufen müssen für unser gemeinsames Wochenende. :-) Damit wir uns das ganze Wochenende den Bauch vollhauen können ;-) Nein Scherz bei Seite, nein so schlimm wird es schon nicht, aber ich benötige noch eine Wunschliste :-) von Euch. Ich werde morgen nicht nach Twistringen fahren wegen des Termines, ich habe dabei ein ganz schlechtes Gefühl im Bauch. Ich werde auf meinen Bauch hören und es dabei so belassen wie es ist. Genau so mache ich das und nicht anders :-) Übrigens waren heute die *FREUNDE* von Silvester bei uns und haben mir noch mein Geburtstaggeschenk gebracht. Wir sassen also auf dem Sofa und wir haben uns fast alle die ganze Zeit angeschwiegen. war echt richtig lustig ;-) konnten kaum ein Wort verstehen was sdie Beiden die ganze Zeit erzählt haben. *SCHERZ* Bei den Beiden ist wohl auch die Luft raus, sie will sich nun auch eine eigende Whg suchen. Ich glaube deswegen waren die Silvetser auch soooo dooooof.

@Mäuschen, mensch das ist doch schon eine sehr gute Ausbeute. Klasse!!! Freu mich für Dich. Geht es Dir sonst wegen der Behandlung ganz gut? Mich hat dies Spritzen immer um Welten zurückgeschlagen. Hatte immer solche Angst davor, aber zum Schluss war ich da richtig Fuchs drin.

@Kathrin, wie ist es bei Dir? Alles OK?

@Gayalhawiel, erzähl doch mal von Eurer Taufe!!! Bin schon ganz gespannt. Ich hoffe, Ihr habt es alle sgut überstanden.

So und nun gehe ich ins Bett bin total kaputt.

LG
kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen

@Petra
also ich muss mir seit gestern drei Spritzen geben, passt ja nicht alles in einer Tülle :roll:
auf der einen Seite mag ich mich gar nicht pieksen, die eine Stelle ist schon richtig zerstochen :-?
aber es geht.
Die Spritzen selber zieht mein Männe auf...

schönen Tag, muss los zur Arbeit
Petra :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

[quote="bobbyweib"]ne kostet nix auser vieleicht die zeit oder mbs die man verbraucht.
wenn du ne flat hast ist es egal.
so ich muß die 2 füttern und dann bettfertig machen.
LG Chrissi[/quote
ja, wir haben ein Flatrate, da frage ich mal meinen Schatz, der macht mir bestimmt nen MSN :wink: fertig
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

das wäre doch klasse mäuschen dann kann man auch mit mehreren zu gleich im chat sein.

kleine maus du klangst heute früh schon aufgeregt wegen morgen grins.
wir freuen uns sehr zu euch zu kommen. ich bringe euch nun wohl ne erkältung mit grins. der ausgleich eben zum letten mal grins.
hast du genug tampons da für meine laufende nase??????????????????????????????grins
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Einen wunderschönen sonnig verschneiten Sonntag wünsche ich Euch allen. :D

Uns geht es so ..... na ja. Socke wird nun erst so richtig bewusst, dass sein Vater nicht mehr da ist. Ihm geht es echt richtig schlecht. Oh man, zu anfang war er so stark und nun fällt alles in ihm zusammen. Als wir am Freitag die Wohnung von seinem Vater leer räumten fing es an. Oh sch..... mensch ich hoffe es geht ihm bald wieder etwas besser. Ich könnte nun echt richtig anfangen zu Bild Es macht einem echt fertig, weil man nichts wirklich machen kann. Ich bin zwar immer für ihn da, aber nun ist er mir so fern.

Gestern habe ich erstmal unsere zweite Küche gestrichen. Aber bevor das ging musste ich erstmal alle Löcher zu spachteln. Na das war ja was, bevor ich ein Loch zu hatte, war die Masse schon hart. Na wenn das mein Vater gesehen hätte der hätte vor Bild. Er wäre aber auch stolz gewesen, wenn er gesehen hätte wieviel Mühe ich mich gegeben habe. Bild Nun ist aber alles soweit wieder schön. Habe gestern schon geplant wie wir unsere sogenannte Cocktailbar einrichten. Ich hoffe, dass wir es bis zu Sockes Bild alles fertig haben, dann können wir sein Geburtstag da schon feiern. :dance: :dance: :dance:

@Chrissi, schade, dass unser gemeinsames Wochenende ins Wasser gefallen ist, aber noch mal vielen Dank für Euer Verständnis. Wir hollen es auf jeden fall nach. Bild

@Mäuschen, sehr schönes Bild hast Du wieder. Bild Wie geht es Dir? Wann ist der Termin der PU???? Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz doll die Daumen für diesen Versuch.

@Gayalhawiel, hast du eigendlich schon Tauffotos im Deinem Album? Da muss ich ja gleich mal gucken.

@Kathrin, wie geht es Dir?

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag. Bis später

LG
kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

holen wir nach petra versprochen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Leute
bin wieder zuhause, heute morgen um neun hatte ich meinen zweiten US Termin bei Doktor Bispink in Hamburg/Altona.
Brauchte vorher gar nicht lange warten, wie es sonst ja üblich ist Wink
Auf der einen Seite sind sechs Eileins zu sehen, auf der linken konnte mein Arzt fünf Follis entdecken, manchmal verstecken sich ja noch welche im Hintergrund Laughing
Ich muss heute und morgen abend nochmal dieselbe Dosis wie bisher spritzen und dann am Mittwochabend 8.3.06 um 21.30 Uhr Choragon 5000 i.E. zum Auslösen meines Eisprunges verabreichen.
Am Freitag den 10. März sollen mein Schatz und ich um 8.30 Uhr in der Praxis sein, eine Stunde später erfolgt dann bei mir die Pu.
Drückt mir die Daumen
:lol:
@Petra
danke für die vielen *dd*

@Chrissi
bin noch nicht dazu gekommen den MSN zu installieren :oops:
kleine Maus
Rang1
Rang1

Hi Mäuschen, na dann ist es ja bald soweit. :P Ich drücke und drücke Dir meine Daumen. DU SCHAFFST ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Moin Mädels,
Endlich schaffe ich es mal, mich kurz an den rechner zu setzen und hier was rein zu schreiben. Leider komme ich im Moment seltenst dazu, da meine Süße mich arg in Anspruch nimmt <-- darf sie ja auch *gg* und mein Männe wahrscheinlich einen Bandscheibenvorfall hat. Seit einer Woche ist der nun schon zuhause und heute hat er einen Termin zur Kernspin, um abzuklären, was da nun in seinem Rücken los ist. Und wies nun ist, wenn der Mann im Haus ist.. Man kommt zu kaum noch was...

Die Taufe war wunderschön. Als Eingangslied wurde *Weißt du wieviel Sternlein stehen* gespielt.. Ronja hat die ganze Zeit super mitgehalten und nicht geweint. AUch nicht, als der Pastor sie getauft hat...

Moment, die Kleine Brüllt... ich schreib später weiter ...
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

So, nun isse eingeschlafen.. woher ist die nur so müde.. Schließlich hat sie mich ständig geweckt seit halb sechs.. Schnulli rein, schnarch, schnulli raus, Kräh, schnulli rein.. schnarch und so weiter...

Wo war ich stehen geblieben.. Ja, bei der Taufe...Ich hatte ihr vorher Chamomilla gegeben und das hat wohl echt geholfen... Sie war am einschlafen, als die Orgel anfing, doch sie hat nur einmal mich angeschaut, dann ncchmal gehorcht und ist dann seelig eingeschlummert.
Alles in allem war das ein richtig schöner Tag...

Bilder sind noch beim Entwickeln. Die reiche ich nach, wenn die fertig sind...

@ Mäuschen: Ihc drücke alle *dd* die ich finden kann... diesmal klappts bestimmt.

PS: bin jetzt schon Tragetuch erfahren.... Mein Hoppediz mag ich net mehr missen wollen, so klasse ist das. Seeeehr praktisch... Und ne neue Autoschale hat unsere Maus auch bekommen.. Da ist mehr platz drin, als in der alten... Die alte war mir auch net mehr geheuer. 8 Jahre sind doch zu alt. Ist zwar noch alles in Topzustand, aber die schale war dch wesentlich kleiner, als die heute sind. Jetzt fahren wir zwar nicht mehr Römer sondern Noname aber die Tests hat die neue gut bestanden... und sowohl wir als auch Ronja kommen gut damit klar...

So, nu werd ich mich mal ein bissel um den liegengebliebenen Haushalt kümmern...

Bis denne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“