DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu!!!!!!

Ich habe auch Wochenende!!!! Endlich...

Christiane: :dance: :dance: Du hast geschafft. Vier Sterne! Wow... bis ich da angekommen bin, vergeht ja noch ne ganze Weile... Und dabei bist Du noch längst nicht so lang dabei wie ich!! Schäm Dich!!! :lol: :wink:
Also wegen morgen: Günni ist es lieber, wenn ich nochmal nach Hause komme und ihn hole... (er fährt ja nicht gern allein wohin, wo er sich nicht auskennt :wink: ) Mich erst zu holen, wäre für Dich ja auch zu umständlich! Das Fahren macht mir aber auch nichts! Ist es für Dich sehr umständlich, wenn Du vorher noch nach Hause fährst? Wolfram will wirklich nicht mit zum Tuppern??? Na, will er uns denn gar nicht wiedersehen?? Tsts.... :wink: (oder soll ich Dich dann mit zu uns nehmen?)
Aber Bärenladen, Bummeln und Käffchen bei Conny hört sich auf jeden fall sehr gut an!

Conny: Jaja, Du hast es richtig beschrieben: Ich konnte mich selber nicht leiden. Aber jetzt wieder! :P :wink: (furchtbar diese Frauen, mit ihren Launen! :roll: :wink: ) Was macht Eure Kleine? Ist doch klar, daß sie lieber bei Dir/Euch im Arm liegt! Welches Kind tut das nicht, woll?! Ich stell mir gerade vor: Die ganze Zeit war sie in Deinem Bauch, hat Dich den ganzen Tag gehört und nun hört sie Dich ja nicht mehr den ganzen Tag! Das muß ja auch schlimm sein!!! :P

So, werde mich jetzt mal an meinen Haushalt machen (und jetzt sagt nicht wieder: Ich tu nichts anderes...! :wink: )

Ach ja: Die Geheimschrift: Ich hab jetzt mal darauf geachtet: Das sind Zeichen wie Anführungsstriche oder andere, die ich im Word schreibe und dann hier rein kopiere. Jaja, es dauert ja schon etwas, bis man geantwortet hat (auch wenn ich ja nicht langsam schreibe) und möchte ja keinen Ärger bekommen... :wink:
Anita + Günni
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Anita: Ja, ja, von wegen Haushalt machen :wink: . Msn gehört nun wirklich nicht dazu :wink: !!!! Ich habe meine Wäsche auch noch wiedergefunden, nachdem ich sie ja einfach so vergessen hatte :oops: !
Ich freue mich schon auf morgen früh. Da machen wir zwei erstmal Iserlohn unsicher :D !

@ Rapunzl: Nimm morgen also Dein Telefon aus der Schublade :wink: . Du weißt doch, daß ich nur die Schubladennummer habe. Wir wollen bei Dir vorbei schneien und Kaffee schnorren. Wann wäre es Dir denn so recht???? Wann fährst Du eigentlich zu Anja???
Anita muß wahrscheinlich nochmal nach Hause, um Günni zu holen. Vielleicht könnten wir dann ja zusammen fahren. Naja, wir werden es ja sehen :D !

So,. Mädels, ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Claudia, ist die "Zwiebel" in Soest in der Ulricherstr.24.In der Altstadt-Nähe Paulikirche? wenn ja dann wissen wir den Weg,dank des Navisys :D das auch wirklich fungiert ;)

Anita,putz nicht soviel und versuch mal Deinen Feierabend zu genießen.Morgen oder Sonntag ist auch noch ein Tag ;) Freu mich schon auf morgen und Dennis erstmal weil Günni mitkommt ;)

Christiane,na, deine 1000 Postings schon mit Sekt begossen?

So,der Chinese ruft ;)

Allen noch einen schöööööönen Abend :D
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

Na klar, sind wir morgen auch dabei auf der Tupper-Party. Um 17 Uhr gings los, gelle?!!!

Aber das mit dem Bastelnnachmittag im Dezember passt doch nicht so ganz in unser Programm, da wir an dem WE die Verwandschaft wegen Michas Geburtstag im Hause haben. Meine Eltern kommen dann schon Freitag und bleiben bis Sonntag. Da ist das nicht ganz so pässlich :wink: Wir haben das eben mal durchgesprochen und uns wäre dann der Januar doch lieber :oops: :wink:

Bowlen geht übrigens auch klar. Wir haben gerade noch die letzte Bahn reservieren können für den 23.11. !!!! :D 15 - 18 Uhr, danach wird dann noch lecker gegessen!!!!!!!!! Haben den Tisch auch sofort reserviert!! Für 10 Pers. war doch richtig, gelle??????????

Schönen Abend Euch allen!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Pause....

Tina: Ach da freu ich mich aber, daß Ihr morgen auch kommt!! Haben uns ja sooo lang nicht gesehen!! :dance:
Bowlen geht auch klar:SUPER!! Freu ich mich auch schon drauf!

Wo sind eigentlich die anderen alle hier?? Babs? Billi? Steffi?

Chris: Wie siehts bei Euch aus??
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Basteltanten: Dann laßt uns ruhig bei mir basteln am 06.12.! Das ist dann auch besser für Claudia. Was meint Ihr????

@ Tina: Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, daß wir die letzte Bahn bekommen haben :D . Aber hattest Du die nicht schon vor 2 Wochen reserviert :-? ?? (bin ein bischen vergesslich im Moment)

@ Anja; Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß beim Chinesen :D !! Mußtet Ihr denn heute garnicht tanzen???
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallööchen ihr lieben :knuddel:
sorry das ich mich nicht so oft melde , aber ich bin richtig schreibfaul geworden , uns geht es gut , mit dem Krümel ist auch alles in ordnung , es wächst und gedeit und ich hab schon ne richtige pocke bekommen *grins* . , Euch geht es auch gut , so wie ich gelesen habe , seid ihr ja immer schwer fleißig , ihr basteltanten;-)
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE und lasst Euch nicht stressen , vorallem nicht die ina , auch wenn du viel Arbeit hast ina , laß es ruhoig angehen , ich denke immer an Euch .
Fühlt euch alle fest :knuddel: .
tschööööö , bis bald mal
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach, da bist Du ja Billi!! Es freut mich, daß es Euch und dem Krümel gut geht!! Schön, da´ß Du Dich zwischendurch mal meldest!! :P Schöne Grüße an Ottmar!!

Christiane: Nein, daß wir über Bowlen gesprochen haben, war doch erst letzte Woche, oder??? :-? :wink:
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

@Christiane und Anita: Ich bin eigentlich zu Hause. Ihr könnt einfach eben telefonisch durchklingeln oder einfach anklingeln. Sollte gerade Raubtierfütterung stattfinden, gehe ich nicht so unbedingt ans Telefon. Aber in der Liste steht ja dann die Handy-Nr. Ich kann ja dann zurückrufen.

@Anja: Mark ist ca. 16.45 zu Hause. Ich erscheine also wahrscheinlich etwas später, vorausgesetzt unsere Lütte ist abgefüttert. Denn ich bringe sie heute nicht mit. Gestern mußte ich ja zu meiner Ma zum Kaffeeklatsch mit den Nachbarn. Gepennt hat Jule dort nicht, obwohl sie ein eigens Zimmer hatte. Die war gestern total überdreht, da sie morgens schon ihre Wachphase hatte. Um 18.30 war ich dann zu Hause, aber es hat noch bis halb 10 gedauert bis sie endlich tief und fest geschlafen hat. Dafür pennt sie jetzt noch. Sie war fertig wie tausend Mann. Tat mir richtig leid. Und dann diese klugen Ratschlägen von den dort Anwesenden: Mann muß den Kindern beibringen überall zu schlafen oder sie schläft doch jetzt hier auf Deinem Arm ect. Sie hat aber einfach keine Ruhe gefunden, immer wieder geweint. Meiner Ma hat das zwar nicht gepasst, daß ich dann gefahren bin, aber das war mir egal. Vielleicht bin ich zur Zeit auch einfach nur empfindlich, kann auch sein. Freue mich auf jedenfall auf nachher. :knuddel:

Also, halten wir jetzt den 6.12. fest mit Basteln 14.30 Uhr, wenn ich das jetzt so kapiert habe.

Mache eben einen Höllenritt auf meinem Staubsauger, solange Jule noch schläft.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!

Liebe Grüße an Alle!!!!

@ Rapunzl: Dann schneien wir nachher einfach mal bei Dir vorbei :D !! Aber natürlich klingeln wir vorher per Handy durch :wink: . Damit Du vorgewarnt bist :wink: !
Ja, dann halten wir basteln für den 06.12. fest. Von mir aus könnt Ihr auch schon vor 14.30 Uhr kommen :D .

@ Claudia: Komm Du doch dann einfach so früh, wie es Dir passt. Ich bin ja da :D !

@ Anita: Freu mich schon auf gleich :D !! Jetzt schiebe ich mir erstmal schnell ein Brötchen zwischen die Zähnchen!

Bis nachher!!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“