Huhu!!!!!!
Ich habe auch Wochenende!!!! Endlich...
Christiane:

Du hast geschafft. Vier Sterne! Wow... bis ich da angekommen bin, vergeht ja noch ne ganze Weile... Und dabei bist Du noch längst nicht so lang dabei wie ich!! Schäm Dich!!!
Also wegen morgen: Günni ist es lieber, wenn ich nochmal nach Hause komme und ihn hole... (er fährt ja nicht gern allein wohin, wo er sich nicht auskennt

) Mich erst zu holen, wäre für Dich ja auch zu umständlich! Das Fahren macht mir aber auch nichts! Ist es für Dich sehr umständlich, wenn Du vorher noch nach Hause fährst? Wolfram will wirklich nicht mit zum Tuppern??? Na, will er uns denn gar nicht wiedersehen?? Tsts....

(oder soll ich Dich dann mit zu uns nehmen?)
Aber Bärenladen, Bummeln und Käffchen bei Conny hört sich auf jeden fall sehr gut an!
Conny: Jaja, Du hast es richtig beschrieben: Ich konnte mich selber nicht leiden. Aber jetzt wieder!

(furchtbar diese Frauen, mit ihren Launen!

) Was macht Eure Kleine? Ist doch klar, daß sie lieber bei Dir/Euch im Arm liegt! Welches Kind tut das nicht, woll?! Ich stell mir gerade vor: Die ganze Zeit war sie in Deinem Bauch, hat Dich den ganzen Tag gehört und nun hört sie Dich ja nicht mehr den ganzen Tag! Das muß ja auch schlimm sein!!!
So, werde mich jetzt mal an meinen Haushalt machen (und jetzt sagt nicht wieder: Ich tu nichts anderes...!

)
Ach ja: Die Geheimschrift: Ich hab jetzt mal darauf geachtet: Das sind Zeichen wie Anführungsstriche oder andere, die ich im Word schreibe und dann hier rein kopiere. Jaja, es dauert ja schon etwas, bis man geantwortet hat (auch wenn ich ja nicht langsam schreibe) und möchte ja keinen Ärger bekommen...