BONNER Schnatterordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Und nun zum schnattern. Die Hauptarbeit ist erledigt. Im Ordner gepostet und nun kommt das Vergnügen. ;-) Freue mich schon richtig nächste Woche mit euch um die Wetter zu schnattern, aber Nachmittags ist hier wohl nicht mehr so viel los. Muß eh gleich noch los und mit meinem Mann einkaufen. Habe da echt null bock drauf. Kennt ihr das auch?

Liebe Biene!
Noch ist absolut nichts entschieden. Lasst uns anfang nächster Woche nochmal telefonieren. Sitze ja zwischen zwei Stühlen hier. Es sind mir doch alle so ans Herz gewachsen, dass ich es fast nicht über's Herz bringe einfach nicht zu kommen. Würde mir da so meine Gedanken machen. Also mal abwarten. Momentan habe ich das Gefühl, es könnte doch noch ein tolles Treffen werden.

Liebe Susa!
Du bist einfach zu süß. Ich weiß, dass mich viele Leute gerne sehen möchten und es gibt auch sehr viele Leute die ich sehen möchte. Und eigentlich bin ich da ja auch schon fast im Versuch und bisher hat es mir Glück gebracht dann zu einem Treffen zu kommen. Die :knuddel: der letzten tage war balsam auf meiner Seele. Wenn ihr so weiter macht, dann ist sie bis Mittwoch geheilt. *gggg*

Liebe Alex!
Schaun wir mal. Wir telefonieren mal und dann überlegen wir. Bin im übrigen heute und morgen noch am arbeiten. Hast also noch genug Zeit anzurufen, wenn du magst, wobei ich heute wohl auch wieder Stress haben werde. Ab ich hoffe ab 23 Uhr ein wenig Ruhe zu haben.

Sagt mal. Ist euch eigentlich auch schon so schweine kalt? Ich friere mir einen Wolf, wenn ich morgens frühs nach Hause fahre. Da bin ich echt so super froh, dass ich meine Sitzheitzung im Auto habe. Das ist so kuschelig. Das Auto ist absolut kalt und die Sitzheizung ist sofort da. Könnt ihr mir mal sagen, was ich dann im richtigen Winter mache?Bild
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Dreamer, Du glaubst gar nicht wieviele Knuddler Du bist Mittwoch noch bekommst, wenn es daran liegt! :wink: Mach Dich auf einiges gefaßt! :knuddel: :knuddel: :knuddel: (und schon wieder 3!!)

Habe jetzt noch gar nicht in andere Ordner geschaut, weil der Schnatterordner oben war! Muss ich jetzt mal schnell machen!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ist ja doch jemand da. Yippi!!!!!

Es lebe das Schnattern. Und direkt so viele Knuddler. Da werde ich ja bald rot.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

... und guck´ erstmal in den 13.ten Bonner Ordner!

Ich dachte, Du wolltest einkaufen?
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hab doch schon im 13. gelesen. ;-) Ich muß auch einkaufen. *seuftz* Mein Mann scharrt schon mit den Hufen. Komme heute abend noch mal rein, sonst gibt es Ehekrach.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

susa001 hat geschrieben:Jaaaa, bin noch da oder schon wieder - je nachdem wie man´s sehen will! :wink:

Habe hier so eine öde Sache zu machen und bin froh, wenn ich ab und zu was anderes schreiben kann! :P

Mensch, Sam Biene, raff Dich auf und komm am 13.ten! Farinella wird Dir eine superschöne Wegbeschreibung geben und dann ist das für Dich kein Problem! :wink:

Liebe Alex, bitte lass Dich doch nicht verrückt machen! Du mußt Sam Biene doch auf dem Weg unterstützen! :wink: Ich glaube, da ist eine Menge falsch verstanden worden! Um ehrlich zu sein, ärgere ich mich für mich im stillen Kämmerlein noch über die ein und andere Sache, aber was soll´s? Ich glaube wirklich nicht, dass irgendjemand gegen irgendeinen Neuling etwas hat. Aber für einige hat sich halt die Situation verändert und deswegen, war es vielleicht auch mal Zeit teilweise andere Wege (neuer Ordner) zu gehen. Finde ich auch absolut in Ordnung, denn fast alle streunen ja ab und zu durch die Gegend. Die Mamis haben jetzt ihren Mami-Ordner (keine Ahnung, warum die den nicht einfach irgendwann mal aufgemacht haben?!) und wir haben unseren Schnatter-Ordner und den alten Ordner gibt´s auch noch. Lass uns doch bitte weitermachen!

Vielleicht müssen wir einfach manchmal mehr Verständnis für den anderen aufbringen, da ja wirklich ein paar ganz tragische Schicksale dahinterstecken! ... und da kann man dann einfach nicht wirklich rational denken und fühlen! Manchmal muss man halt einfach mal was runtershchlucken und darüber hinwegsehen! Was kostet uns das?

Was meinst Du?

Ich bin ja auch kein alter Hase und eher der Neuling, aber der Ordner ist mir eigentlich an´s Herz gewachsen und ich möchte ihn auch nicht so schnell aufgeben! Also, Alex, es wäre schön, wenn Du es Dir anders überlegen würdest und am 13.ten kommst!

.... und liebe Dreamer, bitte überleg´ Du doch auch nochmal! Es gibt so viele, die Dich am 13.ten gerne da sehen würden! Ich auch! :knuddel:
Hey Ihr Schnattergänse,
habe hier extra Susas Posting reinkopiert weil ich es ganz wichtig finde und mich dem nur anschliessen kann.
Die "Neuen" können doch garnichts dafür das das Theater losgebrochen ist und es ist doch vieles vor Eurer Zeit passiert. Es ist mehr unser Problem der "Alten" das wir uns auf einen Schlag so viele Namen und Schicksale merken müssen und viele die Zeit zum ruhigen lesen und posten nicht habe.

Also nicht abschrecken lassen und kommen!!!!

Herzliche Grüße :knuddel:

H *die jetzt gleich auf eine Fete geht*
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Hibiscus, Du wirst langsam alt! (Darf ich sagen, denn ich bin schon viel älter!!!) :wink: Dieses Zitat stammt doch aus diesem Ordner! Wieso hast Du es dann hier reinkopiert? Oder bin ich zu alt, um das zu verstehen?
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Halli Hallo , da is ja einer ( ne wenn ich mich recht erinnere eine +2 :D

Susa wie gehts euch ???? hat dein ziehen aufgehört ???
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hi Susa,
ich wollts halt nur in mein Posting bringen, das wars. :lol:

Tschö

H.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Und ich habe mich beim einkaufen wieder hier und da verguckt und somit muß ich nun auch zur Arbeit.

Schönen Abend euch allen noch.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“