Liebe Biene!
Noch ist absolut nichts entschieden. Lasst uns anfang nächster Woche nochmal telefonieren. Sitze ja zwischen zwei Stühlen hier. Es sind mir doch alle so ans Herz gewachsen, dass ich es fast nicht über's Herz bringe einfach nicht zu kommen. Würde mir da so meine Gedanken machen. Also mal abwarten. Momentan habe ich das Gefühl, es könnte doch noch ein tolles Treffen werden.
Liebe Susa!
Du bist einfach zu süß. Ich weiß, dass mich viele Leute gerne sehen möchten und es gibt auch sehr viele Leute die ich sehen möchte. Und eigentlich bin ich da ja auch schon fast im Versuch und bisher hat es mir Glück gebracht dann zu einem Treffen zu kommen. Die
Liebe Alex!
Schaun wir mal. Wir telefonieren mal und dann überlegen wir. Bin im übrigen heute und morgen noch am arbeiten. Hast also noch genug Zeit anzurufen, wenn du magst, wobei ich heute wohl auch wieder Stress haben werde. Ab ich hoffe ab 23 Uhr ein wenig Ruhe zu haben.
Sagt mal. Ist euch eigentlich auch schon so schweine kalt? Ich friere mir einen Wolf, wenn ich morgens frühs nach Hause fahre. Da bin ich echt so super froh, dass ich meine Sitzheitzung im Auto habe. Das ist so kuschelig. Das Auto ist absolut kalt und die Sitzheizung ist sofort da. Könnt ihr mir mal sagen, was ich dann im richtigen Winter mache?