1. ICSI im Jan./Feb. 2006--> wer hibbelt mit??

-Jessy-
Rang0
Rang0

...

Beitrag von -Jessy- »

hallo dani und kirsten...

nun ists bei mir auch vorbei :( trotzdem vielen lieben dank für eure daumen.
habe seit 3 tagen SB. morgen ist der SST...hab ich eine lust dahin zugehen :-?
weiß doch eh was bei rauskommt.
wünsche euch 2 jedenfalls weiterhin viel glück...weiß noch nicht wie und wann es bei uns dann weitergeht.

LG Jessy
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Jessy!!! :knuddel:

Bitte noch nciht aufgeben....!! SB haben nichts zu sagen.... ich kenne eine die richtige Blutungen hatte..... und nur das Progesteron zu niedrig war und die dann Spritzen bekommen hat,.... Jetzt ist sie in der 22. Woche!!

Bitte, bitte geh zum BT!!! Das ist wirklich wichtig....! Vielleicht ist das nur weil du das Crinone nicht mehr nimmst.....!!
Ich drück dir auf alle Fälle weiter die Daumen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und bitte noch nciht aufgeben....!! Hast du einen Pipitest gemacht?

:knuddel: Dani
-Jessy-
Rang0
Rang0

...

Beitrag von -Jessy- »

hallo dani...
danke für deine schnelle antwort. bin echt total am ende :cry: aber sicher geht es hier allen so bei denen es negativ ausging.
ja, habe auch oft gelesen das es trotzdem positiv sein kann, aber ich versuche mal realistisch zudenken, es sind nunmal SB da und wieso sollte ich eine von den 20% sein, bei denen es trotzdem positiv ausgeht?! *nich daran glaubt*
würd am liebsten durch die wohnung hüpfen, damit alles rauskommt was drin ist...will das negative endlich hinter mir haben.
seit anfang der icsi verhält man sich im allgemeinen bisschen anders im alltag, das ist bis heute so, aber ich will wieder leben, ohne im hintergedanken zu haben "man du mußt dich vorsichtig hinsetzen...vorsichtig hier vorsichtig da"...weißt was ich meine? und im endeffekt für nichts.
klar kann man das vorher nie wissen obs pos oder neg ausgeht, aber dieses ungewisse ist toootaaal furchtbar.
ich glaube auch das es besser ist wenn man seinem umfeld das nächste mal nichts von der kiwu-therapie erzählt. finde die machen es (ohne absicht) einem nur viel schlimmer, weil sie dich laufend nach dem aktuellen stand etc fragen und sagen "ach das klappt schon"...man ist total im gefühlschaos.
nimmt man das beim 2. negativ bisschen gelassener? hmmm...ist schon mist...jetzt weiß ich wie du dich gefühlt haben mußt.

zum glück kann man hier seine erfahrungen austauschen und ist nich ganz alleine...

LG Jessy
-Jessy-
Rang0
Rang0

...

Beitrag von -Jessy- »

...achso sorry, nein habe keinen pipitest gemacht...der würde eh negativ anzeigen weils noch zu früh wäre...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Süße!

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst,.... schliesslich habe ich vor ein paar Tagen mein erstes negativ abgeholt... (obwohl es ein bißchen positiv war... aber halt nur ein bißchen...) !
Und ich hab keine Ahnung ob es das nächste Mal leichter wird... aber ich hätte nicht gedacht, das es mich so sehr runter ziehen würde... und dann von außen:... das war ja erst der erste Versuch... das wird schon... was hast du erwartet... und und und!! Nicht gerade aufbauend....!
Ich weiß nicht wie ich das nächste Negativ wegstecken soll, aber irgendeine Kraft lässt mich weiter machen....
Am liebsten wäre mir, wenn von dem nächsten Versuch keiner weiß... aber schaff ich das??!!
Also dein Denken und deine Haltung jetzt ist reiner Selbstschutz....!! Ich würde dir so gerne helfen... weil ich weiß wie scheisse es dir geht...!!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft.... und du wirst wieder Kraft haben...!!
Vielleicht tröstet es dich ein wenig, das es mir auch vor ein paar Tagen total mies ging und ich hier nichts schreiben konnte ohne das ich Tränen in den Augen hatte....!

:knuddel: und 1000x *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !! Dani
-Jessy-
Rang0
Rang0

...

Beitrag von -Jessy- »

danke für deine tröstenden worte :knuddel:
sicher (auch wenns für den anderen nicht gut ist) beruhigt es etwas das man halt diese erfahrung nicht alleine durch machen muß und ich zb mein negativ mit dir austauschen kann.
haben jetzt beide wohl wieder mehr gemeinsam *leicht schmunzel*
mir gehts genauso das ich nicht weiß ob ich das nächste mal für mich geheimhalten kann. selbst wenn ich das könnte, glaube ich das mein "mann" das nicht so leicht kann. seine familie weiß zuviel darüber.
wenn morgen das offizielle negativ kommt denke ich bin ich erstmal für 2-3 tage am boden zerstört...klar wirds wieder und es wird ein nächster versuch kommen.
denke nicht das es die kraft bei mir ist ein nächstes mal zu starten, sondern eher der wille um ein eigenes kind zu kämpfen.
denke sogar (hoffe klingt nicht mies aber...) das es nur in ausnahmefällen beim 1.x klappt und bei den meisten (so wie ich lese) es beim 2. oder 3.x klappt...unser 1.x hat zwar nicht sein sollen, aber wir kommen unser ziel immer näher *denkt*

wann gehts bei euch weiter? sorry falls du das schon mal erwähnt haben solltest, aber ich habe in den letzten 2 tagen meine nase in verschieden forums gesteckt so das ich mir nich alles merken kann :oops: wie sieht euer 2. anlauf aus? kryo? habe sogar überlegt beim 2.x 3 einsetzen zu lassen, aber mein "mann" sagt ist zuviel... :?:

LG Jessy :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Ja Jessy... wir sind immer auf dem Weg unserem Ziel näher zu kommen....!! Udn wir werden es..!
Aber jetzt warte bitte noch den SST morgen ab, bevor du schon den Kopf in den Sand steckst... ich weiß... das ist leicht gesagt.... und nicht leicht zu machen... eine innere Stimme sagt einem was los ist...!!

Bei mir war es so, das ich nach 2 Tagen eigentlich so schnell wie möglich weiter machen wollte... aber der HCG hindert jetzt etwas... :(

Wann es bei uns weiter geht, das weiß ich noch nciht.... Ich muß am Dienstag zur Praxis und dann muß erst mal der HCG wieder runter bevor ich weiter machen kann... dann soll ich einen Monat Pause machen, also eine Pille nehmen und in der Zeit soll ich mir überlegen, ob ich Kryo machen will oder doch erst nochmal ICSI....!
Ich denke es wird Kryo und das dann frühstens im April...!!

Aber für Morgen erstmal noch: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bussi Dani
-Jessy-
Rang0
Rang0

...

Beitrag von -Jessy- »

ja denke auch das 1-2 monate dazwischen gut sind...müßen und sollten sogar dazwischen liegen oder? *gehört hat*
bei uns wirds auch ein kryo versuch sein...ist ja auch alles eine geldfrage, da wir auch selbstzahler sind.
darf ich fragen wann du deine blutungen bekommen hast? am welchen tag? hat es auch mit SB bei dir angefangen, ja oder? und wann hast du darauf deine mens bekommen?
denke morgen nachdem SST kommen richtig meine mens...is ja meistens so.

soooo...danke nochmal für deine lieben worte :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Jessy!

Also ich hatte keine SB... hab ich aber nie... ich hab Sonntags glaube ich ein bißchen frisches Blut am Papier gehabt... das war dann mal mehr und mal weniger... und Dienstag hatte ich SST und Donnerstag sollte ich nochmal hin und hab Donnerstag Nachmittag meine Mens bekommen...!

Wieso seit ihr Selbstzahler? *dummfrag* Seit ihr nicht verheiratet?

Ach hab eben noch was vergessen... Bei uns in der Praxis bekomme ich keine 3 zurück.... nur bei Kryo aber keine 3 Frischen...! Ich hab nämlich auch schon drüber nachgedacht... Mein Mann wäre auch für 3, aber ich denke das meine Praxis das nicht macht, weil ich zu jung bin.... :(

:knuddel: Dani
-Jessy-
Rang0
Rang0

...

Beitrag von -Jessy- »

ja...hatten auch hin und her überlegt ob wir heiraten oder nicht. jetzt im nachhinein bedauer ich das auch einwenig. aber rennt ja nich weg :wink:
haben am anfang unserer icsi von unserem doc erfahren das es mit einer heirat nur die hälfte kostet...aber haben gesagt das wir "deswegen" nicht so rupisch und schnell heiraten wollen. weil eine hochzeit + eine icsi kostet unendlich und die icsi wollten wir nicht verschieben. wenn es geklappt hätte, hätten wir aber vor der geburt eh geheiratet, aber bis dahin wäre ja noch bisschen zeit gewesen.
weiß ist vielleicht nicht nachvollziehbar, bei der nächsten icsi wird aber geheiratet *schmunzel*...
in unserer praxis, zumindest laut der aussage vom doc: "sie sind noch jung um 3 einsetzen zu lassen, aber es ist ihnen überlassen"...also haben wir uns nach einigen gesprächen mit dem doc und im privatleben auf 2 geeinigt.

LG Jessy :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“