hallo dani...
danke für deine schnelle antwort. bin echt total am ende

aber sicher geht es hier allen so bei denen es negativ ausging.
ja, habe auch oft gelesen das es trotzdem positiv sein kann, aber ich versuche mal realistisch zudenken, es sind nunmal SB da und wieso sollte ich eine von den 20% sein, bei denen es trotzdem positiv ausgeht?! *nich daran glaubt*
würd am liebsten durch die wohnung hüpfen, damit alles rauskommt was drin ist...will das negative endlich hinter mir haben.
seit anfang der icsi verhält man sich im allgemeinen bisschen anders im alltag, das ist bis heute so, aber ich will wieder leben, ohne im hintergedanken zu haben "man du mußt dich vorsichtig hinsetzen...vorsichtig hier vorsichtig da"...weißt was ich meine? und im endeffekt für nichts.
klar kann man das vorher nie wissen obs pos oder neg ausgeht, aber dieses ungewisse ist toootaaal furchtbar.
ich glaube auch das es besser ist wenn man seinem umfeld das nächste mal nichts von der kiwu-therapie erzählt. finde die machen es (ohne absicht) einem nur viel schlimmer, weil sie dich laufend nach dem aktuellen stand etc fragen und sagen "ach das klappt schon"...man ist total im gefühlschaos.
nimmt man das beim 2. negativ bisschen gelassener? hmmm...ist schon mist...jetzt weiß ich wie du dich gefühlt haben mußt.
zum glück kann man hier seine erfahrungen austauschen und ist nich ganz alleine...
LG Jessy