DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu!!!

So, wir fahren jetzt auch los. Ich hoffe wir finden den Weg noch, ist ja schon etwas her, daß wir bei Anja + Karsten waren...
Freu mich schon!
Claudia, schön daß Du auch kommst!

Christianchen u. Conny: Drückt mir die Daumen, daß gleich nicht das Böse erwachen kommt!!!!!!!!!! :( :( Sonst kann ich gleich gar keine Tupper kaufen!!!!

So, bis gleich!!!!!!!
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

So, bin Christianchen jetzt auch losgeworden. :wink: Einfache meinen Rechner benutzen, ts, ts. Im Ernst, war sehr schön heute nachmittag das Kaffeetrinken. Habe mich benommen und darf auch bei Christiane nächste Woche frühstücken. Übrigens, so schlimm sind ihre Pickel nicht!

@Anja: Bis jetzt ist mein Töchterchen noch nicht wachgeworden. Ich rufe nachher mal an, ob Ihr noch zusammensitzt. Ich habe schon Christiane und Anita erzählt, daß ich mich noch nicht getraut habe, abzupumpen. Wenn Du das Ding, also diese Pumpe, sehen könntest...... Das hält sich keiner so ohne weiteres an die Brust.

So ich hoffe bis gleich.

Bussi
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Guten Morgen!!!

Na, noch keiner wach hier? :D Wir sind schon seit 'ner guten Stunde auf den Beinchen!!

@Conny, schade, daß Du gestern nicht mehr kommen konntest. Hat Julchen noch sooo lange geschlafen? Aber besser gut schlafen, als ständig nur weinen, gelle?? :wink: :wink:

@Claudia, bist Du noch gut nach Hause gekommen??? Uwe war bestimmt noch schwer mit dem Compi beschäftigt :wink: :lol:

Buaaah, draußen ist vielleicht 'ne Nebel-Suppe. Ob da heute noch mal ein Sonnenstrahl durchblinzelt, das bezweifle ich mal ganz stark :-?

Bis später!!!

Liebe, liebe Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

Mann, was für ein Abend. Unser Kind hat sich von seiner besten Seite gezeigt. In Kurzfassung. Geschrien bis um 1.30 von ca. 18.30 an. Keine Ahnung woran das gelegen hat. Obwohl ich den Verdacht habe, daß sie abends nicht genug zu trinken bekommt. Muß heute erstmal meine Hebamme anrufen. Jule hat abends ein irres Saugbedürfnis. Sie war wie von Sinnen und kaum zu beruhigen. Freitag abend war das ja auch schon so. Kann natürlich sein, daß das die normalen Unruhephasen sind, aber ich möchte ihr auch nicht unrecht tun, und sie hat vielleicht Schmacht. Zum Glück haben meine Eltern heute morgen das Frühstück abgesagt. Mein Pa ist krank. Denn ich habe bis 5 nicht richtig geschlafen.

So Jule wird wach. Bis später
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo Conny,
ohje, da hab ich wohl zu früh gelobt mit der Schlaferei, hm? :( So, lange geschrien??? Das kleine Würmchen :knuddel: :knuddel:

Grüßchen :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

Ich bin auch schon wach :D ! Kasimirchen hat mich mal wieder ab 7.30 Uhr nicht mehr schlafen lassen :( :x !

@ Tina: Das sag ich Dir!!!! Bei uns ist auch so eine Nebelsuppe vor der Tür. Brrrr!!! Da mag ich ja garnicht raus!

@ Rapunzl: Bild Ich ignoriere Dich :wink: !!!
Liebe Grüße an das Julchen und ich hoffe, heute geht es Ihr wieder besser :knuddel: ! Vielleicht weiß die Hebamme ja einen Rat!!!

Na, wie lange habt Ihr denn gestern noch getuppert???? Ich hoffe, Ihr hattet noch viel Spaß und seid mir nicht böse, daß ich schon so früh abgehauen bin. Sorry :oops: !

Bis nachher mal. Liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!

Uff, die Katzenviecher!!! Moritzchen hat uns heute morgen auch schon wieder um viertel vor acht aus dem Bett geschmissen, das alte Luder!!!
Dafür scheint bei uns die Sonne, hihihi, keine Nebelsuppe wie im Sauerland. Ich puste mal kräftig, vielleicht vertreib ich ja die Wolken auch bei euch!!!

@Anita: Neee, ich verwechsel dich ganz bestimmt nicht mit Tina!!! Irgendwie ist da wohl ein Buchstabendreher reingekommen, du hast schließlich auch nur ein winzig kleines A mehr :wink:
Ich wollte Günnis Nichte aber keineswegs meistbietend weiterverschachern!!!

Bei uns ist schon wieder der Stress ausgebrochen. Kaum geht es meinem Opa wieder halbwegs, konnten wir Donnerstag abend unseren allerliebsten Nachbarn Ernst (77 Jahre) ins KH bringen: Nierenstau, Blasenirgendwas und Prostataverengung. Da Ernst keine Familie und nix hat, kümmern wir uns jetzt darum, dass er Klamotten hat, sprechen mit den Ärzten und das Beste: Lars muss die Hühner versorgen!!! :lol:
Eins lag gestern schon tot im Stall und Eier legt seit Freitag kein einziges mehr!!!! Außerdem ist die leider schon recht senile Lebensgefährtin von Ernst zu versorgen, Tabletten sortieren, aufpassen dass sie isst und trinkt und die Bude nicht in Brand steckt!!!! Ich sachs euch, gut dass ich noch den gelben Schein hab, sonst wär das alles gar nicht drin und dann wüsste ich echt nicht weiter!!!!

Heute startet außerdem unser Geburtsagsmarathon: Von heute bis Donnerstag täglich ein Geburtstagskind: Stiefvater, Schwiegervater, Neffen, Nichten und ein Freundinkind. Das Gute ist: ich brauch 5 Tage nicht zu kochen!!!

Ansonsten ist alles im Lack und ich knuddel und grüße euch alle ganz dolle!!!

Ach ja, Conny: Wieso meinst du, dass Julchen abends nicht satt wird??? Hast du nicht genug Milch??? Frag auf jeden Fall nach!!!! Meine Mutter hat meinen kleinen Bruder fast verhungern lassen, weil sie unbedingt bis zum 6. Monat nur stillen wollte und schon längst nicht mehr genug Milch hatte!! Der Kinderarzt hat sie dann erst mal richtig fertig gemacht. Aber vielleicht will Jule ja auch einfach nur nuckeln?! Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du bald wieder ruhigere Abende verlebst!!
Micha Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu :D !

@ Micha: Schön von Dir zu hören :D !! Tja, wir mit unseren Katzen :-? . Kasimir schläft jetzt übrigens ruhig und seelig. Naja, die Hauptsache ich bin auf :x !

Ja, wo seid Ihr denn alle???? Anja, Anita, Claudia?????
Ihr seid doch wohl nicht mehr am Schlafen :-? :wink: ???

@ Tina: Und?? Ist bei Euch jetzt auch die Nebelsuppe wieder weg??? Hier sieht es jetzt schon ein bischen besser aus.

Danke, Micha, für´s Pusten :wink: !!

So, wir fahren jetzt gleich zu meinem Onkel. Da gibt´s Kaffee und Kuchen :D . Bis nachher mal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!!

Compi ist immer noch krank. Dafür unsere arme Steffi auch!!!!

Steffi, gute Besserung!!!!!!!

Kann mir mal einer meine Hormone abstellen? Man, gestern fährt Jürgen unseren rechten Aussenspiegel kaputt, und ich hab den ganzen Tag wegen dem blöden Dingen wie ein Schloßhung geheult. Doof nicht???

Und weil ich ja jetzt so schön Übung habe, hab ich gerade, wo Jürgen zu seiner Schulung abgefahren ist, gleich noch ein paar Strophen nachgelegt.
Meine Augen sind dick, und die Tasten sehe ich auch kaum. Mein Gott, erfährt doch nur zu einer Schulung bis Freitag, aber ich flenne hier rum, als obe es für immer wäre. Das ist doch nicht normal! :help:

Gut das die nächste woche mit Arbeit und Terminen voll ist, bekomme sonst noch die Krise, glaub ich.

So, genug gejammert, mal sehen, ob ich mir noch was schönes bei E-Bay ersteigern kann, das lenkt ab. Zudem pass ich eh nur noch in 3 Hosen rein, wird knapp allmählich! :wink: :P

Schönen Sonntag noch, euch allen!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

Ja, bei uns hat sich der Nebel auch mittlerweile verzogen. Aber trotzdem ist keine Sonne in Sicht :cry:

Micha hat sich eben aufgerafft und ist zum Fußballspielen gegangen. Na, mal sehen ob sie heute gewinnen :o :wink:

@Micha, ohje da ist aber was los bei Euch! Hoffentlich geht es Euerm Nachbarn bald wieder besser!
Bei Dir ist sonst alles in Ordnung???

@Martina, nicht traurig sein!!! Bald ist Dein Schatz wieder zu Hause :knuddel:
Ist schon ein Wahnsinn, was die Hormone mit einem anstellen können, gell?!!! :wink:

@Christiane, laß Dir Kaffee und Kuchen gut schmecken!!!!!! :wink:

Bis später mal wieder!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“