Guten Morgen!!
Uff, die Katzenviecher!!! Moritzchen hat uns heute morgen auch schon wieder um viertel vor acht aus dem Bett geschmissen, das alte Luder!!!
Dafür scheint bei uns die Sonne, hihihi, keine Nebelsuppe wie im Sauerland. Ich puste mal kräftig, vielleicht vertreib ich ja die Wolken auch bei euch!!!
@Anita: Neee, ich verwechsel dich ganz bestimmt nicht mit Tina!!! Irgendwie ist da wohl ein Buchstabendreher reingekommen, du hast schließlich auch nur ein winzig kleines A mehr
Ich wollte Günnis Nichte aber keineswegs meistbietend weiterverschachern!!!
Bei uns ist schon wieder der Stress ausgebrochen. Kaum geht es meinem Opa wieder halbwegs, konnten wir Donnerstag abend unseren allerliebsten Nachbarn Ernst (77 Jahre) ins KH bringen: Nierenstau, Blasenirgendwas und Prostataverengung. Da Ernst keine Familie und nix hat, kümmern wir uns jetzt darum, dass er Klamotten hat, sprechen mit den Ärzten und das Beste: Lars muss die Hühner versorgen!!!
Eins lag gestern schon tot im Stall und Eier legt seit Freitag kein einziges mehr!!!! Außerdem ist die leider schon recht senile Lebensgefährtin von Ernst zu versorgen, Tabletten sortieren, aufpassen dass sie isst und trinkt und die Bude nicht in Brand steckt!!!! Ich sachs euch, gut dass ich noch den gelben Schein hab, sonst wär das alles gar nicht drin und dann wüsste ich echt nicht weiter!!!!
Heute startet außerdem unser Geburtsagsmarathon: Von heute bis Donnerstag täglich ein Geburtstagskind: Stiefvater, Schwiegervater, Neffen, Nichten und ein Freundinkind. Das Gute ist: ich brauch 5 Tage nicht zu kochen!!!
Ansonsten ist alles im Lack und ich knuddel und grüße euch alle ganz dolle!!!
Ach ja, Conny: Wieso meinst du, dass Julchen abends nicht satt wird??? Hast du nicht genug Milch??? Frag auf jeden Fall nach!!!! Meine Mutter hat meinen kleinen Bruder fast verhungern lassen, weil sie unbedingt bis zum 6. Monat nur stillen wollte und schon längst nicht mehr genug Milch hatte!! Der Kinderarzt hat sie dann erst mal richtig fertig gemacht. Aber vielleicht will Jule ja auch einfach nur nuckeln?! Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du bald wieder ruhigere Abende verlebst!!