Huhu Ihr Lieben!!!
So, endlich!!!
Man, das ist ja furchtbar: heute morgen stürzt mir ewig der PC ab und dann hatten wir ja Besuch (bis jetzt) und endlich kann ich antworten!!!
Conny: Hm... wir brauchen Günni kein Navi kaufen u. werde wohl nach wie vor fahren dürfen: Es war (zum Glück!) nur für Anhänger und Lkw`s 60 km/h. Das wärs ja noch gewesen. Aber zahlen darf ich wohl auf jeden Fall...
Oh man, ich hoffe, daß Dir die Hebamme da weiterhelfen kann! Vielleicht bekommt sie ja zu wenig (ich meine nicht, weil Du ihr zu wenig gibst, sondern weil vielleicht zu wenig rauskommt), daß sie so oft kommt? Da tut einem die Kleine ja wirklich leid! Ich hoffe, es war heute nicht auch so...
Christiane: Ach was, wieso sollten wir sauer sein?? (wir doch nicht!!) Ich hoffe Ihr beiden habt Euch einen schönen Abend gemacht und wart lieb zueinander? Wie wars bei Deinem Onkel??
War gestern übrigens sehr schön und freue mich schon darauf, den nächsten Teddy anzufangen!! Übrigens kommt mein erster bei den ersten Besuchen total an: Die Kleine von meiner Freundin hat ihn nicht mehr losgelassen und die Bekannte, die heute Nachmittag da war auch nicht!!!
Martina: Ach ja die Hormone!!! Die machen was mit uns!! Schön, daß es etwas besser ist!! Und wenn es wieder mal schlimmer ist, meld Dich bei uns, wir versuchen Dich dann schon wieder etwas aufzubauen!
Anja: Na, schön getanzt?! Grüß den Kurzen von uns und sag ihm, ich hab nicht schlecht geschlafen (zumindest nicht wegen der Pita!)
Tina: Wie hat Michael gespielt?! Hoffe gewonnen!? Zwiebelkuchen war übrigen sehr sehr lecker und ist gut angekommen!!! Danke!
Micha: Tu Dir bloß die Ruhe an und laß Dich nicht stressen!!! Wann musst Du wieder zum US???? Oder warst Du zwischenzeitlich schon wieder, daß ich was überlesen habe?!
Steffi: Gute Besserung!!!
Heute Nacht einen furchtbaren Traum gehabt: Hab in Kiel angerufen und die haben mir gesagt, sie hätten alles von uns verbummelt, nichts vorliegen und wir müssten noch mal dorthin kommen; alles noch mal von vorne!!! Habe Rotz und Wasser geheult, weil ich nicht noch mal dorthin wollte!!!

Ich hab nur immer gedacht: 10 Wochen umsonst, alles noch mal!!! Oh gott, was für ein Alptraum. Der Traum geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf...
So, gehe jetzt mal in die Heia!!
Liebe Grüße an ALLE!!!