DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu,
wir sind auch schon seit heute morgen 9.00 Uhr wach und gammeln etwas hier rum weil wir heute abend ja tanzen gehen ;)

Martina, :knuddel: gegen die Hormone ist man völlig machtlos :knuddel: ist ja nicht mehr lange und Du hast Deine Hormone wieder im Griff :knuddel:

Steffi, Dir alles Gute und gute Besserung ;)

Christiane,viel Spass bei Deinem Onkel und lass es Dir schmecken :D

Micha,mensch jetzt hast Du aber wirklich Stress am Hals,was ;) denk zwischendurch aber auch mal an Dich und den kleinen Krümmel,hörst DU!!!!! ;) Viel Spass bei Deinen 5 Geburtstagen,ja nicht kochen tut mal ganz gut :P

Tina,schön das wir uns gestern wiedergesehen haben :knuddel: ich habe noch ein paar Kerzen von Partylite und werde das mit denen mal ausprobieren was Du gesagt hast ;) Danke ;)

Conny, vieleicht wird die kleine Jule wirklich nicht mehr satt :-? auch wenn die Kugeln heftigst weh tun und groß sind.Das gleiche hatte ich aber auch gehabt und habe dann abends einfach ein Fläschen zugefüttert und schon war alles wieder in Butter ;) versuch es einfach mal oder warte ab was die Hebe dazu sagt ;) :knuddel: wir haben Dich ganz doll vermisst gestern :( aber wir werden uns ja noch sehen ;) :knuddel:

Karsten liegt gerade in der Badewanne und das werde ich gleich auch in aller Ruhe tun :D

Allen noch einen schönen Sonntag ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Ich wäre auch so gerne aufgetaucht. Aber als Jule bis 16.30 noch nicht wach war, habe ich mir schon gedacht, daß es nicht mehr klappt. Aber irgendwann werden sich die Zeiten schon einpendeln. Meine Hebi hat noch nicht zurückgerufen. Das war echt blöd gestern abend und mir tat unsere Motte so leid. Wenn sie nur brüllt, weil sie beschäftigt werden will oder nuckeln will, okay, dann kriegen wir das schon hin. Aber wenn sie echt schmacht hat, und ich gebe ihr dann nix,..... Irgendwie hatte ich voll das schlechte Gewissen. Denn sie hat sich um 17, 19, 22 und 0.30 was zu süppeln abgeholt. Bei den letzten Mahlzeiten war es erst richtig süppeln und dann nur noch nuckeln. Also, zum Zufüttern habe ich auf jedenfall was da.

@Christiane: Ich ignoriere Dich noch viel, viel mehr. Habe nämlich die Augen geschlossen. Ganz fest.

@Anita: Na, hast Du nochmal auf den Schildern nachgeschaut? Müssen wir Günni jetzt nun ein Navisys schenken?

Jetzt trinke ich mal eben ne Tasse Tee. Habe nämlich gerade 2 STunden heia gemacht.

Bis später (falls mich meine Tochter läßt)

Bussi
Conny
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Tina, ja ist schon verrückt. Hab mir gerade bei einer nachbarin nen Kaffee getrunken, und Jürgen hat sich gemeldet, das er heile nagekommen ist, jetzt geht es mir schon viel besser, und am rumheulen bin ich auch nicht mehr. Hoffe das bleibt so :wink: :roll:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Na siehst Du Martina, und der Rest der Woche geht bestimmt auch wie im Flug vorbei :wink: :wink: und dann kannst Du Deinen Schatz wieder in die Arme schliessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

@Anja, ich hoffe es klappt jetzt mit den Kerzen :wink: :wink: Na, hast Du schön entspannt in der Badewanne???

Euch ALLEN wünsche ich eine gute Nacht und
schlaft alle schön!!!!!

Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu Ihr Lieben!!!

So, endlich!!!
Man, das ist ja furchtbar: heute morgen stürzt mir ewig der PC ab und dann hatten wir ja Besuch (bis jetzt) und endlich kann ich antworten!!!

Conny: Hm... wir brauchen Günni kein Navi kaufen u. werde wohl nach wie vor fahren dürfen: Es war (zum Glück!) nur für Anhänger und Lkw`s 60 km/h. Das wärs ja noch gewesen. Aber zahlen darf ich wohl auf jeden Fall... :(
Oh man, ich hoffe, daß Dir die Hebamme da weiterhelfen kann! Vielleicht bekommt sie ja zu wenig (ich meine nicht, weil Du ihr zu wenig gibst, sondern weil vielleicht zu wenig rauskommt), daß sie so oft kommt? Da tut einem die Kleine ja wirklich leid! Ich hoffe, es war heute nicht auch so...

Christiane: Ach was, wieso sollten wir sauer sein?? (wir doch nicht!!) Ich hoffe Ihr beiden habt Euch einen schönen Abend gemacht und wart lieb zueinander? Wie wars bei Deinem Onkel??
War gestern übrigens sehr schön und freue mich schon darauf, den nächsten Teddy anzufangen!! Übrigens kommt mein erster bei den ersten Besuchen total an: Die Kleine von meiner Freundin hat ihn nicht mehr losgelassen und die Bekannte, die heute Nachmittag da war auch nicht!!!

Martina: Ach ja die Hormone!!! Die machen was mit uns!! Schön, daß es etwas besser ist!! Und wenn es wieder mal schlimmer ist, meld Dich bei uns, wir versuchen Dich dann schon wieder etwas aufzubauen!

Anja: Na, schön getanzt?! Grüß den Kurzen von uns und sag ihm, ich hab nicht schlecht geschlafen (zumindest nicht wegen der Pita!)

Tina: Wie hat Michael gespielt?! Hoffe gewonnen!? Zwiebelkuchen war übrigen sehr sehr lecker und ist gut angekommen!!! Danke!

Micha: Tu Dir bloß die Ruhe an und laß Dich nicht stressen!!! Wann musst Du wieder zum US???? Oder warst Du zwischenzeitlich schon wieder, daß ich was überlesen habe?!

Steffi: Gute Besserung!!!

Heute Nacht einen furchtbaren Traum gehabt: Hab in Kiel angerufen und die haben mir gesagt, sie hätten alles von uns verbummelt, nichts vorliegen und wir müssten noch mal dorthin kommen; alles noch mal von vorne!!! Habe Rotz und Wasser geheult, weil ich nicht noch mal dorthin wollte!!! :cry: :cry: Ich hab nur immer gedacht: 10 Wochen umsonst, alles noch mal!!! Oh gott, was für ein Alptraum. Der Traum geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf...

So, gehe jetzt mal in die Heia!!

Liebe Grüße an ALLE!!!
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Martina: Ich hoffe, es gesht Dir hetue wieder besser und diese ollen Hormone lassen Dich in Ruhe :knuddel: :knuddel: ! Aber Du hörtest Dich gestern Abend ja schon wieder etwas besser an und ich hoffe, daß ist auch heute Morgen noch so :wink: ! Liebe Grüße!

@ Anita: Uh, das war aber wirklich ein böser Traum. Ich hoffe, Du hast heute Nacht etwas besser geträumt. Ich drück Dir ganz doll die Däumchen für Donnerstag!!
Ich habe meinen Teddy Nr. 3 gestern auch noch weiter gemacht. Es fehlt ihm jetzt nur noch ein Arm. Das heißt, er wird heute fertig :D !
Bei meinem Onkel war es übrigens so :-? . Mein Papa mit Frau war auch da und das hat mich alles fürchterlich genervt. Am liebsten wäre ich schreiend weggelaufen :x . So große Menschenansammlungen sind einfach nichts für mich im Moment. Ich habe mich aber ganz doll zusammengerissen und nicht gebrüllt oder gezickt (naja, höchstens ein kleines bischen :oops: ). Dieses Synarela macht mich echt zu einem anderen Menschen :o .Das einzig schöne war, daß ich mein Patenkind überraschender Weise auch noch gesehen habe, weil mein Cousin gestern Besuchstag hatte.
Ach, und mit mienem Mann habe ich mich wieder vertragen und wir haben uns jetzt wieder lieb :wink: .

@ Rapunzl: Na, was macht unsere Jule??? War die letzte Nacht besser???
Trotz meiner Frage ignoriere ich Dich übrigens :wink: !

@ Tina: Na, hast Du mir wieder das Nebelwetter über den Berg geschickt??? Mit lieben Grüßen zurück :wink: !

@ Babsi: Na, wie sieht s bei Dir aus???

@Anja: Und, wie war Euer Tanzen?? Alle noch gesund :wink: ??

Liebe Grüße an den Rest!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

der Tanzabend war gestern echt schön.Was die Tanzlehrer nicht wussten war,wir Schüler haben alle aufgrund des Brandes eine Spende gemacht.Insgesamt sind 5.460 Euro dabei rumgekommen :o und der Scheck wurde denen gestern abend überreicht ;) die waren total überrascht,klasse was :D

Anita,was hast Du denn für Träume :-? Mensch das verfolgt Dich ja ganz schön aber denke daran,das was man träumt,geschieht eh nicht,nur das positive :knuddel: Dennis hat mich nachher noch gefragt ob er Dich jetzt echt beleidigt hat,wir haben es ihm nochmal erklärt,das er das nächste Mal besser zuhören sollte und dann war er auch erleichtert ;)

Conny, wie geht es der Kleinen? Alles wieder okay? Hat die Hebi sich denn jetzt mal gemeldet und konnte Dir weiterhelfen?Das tut einem immer weh wenn die kleinen Mäuse weinen und man den nicht helfen kann :( :knuddel: Ecuh beide mal gaaaanz doll.

Tina, werde es heute mal ausprobieren mit den Kerzen ;) eine entspannte Badewann ist echt immer etwas wunderbares ;)

Christiane, na hast Du denn jetzt auch schön brav gekokst? :knuddel:

Schatzilie ist gerade nach Leipzig gefahren und kommt morgen abend erst spät wieder :( das ist immer doof weil wir sonst nie getrennt sind :( aber die Zeit geht ja auch schnell rum ;)

Allen einen schönen Montag

bis späterle
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

@Christiane: Ich ignoriere Dich ohne Unterbrechung und Deine Texte lese ich auch nicht! Übrigens, ignoriere ich auch Dein Frühstück am Mittwoch, was sich wahrscheinlich zum Mittagessen ausweitet. Jule pennt immer noch.

@Anita: Siehste, haben wir doch gesagt, daß 60 dort nicht für PKWs gilt. Ja, ja die Albträume. Du kriegst bestimmt wie die ignorierte Christiane ein ganz tolles Ergebnis.

Also, meine Hebi hat mir erklärt, daß sie schon genug zu süppeln kriegt, sonst würde sie nachts auch keine 8-9 Stunden pennen und die Windeln wären auch nicht so voll. Sind abends halt die Unruhephasen. Gestern von 20 Uhr bis 23.15. Da waren wir schon besser. Und jetzt schläft sie seit 24 Uhr. Aber es war schon eine Beruhigung zu wissen, daß es nicht meine Schuld ist, weil ich ihr zu wenig gebe.
Aber meine Abendaktivitäten werde ich wohl jetzt immer auf den Tag legen. Also Mädels, Tupper-, Dessous-, ect. nur noch tagsüber bitte.

Mark muß erst heute mittag arbeiten. Da kann ich gleich mal schnell einkaufen fahren, wenn meine Tochter gefüttert ist. Ja, schließlich konnte ich gestern ja nicht einkaufen. Habe Entzugserscheinungen.

Sodele, bis später
Conny
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!

Ja, danke euch, hab mich wieder etwas beruhigt. Als ich gestern abend mit Jürgen nochmal telefonierte ging der ganze Spuk aber wieder von vorne los. Das ist doch echt nicht normal!?????

Conny, hab da mal ne Frage an dich! Morgens habe ich seid ein paar Tage ein paar harte helle Flecken am Schlafanzugoberteil! Immer in höhe der rechten Brust. Ist das schon Vormilch???? Jetzt schon??? Ist auch nur nachts, tagsüber im Bh finde ich nichts. Gehen deshalb die Hormone so mit mir durch? Bin 26.SSW.....ist das da normal???
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Martina: Ja, keine Sorge, daß ist normal. Ob das nun Vormilch ist, weiß ich nicht. Aber das kommt durch die Brustveränderung. Bei meiner Bekannten war das auch so, bei mir war morgens eher die Brustwarze verkrustet mit so gelblichem Sekret. Ih, hört sich das eklig an. (grins)

So, muß die Möpse rausholen. Kind ist wach, nach 10 Stunden heiamachen.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“