Leider habe ich nur 2 Krümel
Eine ÜS habe ich nicht, aber warum ich Kotz... mußte, hat H. auch keine Erklärung, er meinte nur ob ich falsches gegessen habe. Aber war ja nicht. Naja nun ist es vorbei und Hauptsache mir geht es wieder gut.
Meine SH lag bei 11,2mm und habe heute noch eine Gravibinonspritze bekommen, das hat heute fürchterlich gebrannt.
Der Biologe machte heute noch ein kleinen Scherz mit mir und meinte Drillinge können es ja zum Glück keine werden. Daraufhin H, ich soll mich noch nicht zu früh freuen, da die Embryonen gerade in ein Stadium sich befinden, wo daraus zwei eineiige Zwillinge werden können. Sie hatten nämlich schon so ein Fall. Ehrlich gesagt wäre mir das jetzt wurscht, ich bin überhaupt froh wenn es mal schnackeln würde.
Zum Glück ging es mir heute wieder gut und übel war mir nur ein wenig, aber ich denkemal das war dieAufregung vor dem Transfer. Mittwoch und nächsten Dienstag muß ich wieder hin, mal sehen wie es so ausschaut. Sehen kann man eh sowieso noch nichts. Den Termin für Dienstag sollte ich mir heute schon mit geben lassen. Aber ich habe mir beide Termine bei R. geben lassen und hat auch geklappt.
Mittwoch gehe ich mit mein Schwiegervater früh schon Stollen backen und Nachmittag muß ich dann in die PX.
Übrigens ist es lieb von euch das ihr mir diesmal ganz fest die Däumchen drückt, also wenn das nicht helfen soll, dann weiß ich nicht warum.
Christin, ich konnte heute auch das erstemal den Konferenzraum genießen für den Transfer. Ist schon halt komisch wenn man dort liegt und extra raus muß auf die Toilette, aber es ging eigentlich. Hab einfach die Hose drunter angezogen und da war es kein Problem mehr. Nur mit dem umziehen ist es ein wenig blöd. Da in dem Zimmer ja auch 2 Männer mit anwesend waren, da ist es schon besch... mit dem umziehen. können die nicht wenigstens so eine Wand mit hinstellen, wie es in den Untersuchungsräumen ist, wo man ungestört sich umziehen kann, wäre wirklich von Vorteil. Aber sonst ist es nicht allzu schlimm.
Erst habe ich gedacht heute früh, als ich mich angemeldet habe, oje wird doch nichts mit dem Transfer, weil ich keine Hatchingrechnung bekommmen habe, war wirklich schon gefrustet. Aber die Schwester rief dann noch im Labor an, weil sie wissen wollte bei wem alles der Transfer stattfindet. Die andere Schwester rief mich dann auf für Blutabnahme und ich würde immer verrückter, aber als ich aufstand kam er. Genau zu diesem Zeitpunkt mußte ich ins Zimmer. zum Glück kam sie dann herein und teilte mir mit das ein transfer stattfindet, da fiel mir ein Stein vom Herzen.
So Mädels ich mache erstmal für heute Schluss. melde mich morgen noch mal.
Übrigens hab ich von jemanden anderen erfahren, das man eine ÜS erst bekommt, wenn sich was eingenistet hat und nicht vorher, alsohab ich mich wieder mal verrückt gemacht gestern. Natürlich ist das nicht bei jeder so.
lg