Südbaden mit Lennart&Bennet, Lena, Linus, Luisa, Niklas

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Hey Sims, das ist ja super! :juhu: Ein Geschwisterchen für Max! :D Find ich ein super Zeitpunkt!

Babsy
Jetzt wart mal ab, ein paar Eizellen wirst Du schon noch bekommen! Immernoch besser als Überstimu! *dd* Ich hatte insgesamt "nur" 10 Eizellen, und die haben ja gereicht! 8)

Ach ja, unser Sohn hat jetzt einen Namen: Ole :D
Und gestern abend so um 23.30 habe ich Emma deutlich von aussen treten gespürt, habe schnell Stephan geweckt und da hat sie nochmal leicht nachgetreten. :P Mir sind vor Rührung die Tränen gekommen! :lol:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
@Christina: oh wie süß! :knuddel:
Ole ist doch klasse, vor allem, dass dadurch der andere Jungenname wieder "frei" ist :wink:
@Babsy: hey...nicht den Kopf hängen lassen. Bei mir wurden das erste mal nur 3 EZ punktiert und das 2. mal waren es zwar 10 EZ, ließen sich aber nur 3 befruchten, also ...es ist noch nicht aller Tage abend :knuddel: das wird schon! Wurdest Du vorher höher stimuliert?!? Warum wurde das dieses mal dann nicht auch gemacht? Oder hattest Du ´ne Überstimu (sorry...habe ich vielleicht überlesen :oops: )

Werde noch schnell etwas Licht ins Chaos bringen, dann gehe ich heute mittag zu ´ner Freundin *freu*

Bis dann....liebe Grüße
Sims
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hallo!

Mensch ist das ruhig hier...

Petel????

Alexa: Warum meldest Du Dich nicht ?????? Seit Ollis Geburtstag und auch da nur kurz hab ich nichts mehr von Dir gelesen...

Ini??????

Und Natalie, heute auch noch nicht da gewesen????

Sims: Uns war klar das wir auf jeden Fall 2 zurrücknehmen, weil auch die Ausbeute ja nicht groß war (waren ja nur 2 befruchtete). Beim Transfer sagte Fr. Dr. Thiemann das die eine super ausschaue die andre es wohl eher nicht schafft. Trotzdem hatte ich immer den Gedanken das es 2 werden weil wir auch eineiige Zwillis (Onkels) in der family haben. Aber ehrlich gesagt war ich erleichtert das es nur eins wurde, denn vom Platz und Zeitfaktor wäre es schon heftig geworden. Emelie war ja erst 1 1/2 als ich wieder ss war und ich war heilfroh das ich eine unkomplizierte SS hatte...was man ja von Zwillis eher selten hört. Nichts desto trotz hätte ich natürlich auch 2 genommen :wink:

Babsy: fr. Dr. Wetzka kenne ich auch nur von einem US. *dd* Das sich die Follis gut weiterentwickeln!!!

Christina: Ole und Emma- nette Zusammenstellung! Du siehst echt toll aus auf deinem neuen SS Bild!

Thomas: Und wie war Scooter? Hab die ganze letzte Woche und heute Arte verfolgt...die Adoptionsberichte. Hast Du sie schon gesehen? Tielweise kamen sie mir bekannt vor. Morgen geht´s weiter...bin schon ganz gespannt.

So Jahrestag war schön- Essen super lecker und für das mein Mann vorher außer Tiefkühlpizza und Backcamenbert noch nie am Herd stand hat er sich nen Orden verdient.
Auf das Euch das Wasser im Mund zusammen läuft:

Es gab Tagliattelle an Mascarponesoße mit Erbsen und Schinken und als NAchtisch Glafuties ( weiß gar nicht wie man das schreibt) an Waldbeeren. MHHHHHHHH

Pia

P:S: Linus krabbelt wie ein Weltnmeister!
P:P:S: Emelie schläft immernoch durch :o
P.P.P.S:Gestern Abend hab ich den Tisch gedeckt. Linus saß im Hochstuhl als ich plötzlich ins Eßzimmer kam hörte ich wein wonniges schmatzen...da hat der Kerl sich vom Tisch nen Käsegriller (Käsewürstchen) geklaut und glücklich gemampft. Als ich´s ihm abholen wollte hat er geheult- also ließen wir ihm den Spaß und er hat es ganz gegessen :o :o :o
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Und das ist er:

und soll ich Euch noch sagen was sein Patenonkel ist??? Metzger!!!!
Dateianhänge
Mei Käsegriller geb i net mehr her!
Mei Käsegriller geb i net mehr her!
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Christina1707
Rang2
Rang2

Pia
Oh wie süss! Ein richtiger Mann halt, der FLEISCH braucht! :wink:
Freut mich, dass Dir die Namen gefallen! :D Kleine Anekdote dazu:

Bei Emma war es ja schon klar, lange bevor ich schwanger war, aber Ole haben wir ja erst am Sonntag fest gemacht, davor war mal Lasse, Erik, Lars, Felix, aber alles waren nicht wirklich unsere Söhne. Bei Ole hat es dann irgendwie gepasst... Nicht zu vergessen, dass meine Mutter ja Schwedin ist und ich die Astrid Lindgren Filme liebe! :P Und mein Lieblingsopa heisst Carl-Olof auch genannt Ole und Ole ist auch die Abkürzung davon...

Mein Opa ist übrigens 86 Jahre alt und von Altsheimer völlig neben der Kappe! Er fragt immer meine Mutter, wo sie ist. Wenn sie sagt, sie ist hier in Deutschland, fragt er immer, wann sie denn wieder heim kommt und was sie in Deutschland denn macht...Erklärung dazu: meine Mutter lebt ja schon seit 40 Jahren hier und ging damals zum studieren nach München, lernte dort meinen Papa kennen...etc... 8)
Und neulich hat sie ihm am Telefon liebe Grüsse von mir ausgerichtet, und erzählt, dass mein Bauch wächst (das erzählt sie wohl jedes Telefonat - ist immer was Neues für Opa :P ) und dann meint er plötzlich: "Ach ja, die Zwillinge!" :o
Ist das nicht abartig? Und Zwillinge haben wir in der Familie bisher noch nicht! 8)

Am Sonntag waren wir übrigens wieder mal an unserem Lieblingsplatz am Schönberg, da machen wir immer Fotos von den neuen Autos und von uns zwei oder von Freunden für Hochzeiten... Wir haben immer gesagt, wenn wir schwanger sind, machen wir auch hier unsere Bauchbilder und das taten wir:
Dateianhänge
MEIN Bauch...
MEIN Bauch...
SEIN Bauch...
SEIN Bauch...
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sims
ne ich lass das Handy mal schön an. Denk das ich es eh nur nehm zum SMS schreiben. Sonst benutzt ich das in der Uni. Ist wohl auch billiger. Sonst ist meine Karte ja sofort leer.
Und seit ihr schon am Motorrad verkaufen?????

Babsy
viel Glück für Donnerstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich hatte auch -wie Christina- 10 EZ, davon 5 befruchtet.

Christina
soso ein Ole. Find Ole und Emma passt sehr gut zusammen.
Unser Baby tritt zwar auch ziemlich viel, aber sobald Jonathan oder Frank kommt hört es auf, bzw. macht wo anders weiter.
Tolle Bauchbilder auf dem Berg und wo ist das neue Auto?????

Pia
ich war (bin) das ganze WE krank. Freitag abend ging es mir schon nicht so gut und ab Samstag bin ich gelegen. Sonntag noch Notdienst. Hab was fürs Halsweh zum gurgeln bekommen und bin dann bis einschl. gestern gelegen. Heut gehts, bis auf den blöden Schnupfen, schon wieder besser.
Isst Linus den Käsgriller kalt???? Wir grillen die immer.
Christina1707
Rang2
Rang2

Natalie
Das Auto steht noch bei Mercedes! Am Freitag können wir es holen! Dann gehen wir wieder auf den Schönberg und machen neue Fotos mit mir auf dem Kühlergrill räkelnd :wink:
Bild

Bild
Quotenmann
Rang3
Rang3

Beitrag von Quotenmann »

Pia,das Konzert war einsame Spitze. War leider viel zu kurz!
Die Folgen auf Arte letzte Woche waren Wiederholungen und diese Woche sind es neue. Bei mir läuft jeden Abend der Videorecorder und am Samstag oder Sonntag schauen wir dann alle Teile.

LG
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
@Pia: der Linus ist echt zum anbeißen. *g* wie er das Würstchen hält, total süß! Männer brauchen eben Fleisch :wink:
@Christina: schöne Bilder :knuddel: bin auch schon auf das neue Auto gespannt! und wie Du dich auf der Haube räkelts *g* bei einem Kombi nicht ganz so einfach :wink:
@Natalie: Motorrad ist fotografiert...nur noch der neue TÜV-Stempel und los kann es gehen ...naja....schon irgendwie schade, aber dafür gibt´s ja mal ein anderes...erst mal Familienplanung abschließen 8)
@Thomas: muß auch mal reinspiggeln in arte...ist doch immer wieder auf´s neue interessant. Habe letzte Woche einen Beitrag mit ´ner Ado aus Rußland (oder :grübel: ) gesehen, kam aber eben auch schon. Bei denen ging´s voll schnell mit der Adoption, max. 1 Jahr. Da mußte ich an Euch denken :(
Wie ist inzwischen die Lage?

an den Rest...liebe Grüße! Hab´ Euch nicht vergessen, aber nachdem Pia von dem leckeren Essen schrieb, dachte ich...heute probierste auch mal was neues und habe mir eben ein Moussakka-Rezept bei Chefkoch runtergeladen...und das werde ich jetzt mal zaubern *dd*

bis dann meinen Süssen...und Thomas natürlich auch :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“