Pia
Oh wie süss! Ein richtiger Mann halt, der FLEISCH braucht!
Freut mich, dass Dir die Namen gefallen!

Kleine Anekdote dazu:
Bei Emma war es ja schon klar, lange bevor ich schwanger war, aber Ole haben wir ja erst am Sonntag fest gemacht, davor war mal Lasse, Erik, Lars, Felix, aber alles waren nicht wirklich
unsere Söhne. Bei Ole hat es dann irgendwie gepasst... Nicht zu vergessen, dass meine Mutter ja Schwedin ist und ich die Astrid Lindgren Filme liebe!

Und mein Lieblingsopa heisst Carl-Olof auch genannt Ole und Ole ist auch die Abkürzung davon...
Mein Opa ist übrigens 86 Jahre alt und von Altsheimer völlig neben der Kappe! Er fragt immer meine Mutter, wo sie ist. Wenn sie sagt, sie ist hier in Deutschland, fragt er immer, wann sie denn wieder heim kommt und was sie in Deutschland denn macht...Erklärung dazu: meine Mutter lebt ja schon seit 40 Jahren hier und ging damals zum studieren nach München, lernte dort meinen Papa kennen...etc...
Und neulich hat sie ihm am Telefon liebe Grüsse von mir ausgerichtet, und erzählt, dass mein Bauch wächst (das erzählt sie wohl jedes Telefonat - ist immer was Neues für Opa

) und dann meint er plötzlich: "Ach ja, die Zwillinge!"
Ist das nicht abartig? Und Zwillinge haben wir in der Familie bisher noch nicht!
Am Sonntag waren wir übrigens wieder mal an unserem Lieblingsplatz am Schönberg, da machen wir immer Fotos von den neuen Autos und von uns zwei oder von Freunden für Hochzeiten... Wir haben immer gesagt, wenn wir schwanger sind, machen wir auch hier unsere Bauchbilder und das taten wir: