Wurde jetzt auch wieder US gemacht - ist es jetzt wenigstens so weiter gewachsen wie es soll?
DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

@Knuddel,
wie schön, dass alles soweit gut gelaufen ist. Die Schmerzen sind natürlich nicht so schön!! Alles Liebe!
@Pia,
Kopf hoch!! Wir sind bei Dir!
@Sandra,
ich drücke weiter fest die Daumen. In einer Woche weißt Du es schon. Wie fühlst Du Dich??
@Anni,
jetzt bist Du auch wieder unter den "Spritzern" angekommen. Ich drücke gaanz fest die Daumen.
Ich tippe ja auf einen Jungen. Ist ein Gefühl, weiß nicht warum. Bald wissen wir es!!
Bine
wie schön, dass alles soweit gut gelaufen ist. Die Schmerzen sind natürlich nicht so schön!! Alles Liebe!
@Pia,
Kopf hoch!! Wir sind bei Dir!
@Sandra,
ich drücke weiter fest die Daumen. In einer Woche weißt Du es schon. Wie fühlst Du Dich??
@Anni,
jetzt bist Du auch wieder unter den "Spritzern" angekommen. Ich drücke gaanz fest die Daumen.
Ich tippe ja auf einen Jungen. Ist ein Gefühl, weiß nicht warum. Bald wissen wir es!!
Bine
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

@Sandra,
Du bekommst die WS bestimmt noch gut rum. Am Montag ist es ja schon soweit!! Ich hatte auch Mensbeschwerden vor dem positiven Test!!
Ich bin auch gespannt was es ist. Ja, seit dem Wochenende ist der Bauch ein ganzes Stückchen gewachsen.
Nur noch mit weiten Sachen kann ich es überspielen.
Bine
Du bekommst die WS bestimmt noch gut rum. Am Montag ist es ja schon soweit!! Ich hatte auch Mensbeschwerden vor dem positiven Test!!
Ich bin auch gespannt was es ist. Ja, seit dem Wochenende ist der Bauch ein ganzes Stückchen gewachsen.
Bine
Hallo Mädels,
na wie geht's euch so? Ich war gestern (4. Stimutag) zum ersten US...sonst war ich nie so früh da
der Doc meinte es sieht gut aus...hauptsächlich wollte er aber mein Blut testen...nehm ja dieses Mal zusätzlich zum Gonal noch Luveris (LH)...aber alles in Ordnung, jetzt spritz ich fleißig weiter und Montag geht's wieder zum US
ich rechne mit PU nächsten Mittwoch
Sandra: und wie ist die WS? Sind die Mensschmerzen wieder weg?? Ich drück dir soooo feste die Daumen
Klappt das alleine spritzen?
Bine: wann kommt dein Ergebnis??
dass alles ok ist soso Jungesgefühl also...na ich bin gespannt 
Natalie: wie geht's dir?? Wann hast du wieder 'ne Untersuchung?
Pia: na fleißig am schuften? Ich hoffe dir geht's wieder besser
schon wieder Mittwoch heute...die Zeit rennt, oder?
na wie geht's euch so? Ich war gestern (4. Stimutag) zum ersten US...sonst war ich nie so früh da
Sandra: und wie ist die WS? Sind die Mensschmerzen wieder weg?? Ich drück dir soooo feste die Daumen
Bine: wann kommt dein Ergebnis??
Natalie: wie geht's dir?? Wann hast du wieder 'ne Untersuchung?
Pia: na fleißig am schuften? Ich hoffe dir geht's wieder besser
schon wieder Mittwoch heute...die Zeit rennt, oder?
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

ach Sandramaus hast du denn nix womit du dich ablenken kannst? Freunde treffen, Kino, Bücher?? Ich weiß alles nicht umwerfend, aber besser als allein zu Hause sitzen und in sich reinhorchen
ich denke wir machen das so: du bekommst am Montag dein positiv und ich gute Nachrichten zu meinen Follis

bis bald
Anni
Anni
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

abgemacht so machen wir das am Montag