heute nur ganz kurz - leider ist zu meiner verflixten Erkältung wg. Föhn in München noch eine heftige Migräneattacke gekommen, und meine Mens ist so heftig, dass ich bald Blutkonserven brauche, wenn's so weitergeht. Ich sehe aus wie Quasimodo und fühle mich im Moment völlig ausgelaugt und besch....
Aber heute Abend sind wir in der Oper (ein Geburtstagsgeschenk) und da habe ich mich schon so drauf gefreut. Also werde ich mich gleich wieder in die Waagerechte begeben und hoffen, dass der Föhn bis heute Abend zusammengebrochen ist und meine Migräne sich verzieht.
Kermit: Euer Trip hört sich wirklich sehr interessant an und ich kann mir gut vorstellen, dass es recht anstrengend war. Das mit dem Zimmertausch kommt mir irgendwie auch bekannt vor - schön, wenn man die eigenen 4 Wände immer mal wieder anders gestalten kann. Ich habe für unsere Bude auch wieder ein paar neue Ideen, aber geldtechnisch stehen in diesem Jahr andere Dinge im Vordergrund, so dass ich meine Einrichtungsideen noch ein wenig für mich behalten muss....
Obelix: Sehr süß der Frühjahrsgruß, bei uns war es gestern auch wunderschön und warm (Föhn eben..) aber für Mittwoch ist schon wieder Temperatursturz und Schneeregen angesagt....
Sabine: hhhmmmm indisch essen - lecker!!! Sollten wir auch mal wieder machen, ist eine gute Idee. Und Männerabend von Vater und Sohn ist ja auch mal ganz gut für Euch alle.
Knurpsel, Cocou, Cuddi
So Ihr Lieben, ich verzieh' mich wieder, Euch allen einen schönen Sonntag und
liebe Grüße,
Shantisa