Huhu,
Conny ich habe Dir die Wegbeschreibung von der Zwiebel mal kopiert:
Von Dortmund/Unna
A44 Richtung Kassel, Abfahrt Soest/Möhnesee runter und weiter Richtung Soest, an der 3. Ampel (Ulrichertor) links und an der nächsten (Jakobitor) rechts. Am Ende der Strasse halb rechts und dem Strassenverlauf folgen. Nach ca. 600m ist das Brauhaus auf der rechten Seite und der Parkplatz auf der linken.
Sue Ellen war gestern zu unserem Glück,angeblich auf einer Weihnachtsfeier(ist am Donnerstag erst aus dem KH raus und musste sofort auf die Piste

) und Karsten sein Bruder hat auf den Kleinen aufgepasst.Jetzt hat der Kleine auch noch eine Spreizhose bekommen weil das Hüftgelenk nicht richtig an die Hüfte angewachsen ist

der Kurze hat geschrien und Karsten und ich haben ihn dann zum schlafen gebracht

Ich habe ihn gestreichelt und Karsten hat ihm was vorgesungen und schon war er zufrieden und hat schön geschlafen.Kann einem schon Leid tun das arme Würmchen
Christiane,wir

Dich heute abend mal ein bischen dann wird es Dir ganz schnell auch wieder besser gehen und die Augen sind dann auch nicht mehr so geschwollen.Aber so schlecht kannst Du garnicht aussehen.Denn da müßtest Du mal Sue Ellen sehen (schauder schauder)
so, gammeln ist noch etwas angesagt

Freue mich auch schon auf heute abend
bis dann und Allen ein schöööönes WE