Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Anja
Als ich heute Dein HCG bekannt gab da sahen Katja und ich uns nur an und sagten fasst zeitgleich..Zwillinge....
Aber die Werte sind wirklich traumhaft........
Lg Sus
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

@Anja:Herzlichen Glückwunsch zum Positiv.Jetzt kommen wieder Gute Nachrichten hier in den Ordner.....:juhu: :juhu:

Bin heute etwas müde.Aber ansonsten gehts mir gut.

Bis die Tage.Noch 4 Tage dann habe ich es geschafft :dance: Dann wieder 7 Tage frei....

Viele liebe Grüße Pia :wink:
Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!

Mensch,Elufant,was les ich hier???????? :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Boah,klasse!!!! Oh,ich freu mich so und sooo super Werte!!!!!! :dance: :dance: :dance: Das sind bestimmt Zwillis!!! Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!! :knuddel: Das hast Du wirklich gut hinbekommen,und das beim ersten Mal??? Super!...ähm,wie hast Du das bloß gemacht??? *g* Und das du uns mal schön hier erhalten bleibst,gelle?

Nicki: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich sag mir immer,aller guten Dinge sind drei!!!.. *g* *g* Du machst das jetzt beim zweiten Mal und ich halt beim dritten Mal... *g* Schön,daß Du so positiv eingestellt bist..das bewundere ich immer,wenn ein negativ so gut verkraftet wird..ich häng dann immer ziemlich in den Seilen.. :( :knuddel:

War grad mit Tochter beim Augenarzt... *mecker* *mecker* *mecker* hab mich mal wieder so was von geärgert,wie blöd die doch alle sind....glaube,jetzt ist auch noch ein neuer Augenarzt fällig!! *mecker* *mecker*

Heute abend Chat angesagt,Mädels???? :P :P :P (nervnervnerv..)

LG Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Sandy

chat..??? ich muss mal schauen wie lange mein Männe heute am PC braucht...er ist ja auch 2 Std. später von der Arbeit gekommen.....na ich schau mal rein wenn ich kann...wenn nicht morgen früh mal wieder?????

Lg Sus
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@anja: sei mal lieb :knuddel: . Beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Dann können wir evtl zeitgleich hibbeln?
Mit der Anzahl der Embryonen, die eingesetzt werden, ist das so eine Sache. Es werden nicht automatisch alle 3 eingesetzt. Das hängt von Dir ab. Du hast die Entscheidung, wieviele eingesetzt werden.
Ich hab hier auch tagelang das Forum genervt mit dem Für und Wieder, als bei mir die Entscheidung anstand :wink: .

@elufant: herzlichen Glückwunsch!!! :dance: Bei dem HCG war auch mein 1. Gedanke: Zwillinge!
Gast

Beitrag von Gast »

:fluester: Peg.... :fluester: Elufant ist Anja...
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Ah, sorry! Jetzt dachte ich, ich hätte sooo aufgepaßt.

Ich wollte natürlich nicki :knuddel: .

Kämen alle brav zu den Treffen, dann würde mir das nicht passieren :wink: !!!
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

*g* *g* Peg: Da soll man auch nicht mal durcheinander kommen,gelle? *g* Außerdem hast Du uns ja auch damals nicht genervt!!

Sus: Ok,morgen früh geht bei mir auch! Schau mal so gegen 11 Uhr rein... :P

LG Sandy
Nicki75
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicki75 »

peg hat geschrieben:@anja: sei mal lieb :knuddel: . Beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Dann können wir evtl zeitgleich hibbeln?
Mit der Anzahl der Embryonen, die eingesetzt werden, ist das so eine Sache. Es werden nicht automatisch alle 3 eingesetzt. Das hängt von Dir ab. Du hast die Entscheidung, wieviele eingesetzt werden.
Ich hab hier auch tagelang das Forum genervt mit dem Für und Wieder, als bei mir die Entscheidung anstand :wink: .

@elufant: herzlichen Glückwunsch!!! :dance: Bei dem HCG war auch mein 1. Gedanke: Zwillinge!
@ peg

anja = elufant

:wink:

gruß
nicki75
Nicki75
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicki75 »

hehe jetzt hab ich voreilig geantwortet ohne weiterzulesen, peg hats ja gemerkt, ich schäm mich :oops:

gruß
nicki
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“