Saarbruecker-KiWu-Maedels
-
Gast
Danke für die Beachtung
-
Nachteule24
- Rang2

Hallo!
Mensch,Elufant,was les ich hier????????
Boah,klasse!!!! Oh,ich freu mich so und sooo super Werte!!!!!!
Das sind bestimmt Zwillis!!! Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!
Das hast Du wirklich gut hinbekommen,und das beim ersten Mal??? Super!...ähm,wie hast Du das bloß gemacht???
Und das du uns mal schön hier erhalten bleibst,gelle?
Nicki:
Ich sag mir immer,aller guten Dinge sind drei!!!..
Du machst das jetzt beim zweiten Mal und ich halt beim dritten Mal...
Schön,daß Du so positiv eingestellt bist..das bewundere ich immer,wenn ein negativ so gut verkraftet wird..ich häng dann immer ziemlich in den Seilen..
War grad mit Tochter beim Augenarzt...
hab mich mal wieder so was von geärgert,wie blöd die doch alle sind....glaube,jetzt ist auch noch ein neuer Augenarzt fällig!!
Heute abend Chat angesagt,Mädels????
(nervnervnerv..)
LG Sandy
Mensch,Elufant,was les ich hier????????
Boah,klasse!!!! Oh,ich freu mich so und sooo super Werte!!!!!!
Nicki:
War grad mit Tochter beim Augenarzt...
Heute abend Chat angesagt,Mädels????
LG Sandy
-
Gast
@anja: sei mal lieb
. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Dann können wir evtl zeitgleich hibbeln?
Mit der Anzahl der Embryonen, die eingesetzt werden, ist das so eine Sache. Es werden nicht automatisch alle 3 eingesetzt. Das hängt von Dir ab. Du hast die Entscheidung, wieviele eingesetzt werden.
Ich hab hier auch tagelang das Forum genervt mit dem Für und Wieder, als bei mir die Entscheidung anstand
.
@elufant: herzlichen Glückwunsch!!!
Bei dem HCG war auch mein 1. Gedanke: Zwillinge!
Mit der Anzahl der Embryonen, die eingesetzt werden, ist das so eine Sache. Es werden nicht automatisch alle 3 eingesetzt. Das hängt von Dir ab. Du hast die Entscheidung, wieviele eingesetzt werden.
Ich hab hier auch tagelang das Forum genervt mit dem Für und Wieder, als bei mir die Entscheidung anstand
@elufant: herzlichen Glückwunsch!!!
@ pegpeg hat geschrieben:@anja: sei mal lieb. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Dann können wir evtl zeitgleich hibbeln?
Ich hab hier auch tagelang das Forum genervt mit dem Für und Wieder, als bei mir die Entscheidung anstand.
@elufant: herzlichen Glückwunsch!!!Bei dem HCG war auch mein 1. Gedanke: Zwillinge!
anja = elufant
gruß
nicki75