Guten Morgen zusammen

!!
@ Vanessa: Herzlich willkommen hier bei uns im Forum

! Schön, daß Du zu uns gefunden hast. Ich weiß nicht, ob Anja Dir erzählt hat, was wir für ein Haufen sind

, aber ich denke, wir helfen uns alle so gut es nur geht und haben vor allen Dingen viel Spaß miteinander

(denn der bleibt ja gerade während den Behandlungen schon mal auf der Strecke

). Ich bin zur Zeit die Einzige hier im Ordner, die in Münster in Behandlung ist. Ich mache gerade meine 5. IVF, habe heute meinen 8. Zyklustag in der Stimu und habe (genau wie Du) morgen meinen ersten US. Da sind wir ja total zeitgleich. Das ist ja schön. Da können wir uns zusammen durch die Warteschleife zittern

! Liebe Grüße!!!
@ Rapunzl: Na, hat Mark den Arbeitstag gestern einigermaßen überstanden??? Der Arme, richte ihm liebe Grüße von mir aus und sag ihm, ich habe an ihn gedacht

! Genießt Euern freien Tag heute so richtig

!! Liebe Grüße auch an Jule

!!
@ Anja: Na, was macht der böse Wolf denn für Sachen hinter meinem Rücken

??? Was kungelt Ihr Euch da zurecht

??????
@ Anita: Na, Du kleiner F...! Ach Mensch, ich glaube, diese Witze hast Du noch ein bischen an Dir kleben

. Gestern sind wir eine Runde spazieren gegangen und es roch so verbrannt und sofort habe ich Wolfram gefragt, ob Du wohl hier gewesen bist

. Tut mir leid

, aber freu Dich doch, daß Du mich immer noch zum Lachen bringst

! Trotzdem ganz liebe Grüße

!
@ Tina: Na, wieder erholt??? Und weißt Du jetzt schon, ob Du mittanzen wirst oder nicht??? Ich würde mir das gut überlegen, denn wenn Du dann immer mit Deiner Schwägerin zusammen triffst, dann ärgerst Du Dich hinterher bloß. Und das wäre ja schade!!!
So, ich habe gestern den Weihnachtsanzug (zumindest die Jacke und Mütze) fertig bekommen. Jetzt muß ich ihm noch eine Hose nähen. Das geht aber hoffentlich schneller, weil sie ohne Fell ist

! Der sieht ganz schön süß aus, der Weihnachtsbär

!
So, ich wünsche Euch was, bis gleich

!!!