DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !!

@ Vanessa: Herzlich willkommen hier bei uns im Forum :D ! Schön, daß Du zu uns gefunden hast. Ich weiß nicht, ob Anja Dir erzählt hat, was wir für ein Haufen sind :-? , aber ich denke, wir helfen uns alle so gut es nur geht und haben vor allen Dingen viel Spaß miteinander :D (denn der bleibt ja gerade während den Behandlungen schon mal auf der Strecke :( ). Ich bin zur Zeit die Einzige hier im Ordner, die in Münster in Behandlung ist. Ich mache gerade meine 5. IVF, habe heute meinen 8. Zyklustag in der Stimu und habe (genau wie Du) morgen meinen ersten US. Da sind wir ja total zeitgleich. Das ist ja schön. Da können wir uns zusammen durch die Warteschleife zittern :wink: ! Liebe Grüße!!!

@ Rapunzl: Na, hat Mark den Arbeitstag gestern einigermaßen überstanden??? Der Arme, richte ihm liebe Grüße von mir aus und sag ihm, ich habe an ihn gedacht :wink: ! Genießt Euern freien Tag heute so richtig :knuddel: !! Liebe Grüße auch an Jule :D !!

@ Anja: Na, was macht der böse Wolf denn für Sachen hinter meinem Rücken :o ??? Was kungelt Ihr Euch da zurecht :wink: ??????

@ Anita: Na, Du kleiner F...! Ach Mensch, ich glaube, diese Witze hast Du noch ein bischen an Dir kleben :-? . Gestern sind wir eine Runde spazieren gegangen und es roch so verbrannt und sofort habe ich Wolfram gefragt, ob Du wohl hier gewesen bist :P . Tut mir leid :oops: , aber freu Dich doch, daß Du mich immer noch zum Lachen bringst :wink: ! Trotzdem ganz liebe Grüße :knuddel: !

@ Tina: Na, wieder erholt??? Und weißt Du jetzt schon, ob Du mittanzen wirst oder nicht??? Ich würde mir das gut überlegen, denn wenn Du dann immer mit Deiner Schwägerin zusammen triffst, dann ärgerst Du Dich hinterher bloß. Und das wäre ja schade!!!

So, ich habe gestern den Weihnachtsanzug (zumindest die Jacke und Mütze) fertig bekommen. Jetzt muß ich ihm noch eine Hose nähen. Das geht aber hoffentlich schneller, weil sie ohne Fell ist :wink: ! Der sieht ganz schön süß aus, der Weihnachtsbär :D !

So, ich wünsche Euch was, bis gleich :D !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ach, noch wen vergessen :oops: !!

@ Micha: Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem ersten Arbeitstag und arbeite nicht soviel :wink: , hörst Du???
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

ja wo seid Ihr denn Alle? :-?

Christiane, der liebe Wolf und ich kugeln nichts,versprochen ;) aber er ist schon gaaaaaaaaanz lieb ;)
Efchen ist fertig genäht, den Rest mach eich heute ;)

Vanessa, schön das Du hier bist und erstmal HERLICH WILLKOMMEN ;)

So, bin heute spät dran deshalb nur kurz.Mehr gibt es später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!

Hey, Anita, bist du jetzt für die Showeinlagen zuständig??????
Steht die Zwiebel jetzt noch. oder ist sie abgebrannt, werde noch nciht so ganz schlau aus den postings????

Hallo, Vanessa, willkommen im Ornder!!!
Klar, hat jeder von uns "schiß" wenn es um neue Versuche geht. Aber das ist normal, und gehört leider irgendwie wohl dazu.
Deswegen gibt es ja auch den Ordner, wo man sich dann mal ausquatschen kann!
Allso, willkommen imClub!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu :D !

@Martina: Die Zwiebel steht wohl noch :wink: , allerdings sollten wir uns da die nächsten Monate nicht sehen lassen :P ! Schade nur für Claudia und Uwe, denn die gingen da eigentlich recht gerne hin :P !
Schön, daß Du Dich in letzter Zeit so oft meldest. Aber das Dein Compi immer noch zicken macht ist ja echt böse :evil: ! Schimpf mal mit dem :wink: und droh im die Compi-todesstrafe an :P !!!

@Anja: Na, das wird ja immer besser :P ! Jetzt kungelt Ihr schon nicht mehr... jetzt ist schon von kugeln die Rede :P :P ! Also, ich glaube, ich muß mich da mal zwischenhängen :wink: !

@ Rapunzl: Na, und Du machst Dir einen schönen Vormittag mit Mark und Jule. Oder schläft die Kleine noch??? Wenn es letzte Nacht wieder so spät geworden ist wie vorletzte dann ist es ja wahrscheinlich :-? !!

So, ich muß zur Wäsche!! Hausfrauendasein :-? !!!
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane,kungelt oder kugeln...das ist doch egal.Die Hauptsache ist,das er gaaanz lieb war ;) :lol: aber bracuchst doch keine Angst zu haben :knuddel: :lol:

Vanessa, habe Dich schon in die Tabelle eingetragen :D viel Glück für morgen beim US ;)

Anita, wo steckst denn Du?Du wirst doch wohl nicht schon wieder....? :lol:

Martina,habt Ihr denn jetzt schon einen Namen für den Kleinen? Die Zeit die rast ja wie verückt,was :knuddel:

So,muß jetzt Essen machen (Rosenkohl,Bratwürstchen,Kartoffeln) und heute nachmittag muß ich zum Zahnarzt.Einfach nur so,war mir mal gerade nach :D

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

Heute nur ganz kurz:

@Christiane: Jule ist erst um 3.30 eingepennt. Ich habe sie um 10 heute morgen einfach wach gemacht. (hatte voll das schlechte Gewissen) Sie wollte nämlich dann ihre 10 Stunden schlafen. Irgendwie sind Tag und Nacht bei ihr total durcheinandergeraten. Na, irgendwie kriegen wir das noch hin. Ach ja, Mark läßt auch grüßen und findet es lieb, daß Du an ihn gedacht hast!

@Vanessa: Auch von mir ein herzliches Willkommen. Es wird zwar etwas dauern, aber Du wirst Dich hier bald zurecht finden. Mach Dir keine Gedanken, wenn hier auch viel privates Zeug geschrieben wird, misch Dich einfach ein. Wir kennen uns hier schon sehr lange und manchmal ist es für einen "Außenstehenden" nicht ganz einfach mitzukommen. Also einfach mitmischen, wir freuen uns. Ehrlich!

So morgen oder heute abend mehr.

Hab Euch lieb.
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Conny,Du bist ja eine Süüüüüüüüüße :knuddel: :knuddel: ich bin fest davon überzeugt,das Du das mit den Zeiten in den Griff bekommst ;)
Wie klappt es denn mit dem abpumpen? Brauchst aber kein schlechtes Gewissen haben das Du die kleine Maus wach gemacht hast oder war sie danach quengelig?

Astrid&Carsten,wann hast Du denn US? Ich hoffe es geht Dir gut :wink:

bis gleich mal
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Na, hier ist ja heute nicht allzu viel los :-? !
Menno, Ihr laßt mich mal wieder das volle Hausfrauenprogramm ohne Unterbrechung durchziehen :( ! Wenigstens ein bischen Mitleid könntet Ihr haben :wink: !

@ Babsi: Hey, Süße, wie geht es Dir denn :knuddel: ?? Es tut mir so leid für Euch :knuddel: ! Ich hoffe, Du kannst schon wieder etwas nach vorne schauen. Gib nicht auf!!! Ich denke an Euch :knuddel: !

@ Anja: Hey, ich mache mir doch keine Sorgen :D :D ! Wie sieht es bei Dir an der Bärenfront aus?? Ich habe zwischendurch meine Weihnachtshose genäht und jetzt fehlt ihm nur noch ein Gürtel (aber das sollte ich locker bis zum ersten Advent schaffen :wink: ).
Nachher werde ich noch etwas an Schlafmütze Nr. 4 arbeiten und dann muß ich Arme, ich, zum Sport :( . Ich habe ja noch die Hoffnung, daß es abgesagt wird :D , weil die Sportlehrerin wohl krank ist bzw. war.

@ Anita: Und was macht Dein Teddy??? Ich habe übrigens das erste Buch von Dir schon angefangen. Ist echt klasse :D !! Wäre ich bloß nicht aufgestanden oder so ähnlich heißt es!
So, dann will ich mich mal wieder um meinen Hasuhalt kümmern :( !
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane, ja supi viel los ist hier heute nicht :( aber es ist Montag das heißt Schontag :D aber nicht für mich,werde jetzt noch etwas bügeln ;)
Von der Hausarbeit konnte ich Dich doch leider nicht abhalten,war doch beim Zahnarzt :( aber Donnerstag und Freitag habe ich frei,mal sehen,vieleicht werde ich Dich dann abhalten von allem,okay ;) :P
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“