Hallo
Manu, Du wirst es ja nicht glauben, aber ich werde es spannend bis zur Geburt machen - ICH WILL ES NICHT WISSEN! Ihr könnt Euch ja vertrauensvoll an meinen Mann wenden - aber der darf es nicht sagen und wehe ihm, wenn......
Jette, daß Ihr ein Mädchen bekommt, finde ich schön. Ja, der Feinultraschall war bei uns auch total klasse. Irgendwie fühle ich mich seit dem auch viel schwangerer, wenn man das so sagen kann. Und ich fühl das Krümelchen seitdem viel deutlicher.
Mensch mach keinen Mist mit dem blöden Zucker - ich sach nur: Guten Appetit bei Brot und Wasser

Meine Nachbarin ist übrigens von Kindheit an Diabetikerin und auch ss, bei ihr hat die Medizin alles gut im Griff. Und so eine SS-Zuckergeschichte soll ja wieder weggehen. Ich drück Dir die Daumen.
Petra, soll ich Dich nun beneiden, daß Du weißt, wie es sich im Kreissal liegt? Hmmmmm. Na bloß gut, daß genügend Leute da waren, die sich um Dich kümmern konnten. Ist irgendwie doch beruhigend.
Mir ist heut wieder ne nette Sache passiert. Hatte mich ja im September zum GV-Kurs angemeldet, allerdings hieß es, die rufen mich dann wegen genauer Absprachen an, wenn nicht, soll ich mich nochmal melden. Was ich dann heute tat. Tja Leute, Partnerkurs is nich im Januar, wie ursprünglich gesagt. Na, da war ich schon bißchen auf Braß, schließlich habe ich mich ja schon zeitig gekümmert. Die Hebamme war aber sehr nett und hat mir eine andere Lösung (allerdings ohne Partner) angeboten. Auch im Januar/Februar. Habe ich erstmal genommen und dann aber weitertelefoniert. Nun habe ich doch noch einen anderen Kurs im Geburtshaus "gebucht". Eine Freundin war auch da und sehr begeistert. Also hoffe ich jetzt mal, daß die Entscheidung richtig ist. Ich wollte beim Kurs ja eigentlich gern Klinik und Leute kennenlernen. So werden wir nun in der Klinik irgendwie eine Führung anpeilen müssen. Na, wird schon werden.
Christina, tritt Krümeline noch heftig zu oder ist der Platz schon zu wenig?
Netti, hast Du das Coputerproblem gelöst?
Manu, ich wünsch Dir viel Spaß beim Tanzen - du mußt da hingehen, ist gut für die Seele und damit auch für die Krümel. Daran scheitert der Versuch 100 % nicht.
Ich muß viel an Christin denken, ich beneide sie auch nicht. Ist schlimm, wenn einen ein Todesfall in der Familie trifft. Ich hoffe, sie hat viel Kraft, um alles gut zu schaffen.
Gine, bei dir gibt's nichts Neues, stimmt's? Kannst ja trotzdem mal ein Zeichen von Dir geben. Da sind wir nicht böse, versprochen.
So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Seid lieb gegrüßt von Birgit