Hallo Ihr Lieben,
war mal wieder eine Weile offline.... Da ich auf Arbeit viel am Rechner sitze, zieht es mich zu Hause nicht so sehr dahin. Außerdem habe ich ja gerade nicht viel zu berichten...
Aber dafür ist bei Euch wieder einiges los.
@ Christin Es tut mir sehr leid für Euch. Vor allem für Deinen Mann. Mein Schwiegervater ist vor 3 Jahren gestorben und es war eine schwere Zeit für meinen Mann und auch für meine Schwiegermutter. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Dass Dein Schwager aber über die Stränge schlagen muss und Zoff anfängt ist natürlich völlig daneben. Vielleicht hat ihn aber auch alles ganz schön mitgenommen.
Deine Krümels sind, denke ich, stark genug, um den Stress abzuhalten. Einmal festgebissen, wird auch festgehalten !!!
Mensch Manu, Du hast ja echt mit Deiner Übelkeit zu kämpfen. Also an den Nachwirkungen der PU sollte es wohl nicht liegen.... Da kenne ich nur noch einen vernünftigen Grund.... Und der wäre mindestens 1 festgebissener Krümel an Bord !!!

Deine Kegelausrede finde ich richtig klasse. Ist mal was Kreatives.

Vor allem mit dem Wäschekorb hingefallen !!! Jaja, die meisten Unfälle passieren im Haushalt. War bestimmt ein Standardspruch unter Deinen Kegelfreunden...
@ Birgit Dich haben ja schon wieder die Erkältungsbazillen angefallen.... Das ist wirklich ärgerlich. Zumal Du Dir bestimmt jedesmal Sorgen machst, ob Krümel/ine es gut übersteht. Aber mit viel Schlaf und Pflege (Dein Mann kann Dich doch mal pflegen...

) kann man die Erkältung schnell in den Griff kriegen.
Übrigens finde ich es richtig tapfer, nicht wissen zu wollen, was es wird. Ich wäre viiieeel zu neugierig. In Canada sagen sie übrigens zu einem Krümel, von dem sie nicht wissen, was es wird, "Peanut". Finde ich irgendwie passend...
@ Jette Ist schön, dass sich Euer Mädel endlich "geoutet" hat. Macht die Namenssuche erheblich einfacher. Obwohl.... Für den geringen Prozentsatz, bei dem die Ärzte sich mal täuschen, sollte man einen Jungennamen im Gepäck haben...

Mit Deinem Zucker ist es zwar nicht einfach, aber es lässt sich in den Griff kriegen. Wobei natürlich Knäckebrot und Wasser nicht sonderlich lecker klingen. Aber vielleicht gibt das Internet noch was her an Rezepten. Ich würde es an Deiner Stelle mal durchforsten...
@ Petra Na Du machst ja Sachen mit Deinem Kreislauf. Aber wenigstens hattest Du den Vorteil, eine Kreislaufschwäche dort zu bekommen, wo genug kompetente Leute für Dich und Deine Maus sorgen können. Obwohl das Probeliegen neben einer gerade werdenden Mutter sicherlich gemischte Gefühle geweckt hat....

Hauptsache, Du bist wieder fit.
So, Ihr Lieben. Das solls mal wieder gewesen sein. Irgendwie fühle ich mich gerade etwas außen vor, so ohne jegliche Behandlung... Aber ich halte für alle die Daumen. Wünsche eine schöne Woche.
Gine