DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
troja
Rang1
Rang1
Beiträge: 742
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von troja »

Guten Morgen Ihr Süssen,
STOP - Anita, Christianchen und Rapunzl - das war doch nicht böse gemeint mit dem "Hausfrauen"-Geschreibe. :oops: :oops: :oops: Jetzt seid Ihr beleidigt, was? Dabei bin ich doch nur böse auf mich gewesen, dass ich lieber im Forum herumstöbere als meine Arbeit endlich fertig zu machen!

Und da ich im Moment so wenig Lust zum Arbeiten habe wie nie (ich sag nur 37. Woche), bin ich auch etwas neidisch auf Euer Hausfrauendasein.... heul... ja ich weiss, bald ist Urlaub und da erblasst Ihr dann standesgemäß vor Neid 8) 8) 8) :o :o :o :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Übrigens hat der nette Herr von der Barmer meinem Mann erklärt, dass sie "natürlich" jetzt nach der SS weitere Versuche zahlen, das aber nicht mehr bescheinigen. Schon klar. Sonst müssen sie sich ja auch dran halten, wenn sich die Rechtslage mal wieder ändert. Die alten Schlaufüchse. Da hilft nur - gaaanz schnell weitermachen!!
Scheint aber, als könnte ich beruhigt mein ganzes Geld im Urlaub lassen ;-)

Alles Liebe, ich tipp jetzt meine Berichte weiter und versuche,nicht vor heute nachmittag hier wieder hereinzuschauen. Also - schreibt nicht so viel!
Troja
Troja
@@@@@@
Benutzeravatar
Rapunzl
Rang2
Rang2
Beiträge: 1995
Registriert: 26 Jul 2001 02:00

Beitrag von Rapunzl »

@Troja: Ja, bei Deinem Urlaub erblassen wir wirklich, aber ihr habt es Euch ehrlich verdient. Bin auch nur ein bißchen neidisch. Trojalein, können wir beleidigt sein? (grins) Zur Zeit ist das Hausfrauendasein echt klasse. Wenn ich an unsere Praxis denke, da war ich neulich kurz mit Jule... Ne danke. Erstmal nicht wieder. Seit Ihr eigentlich erst im neuen Jahr wieder hier? Wahrscheinlich ganz braun gebrannt und wir hier mit Frostbeulen... (siehste, der Neid kommt wieder durch). So, jetzt höre ich auf zu schreiben, damit Du nachher nicht soviel lesen mußt ..... Schufte nicht so viel, klaro! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Conny
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0
Beiträge: 160
Registriert: 15 Nov 2002 09:48

Es sieht gut aus !!!

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo,


@ Babsi: Hallo Babsi ! Auch uns tut es sehr leid! Gebt die Hoffnung nicht auf !

@Rapunzl: Das mit den Spritzen, läuft immer besser ! Waren heute Morgen zum Utraschall ! Nur noch zwei Tage spritzen !! :dance: Der Doc hat an jedem Eierstock 5 Eibläschen endecken können und meint, daß am Wochenende die Entnahme erfolgen kann. Er echnet mit ca. 10 Eierchen!!! :D Astrid wußte nicht, ob sie lachen, oder weinen sollte, da sie jetzt ziemlichen Bammel vor dem Eingriff hat! Astrid muß leider auch jeden Tag lange arbeiten! Daher übernehme ich den Part, der Internet-Kommunikation vom Büro aus ! Die Hausarbeit teilen wir uns übrigens immer ! :P

@Christiane: Auch von uns für heute, alles Gute !!! Es freut uns, daß es Deiner Katze wieder besser geht !

Gruß
Carsten&Astrid
Benutzeravatar
Rapunzl
Rang2
Rang2
Beiträge: 1995
Registriert: 26 Jul 2001 02:00

Beitrag von Rapunzl »

Hi, da Jule noch schläft, habe ich noch einen Moment Zeit.


@Astrid: Du brauchst vor der Punktion keinen Bammel haben. Ist echt nicht schlimm. Die legen Dir eine Braunüle und dann kriegst Du eine Schlummerinfusion und bist weg. Ich habe diese Infusionen immer super vertragen und war hinterher immer gut drauf. Keine Übelkeit ect. Manchmal zwickt das Bäuchlein zu Hause nach der PU. Ist bei mir so gewesen wie Muskelkater. Das ist wirklich easy, dagegen ist das Junkiedasein "furchtbar". Wir werden ganz fest an Dich denken bei der Punktion und an Dich Carsten, natürlich auch.
Conny
Benutzeravatar
Faith
Rang2
Rang2
Beiträge: 1214
Registriert: 16 Jul 2001 02:00

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Carsten, Astrid brauch wirklich keinen Bammel vor der Punktion haben. Wirklich nicht!!! Ist alles halb so schlimm. Ehrlich gesagt, ich hab mich meistens auf die Narkose gefreut - da kann man so herrlich leicht von einschlafen :P :lol: . Wenn die Doc's mich dann kurz vorher noch angesprochen haben, habe ich nur gedacht "Haltet endlich den Mund, ich will pennen!!!" :lol: :lol:
Ich schick mal 'nen dicken :knuddel: an Deine Astrid und drücke ganz fest die Däumchen!!!!!!!!!!

@Troja, aber hallo!! Das kannst Du aber glauben, daß wir neidisch sind auf Euren Urlaub!!!! Und nicht zu knapp :P :wink:
Viel Spaß mit Deinen Berichten!!!!!

@Conny, ups um 9 Uhr ist morgen für Julchen die Nacht vorbei! Armes Würmchen. Hoffentlich kommt sie Euch dann nicht noch ganz durcheinander!!!! :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Benutzeravatar
Rapunzl
Rang2
Rang2
Beiträge: 1995
Registriert: 26 Jul 2001 02:00

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: 9 Uhr, schön wär es. Um 9 Uhr muß sie bei meinem Ex-Chef sein, d. h. ca. 7.30 - 7.45 Uhr ist für sie die Nacht rum. Schließlich muß vorher noch die Raubtierfütterung erfolgen und wir wollen ja nicht zu spät erscheinen. Bin mal gespannt, was das gibt.

So, jetzt schaue ich nochmal nach meinem Kind. Die pennt immer noch.
Conny
Benutzeravatar
Christiane
Rang3
Rang3
Beiträge: 2913
Registriert: 24 Feb 2002 01:00

Beitrag von Christiane »

Huhu, da bin ich wieder :D !

Sitze hier, wie sollte es anders sein :wink: , mit einem lecker Käffchen :D !

Das Ei-Thunfisch-Brötchen war echt besch...! Weiß garnicht, was die da machen. Kannten die das doch noch nicht einmal :o ! Dabei schmeckte das da immer so lecker.
Aber das wollt Ihr sicher garnicht wissen :wink: ,oder????

Also, bei mir ist alles supi :D ! Eibläschen links und rechts wie gewünscht vorhanden (so ca. 5+?auf jeder Seite). Ich erhöhe jetzt mein Gonal von 150 auf 225. Genau wie bei der letzten Behandlung.
Freitag muß ich hin zum US und Blutabnahme. Montag wahrscheinlich Punktion :( . Menno, hoffentlich geht es mir dann so gut, daß ich mit Euch auf den Weihnachtsmarkt kann. Sonst bin ich aber stinkesauer :evil: :evil: . Ich liebe Weihnachtsmärkte und will das nicht verpassen :x !

@ Carsten & Astrid: Ich kann den Mädels nur zustimmen. Die Punktion ist nicht schlimm. Hinterher zwackt es bei mir immer, aber ist durchaus auszuhalten. Ich lege mich dann halt nur immer hin, damit alles wieder erholt ist, wenn der Transfer stattfindet.

@ Rapunzl: Also, heute komme ich auf keinen Fall vorbei, aber wenn Du da bist, könnte ich morgen so um 14 Uhr vorbeischneien. Was meinst Du???

@ Tina: Boah, Streß gehabt, Du Arme??? Schön, daß Du heute wieder bei uns bist :wink: :knuddel: !

@ Anita: Na, was hälst Du von meinem Vorschlag mit heute Abend??? Hast Du sicher noch nicht gelesen, oder??? Aber, wenn Tina von Mittwoch bis Freitag alleine ist, dann könnten wir es doch auch Mittwoch oder Donnerstag machen (Freitag habe ich Dessousparty). Wir können ja quatschen und nebenher zeige ich Dir, wie man Öhrchen am besten annäht und Augen einzieht :wink: . Überleg es Dir!!
Falls Du heute kommen willst, dann ruf mich kurz auf dem Handy an, weil ich ab 13.30 Uhr unterwegs bin :wink: . Schicke Dir die Nummer per PN, falls Du Dein Handy nicht dabei hast :wink: !

So, das war es erstmal von mir :wink: ! Erste Tasse Kaffee ist leer!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1
Beiträge: 832
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

konnte mal kurz einen Blick auf Euch werfen... :P

Christiane: Also heute kann ich leider nicht. Hab meinem Schwiva versprochen mit ihm heute die Steuererklärung für ihn zu machen (Lust hab ich ja keine :x )...
Aber Donnerstag hört sich gut an. Günni ist beim Sport. Ich würde ihn dann so um halb sieben wegbringen und könnte dann zu Euch kommen. Ich sprech es heute Abend mal mit ihm durch und sag Euch dann bescheid, ja?!
HÖrt sich doch supi bei Dir an!!! Es freut mich wirklich!!!

Tanja: Ach was, wir sind doch nicht beleidigt, QUATSCH!! Natürlich beneiden wir Dich!!! Wer tut das nicht, bei dem schönen Urlaub, den Ihr macht?! :roll: :wink: (übrigens: die Bilder interessieren mich auch, damit auch noch richtig schön neidisch werde :lol: )

Ups, hab jetzt Pause. Melde ich mich nochmal...
Anita + Günni
Benutzeravatar
Christiane
Rang3
Rang3
Beiträge: 2913
Registriert: 24 Feb 2002 01:00

Beitrag von Christiane »

Huhu, Anitamaus :wink: ! Donnerstag wäre mir auch recht :D . Besprech alles mit Günni :wink: . Wäre doch gelacht, wenn wir Deinem Teddy keine Äuglein verpassen würden :wink: !

@ Anja: Na, ich hab Dich gesehen :wink: ! Mach doch Deinen Msn an :wink: , damit ich Dich auch hören kann :D !

@ Troja: Ich bin auch nicht böse auf Dich :D ! Haste nochmal Glück gehabt :wink: :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Benutzeravatar
Anja+Karsten
Rang2
Rang2
Beiträge: 1868
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu.

habe auch wieder Feierabend ;)

Christiane, das hört sich doch gut an,was Du da gebrütet hast ;) und wenn bei Dir am Montag die Punktion ist dann werden wir Dich eben tragen über den Weihnachtsmarkt,das Du es auch ja nicht verpasst ;) :lol:

Carsten,die Punktion ist echt das Leichteste an den ganzen Versuch :) Ich habe mich auch immer darauf gefreut,vor allem das schöne essen danach was mein Schatzilie mir mitgebracht hat ;) okay manche haben ein leichtes Ziehen aber das geht auch schnell wieder weg :D

Conny,gehst Du etwas zu Deinem Chef in die Praxis? Hat er Dir denn jetzt schonmal zu Eurem Prachtkind gratuliert ? :knuddel: an Dich,Mark und Jule ;)

Troja, :knuddel: :knuddel: bals hast Du ja Urlaub und den genieß mal so richtig ;)

Anita, schon wieder Stress gehabt,Du Arme :knuddel:

Allen noch einen schönen Tag ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“